ja habe erst in polo nicht beim Golf
machst den motor denn wieder in nen polo so? oder lässt den innen golf?
wenn der Motor beim Golf mal ausgebaut ist bekommt er eine VR6
rein
geld zuviel für motoren? ^^
nein aber ein freund hat immer vr6 motor zuhause
und er wohlt immer schon einen golf 1 vr6 bauen
aber auch nur für rennen vielleich auch mit turbo
Mir habe auch schon eine Golf 2 VR6 gebaut wohlt ihr Bilder haben
Der Golf war auch in EBAY zukaufen
MFG
Und wenn den Motorubau ja er kommt sicher wieder in den POLO ist ja auch leichter wie der GOLF
ist nicht böse gemeint
aber wenn du den polovorbau stabil genug hast für dei vr6-t, wird der polo bestimmt genauso schwer sein wie nen oller golf 2.
diese wiegen teilweise auch nur 875kg oder so.
vom eintragen ganz zu schweigen.
VR6 kommt in Golf rein woh der Turbo Motor jetzt eingebaut ist ich bau keinen POLO VR6 Turbo eine GOLF 1 VR6 mit turbo möchte ich bauen
ok gut, das rockt
Auf meine start seite sind neu bilder
Zitat:
GOLF 1 VR6
a das gewicht ist dann top super zum driften
Der wird damit ganricht driften weil der auf der vorderachse viel zu schwer ist. Der klumpen voren bestimmt dann einfahc nur noch die richtung
Gerade weil er auf der Vorderachse schwer ist wird er damit driften. Ich habe schon meine Erfahrungen mit meinem 2er VR damit gemacht wenn man es in Kurven übertreibt aber wenn er schon einen gebaut hat wird er das wohl wissen wenn er mit dem Ding auch richtig gefahren ist.
Aber back to topic....
ja das Heck das geht so richtig aber schaut mal rein bei mein Polo da ist ein
foto von 2er GOLF VR6 mit 3 teilige BBS RS 001
Zitat:
2er GOLF VR6 mit 3 teilige BBS RS 001
Ja,steh normalerweise nicht auf den Golf zwei,aber so würde ich dazu nicht nein sagen.Das hat was!
Hallo
Allso mein Motor geht noch immer
´die kiste geht ab wie sau , der BMW Turbo arbeitet sehr gut kein turbo loch
mit den ÖL das get auch abreitet auch so wie ich das wohlte
Die Kupplung macht es nicht mehr lange
Ich bekomme jetzt noch düsen mit über 300ccm
Ladeluftkühler
Habe ich auch schon einen platz bin aber noch nicht fertig
LMM
Geht jetzt besser da ich die feder verstellt habe
Einspritzung
´das geht jetzt recht gut warte noch auf die neuen Düsen
MFG NZ 13
Hi .
Was macht dein Umbau ?
Gruss
Zitat:
Geht jetzt besser da ich die feder verstellt habe
Einspritzung
´das geht jetzt recht gut warte noch auf die neuen Düsen
MFG NZ 13
Ich tippe mal auf einen "Weber-Benzindruckregler"
ja geht ich habe die Einspritzdüsen noch nicht bekommen sonst ist alles super noch beim Motor
Danke für die frage
MFG
ich habe die düsen heute bekommen und werde sie einbaun mal schaun wie er dann geht
Hallo
Freunde hat wer G40 Kolben das wer super oder neinen PY Motor
und einen ladeluftküher habe ich jetzt auch verbaut nur die kolben machen es nicht mehr lange das ÖL richt schon sehr nach Benzin nicht gut
Hoffe ihr könnt mir Helfe
Video kommen wieder bei Myvideo ich melde mich dann wenn sie zum anschauen sind
MFG
Tja, was meinst du, warum das Öl nach Sprit riecht? Die Kolben sind es nicht (naja, nicht direkt).
Is ja nicht so, als hätte ich schon dazu was gesagt, aber:
die NZ-Spritze taugt nicht für Turbo!
Der Klumpen läuft soo fett, das es dir den Schmierfilm wegwäscht...
Andere Kolben oder ´nen PY Block bringen dir GARNIX! (zumindest auf Dauer)
Bau ´ne ladertaugliche Spritze ein, oder verbrenn dein Geld direkt...
MfG
Stufe2
Danke
allso ist er zu fett ok das kann ich machen ja turbo motor wer sicher viel besser ist ja nur spaß auto hat mir nicht viel gekostet
aber dein spruch ist echt cool wenn den Geld
Danke ich super
Du meinst 1,8t in der richtung von Motor Audi A4 B5 oder von Passat aber das kostet richtig viel geld bei uns in Österreich
sonst wer das e leicht zu machen "
mir ist das schon klar wenn NZ Motor mit turbo nicht der top Motor ist
gemisch stelle ich bei meien LMM ein oder kann mann noch wo was machen
Die Spritze vom G40 reicht, da gibt es ja ausreichend Turbo-Chips für.
Das Problem an der Digijet ist, dass du den nicht auf drucklos (bevor der Lader einsetzt) und Ladedruck gleichzeitig abstimmen kannst. Ohne Chip kannst du da eh dran verstellen was du willst, das wird nie gut.
MfG
Stufe2
Ja das ist klar bei mir ist es so das der Motor zu fett am stand ist und wenn der Turbo kommt geht es nicht so schlecht
und mit den abstimmen hast du schon recht
passt die Drosselklappe von 3f mit Podi auf den NZ Motor dann brauche ich ja keinen LMM ODER sonst bau ich von Lmm das auf den Podi