vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

Zitat:

Wie könnten wir vergessen Dich mit Bildern zu versorgen

und sobald im april was ist, bescheid sagen, da bin ich dann am start

na klar Larsagne hab ich mir doch zum "job" gemacht *gg*
Dich auf dem laufenden zu halten!

Zitat:

na klar Larsagne hab ich mir doch zum "job" gemacht *gg*
Dich auf dem laufenden zu halten!

perfekt...wenn du mir jetzt noch schnittchen machst und ein klares zapfst, dann bist eingestellt ich hab übrigens die motorhaubenverlängerung schon abmontiert und in flashrot gelackt.... die wartet geradezu nur darauf an deinem polo zu glänzen

Ok aber ob des Bier dann bei dir ankommt ist die Frage *gg*

cool dankeschön fürs lacken mein Polo wartet auch schon auf die Motorhaubenverlängerung wie Deiner auf die Scheinwerferleiste *gg*

gelöschtes Mitglied

hu hu leuts ich bin auch mal wieder da!
    mir und meim polo gehts auch gut!
    komme am 8 märz sicher!
    hey raphi treffen wir uns wieder irgendwo? alopecosa (also ich schreib in zukunft immer manu weil den namen kann ich mir absolut ned merken) kommt wahrscheinlich auch mit und evtl noch eine ausm polotreff, freu mich schon auf euch! schau mal ob ich ne videocam mitbring wenn ich se bekomm aufjedenfall^^

so und nun bis bald

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Na klar! Wieder beim Mc!?

Ja wie ich dacht beim XXL Lutz treffen wir uns

Die Leute die pünktlich da sind Treffen sich um 14 Uhr am XXL Lutz und dann warten wir immer 1 Stunde auf euch und fahren dann meist zum Burger King, weiß etz den Straßennamen auch grad net!

wenn ich dann im april auch kommen kann...kann dann einer auf mich an der autobahnabfahrt warten!? weil ich mich in nürnberg komplett gar nich auskenn?

na klaro larsagne das ist kein Thema!
    Von welcher Autobahn würdest du denn dann kommen?

über die A6, die dann in die A9 mündet.

hmm dann müssen wir uns nen Treffpunkt überlegen!

ham ja noch nen guten monat zeit =D

wann und wo is das treffn den?
    ich wollte eh mal in NÜ shoppen gehen..
    dann würd ich mal vorbei schaun

MFG

@ Polo LL

Das Treffen ist am 08.03.2009 um 14 Uhr am Parkplatz des XXX Lutz in der Ingolstädter Str.
    Bei Fragen einfach melden!

schade
    da stadt ja nicht offn
    aber ma schaun ob ich komm
    glaubt ihr da kann ma schon sommerreifn fahrn?

nee ich würde mit den Sommerreifen auf jeden Fall bis April warten!
    Wenn der Februar schon so verschneit ist, dann möcht ich net wissen wie es im März aussieht.

Zitat:

Wenn der Februar schon so verschneit ist, dann möcht ich net wissen wie es im März aussieht

da wirds schön, mit mind. 20°C und wer was anderes behauptet ist n' lügner ...aber ich hab mir auch fest geschworen, wenn der bekackte schnee weg ist, dann kommen alus drauf.

Also ich warte noch bis April weil dann muss ich eh zum TÜV Fahrwerk und Reifen und Felgen eintragen!
    Weil dem März trau ich net übern weg

Ihr müsst euch wenigstens nur um die Felgen gedanken machen =)

Ich bin gerade arg am überlegen den kleinen blauen zu verschrotten.

Da es nu den Kat endgültig zerlegt hat und im Mai mal wieder der liebe TÜV nen Besuch meinerseits sehen will, wirds Zeit ne entscheidung zu treffen

Und selbst wenn das Problem nich wär, i hab nur 8 Stahlfelgen *g

Warum denn verschrotten?
    Bloß wegen der Abfuckprämie?

Also das hat nun wirklich kein Polo verdient
    hab bei meinem auch schon 600 € Reparatur für den Kabelbrand reingemacht und hab es nicht bereut.

Und wenn das mit dem Kat erledigt ist bekommt er doch sicher TÜV!

hol dir nen kat aufm schrott. da stehen die ganzen guten 6Ns dank der abfuckprämie! Da baust dir einfach einen raus und machst ihn bei dir rein. das is ja kein größeres ding, sondern sollte an einem tag gemacht sein.

Jo seh ich genauso,geh zum schrott und hol Dir da ein.
    Also ich dnek das ich zum Lutzi-Futzi komm.Hoff mit Alufelgen

hab von nem bekannten angeboten bekomm ein 6n 1,4liter zu schlachten (motor, kabelbaum, getriebe, ...) ! der steht bei dem am hof (er ist feuerwehrmann) für abfrack abgegeben. mich würde das schon reitzen, aber was brauch ich von dem wagen denn alles? also fürn tüv und damit es funkt! auf was muss ich achten? will ja damit ein wenig mehr leistung und weniger steuern

gruss

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@Michel (ostler85):

Hab ich dir doch vorher gesagt du Hirsch!
    Bis morgen!

der hat als motorhaube net zufällig nen angeschweißten bösen blick dran oder ^^

(steht zufällig einer bei euch in der nähe aufm schrott mit einer? )

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

fürn 86C hätt ich da eine zur verfügung!

:P schweinerei

nee augen offen halten falls ihr ne 6n motorhaube mit bösem blick auf nem schrottplatz inner nähe hier (NBG) iwo seht... vma auch Ansbach oder sonst wo ^^ hauptsache nich kaputt is logisch

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

...hab ich dir ja versprochen!

das mit dem versprechen ist so ein problem beim raphi, er hat halt im moment viel um die ohren

Antworten erstellen