vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...stimmt schon...z.T. leider! :(
Aaaaaber ich helf wo ich kann....soweit ich kann!

@ Michel: Hab ich DIR eig. schon gesagt das ich den Motor
gekauft hab!?

na ja also wenn jemand nen roten 6n sieht beim Schrotti mit der Stylingstoßi und nem guten linken Kotflügel bitte Bescheid geben!
Brauche ja die beiden Teile dringed, und da im März am Rost leider noch net gearbeitet werden kann, kommen halt andere Sachen vorher.
Bitte Bescheid geben falls ihr was seht oder hört, da ich momentan ebenfalls wenig Zeit hab die Schrottplätze abzufahren!

Der Kat wäre nichmal das Problem.

Aber in den vergangenen 12 Monaten hab i scho an die 1000 EUR in die Kiste gesteckt. Wobei mittlerweiel sinfds wohl über 1000 EUR.

Alleine das übersteigt den Wert schon. Natürlich is mein kleiner blauer ein schnuckeliger, aber man muss auhc die funktionale Seite sehen Bei 192cm Körpergröße und entsprechend viel Masse wirds auf Dauer oder für längere Strekcen unbequem Dazu hat der kleine ne dicke delle an der Beifahrerseite (kurz vorm Rad) er rostet ein wenig, der Lack is nich mehr der feinste und und und. Die kiste is so verranzt, da kann ich mich doch nich auf nen Treffen wagen mit =)

Nu wird er also entweder bald verschrottet und es kommt nen A4 her , oder er wird in die Garage gestellt und es kommt nen Audi 200 her.

Meiner ist vom Lack und vom Rost her auch net der Beste und ich fahr trotzdem auf den Treffen rum!
Na ja klar muss man des auch von der anderen Seite sehen, aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen ob er sein Auto behalten möchte oder nicht!

gelöschtes Mitglied

muss des auto nicht mind. ein jahr auf dich zugelassen sein, dass du ihn überhaupt verschrotten kannst?

@raphi: ja treff mer uns wieder am mc!

@larsagne: könntest im april auch auf der a 6 in der raststätte frankenhöhe bremsen von da könnt ich dich dann mitnehmen^^

@manu: du musst schon mit auf´s treffen und zwar mit deim POLO, mir noch was erzählen von wegen bald kannst du auch schneeschieben und jetzt willst du untreu werden tz tz tz tz! gar nicht nett!

ach ja zum thema schrottplatz, schaut mal auf www.karl.de is n schrotthändler hat oft ganz gute angebote drin hab ich auch schon öfters was geholt!
    und zum thema alus brauch erstmal neue.... weil mei mum die alten so ramponiert hat, dass ich das meinem polo nimmer antun will!

lg

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

@Heike:
    Und wann? Musst bedenken, ich brauch jetzt bisi
    länger da ich ca. 155PS weniger als letzten Sommer hab!

Wenn jemd. alus brauch, gebt mir bescheid,
    ich kenn da jemand der Stützpunkthändler
    is....

des merk ich mir
    von mir wohnst ja auch net weit weg

gelöschtes Mitglied

@ raphi: hab ja auch nur 60 ps ne! ja so halb eins eins hätt ich gesagt kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!
      ja wegen alus können wir ja am treffen nochmal sprechen ok?

grüße

ALso ich geb meinen Senf mal nicht dazu *gg*

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!

stimmt eigendlich...kennst di aus?

Zitat:

muss des auto nicht mind. ein jahr auf dich zugelassen sein, dass du ihn überhaupt verschrotten kannst?

@manu: du musst schon mit auf´s treffen und zwar mit deim POLO, mir noch was erzählen von wegen bald kannst du auch schneeschieben und jetzt willst du untreu werden tz tz tz tz! gar nicht nett!

Da sollten die 7 Jahre die er schon hier is doch ausreichen

Vielleicht is das ja nu das verflixte siebente Jahr in der Polo Beziehung

Jajaja is ja scho gut. er bleibt da. Aber der Audi kommt trotzdem :P

Eben nimm doch den Polo als Winterauto oder als Kurzstreckenwagen!
      Ich würd den auch net hergeben!

Leute ich hab noch nen Lupofahrer der evtl. am 08.03 kommen würde, ist aber noch net ganz so sicher. Und am 05.04 ist in Neumarkt in der Oberpfalz auch ein Treffen Markenoffen soweit ich weiß.

gelöschtes Mitglied

@ raphi: klar kenn ich mich aus können uns ja da beim entner treffen neben dem kreisverkehr!

@manu: so ist er brav^^ sagst mir halt bescheid obste mit kommst oder ned!

grüße

Zitat:

könntest im april auch auf der a 6 in der raststätte frankenhöhe bremsen von da könnt ich dich dann mitnehmen^^

ja auf der komm ich auch....können wir das dann schon so fest machen, dass ich dich vor dem treffen im april nochmal anschreib und wir die zeit ausmachen?

gelöschtes Mitglied

ja also wenn ich ned arbeiten muss und ned zu sehr im prüfungsstress bin, dann klappt des! schreibst mich halt einfach nochmal an wenns soweit ist

lg

mach ich

Bald ist es ja schon soweit!
          Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*
          Abba auf nen neuen Koti und Stoßi freu ich mich natürlich auch schon ^^

Zitat:

Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*

ich schmeiß mich dann in mein weihnachtsmann-köstum, mach ein schleifchen drum und übergebs dir dann... ja april wird toll...endlich abi fertig und dann party! und viel:

Aber wehe du machst net auf Weihnachtsmann dann bin ich beleidigt
          und werd dir des nie verzeihen
          Und dann aber ne Rote schleife

Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert

Zitat:

Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert

alles klar, ich bring alkoholfreies bier mit
          ne, im april bin ich ja noch nich ganz fertig, da fehlt ja noch die mündliche prüfung....die is irgendwann ende juni....aber bis dahin hab ich "frei" und in der zeit mach ich auch alles, um den stoff der letzten 13 jahre zu vergessen

also das mit dem weihnachtsmann-kostüm mach ich mal wetterabhängig....aber auf die rote schleife hast du meine garantie

hehe das mit den Prüfungen und vergessen kommt mir zu bekannt vor hab ich auch net anders gemacht, obwohl ich auch net viel mündliche Prüfungen hatte

Also wenn kein Weihnachtsmannkostüm dann aber was, dass so ähnlich aussieht sonst bin ich schwerst traumatisiert

gelöschtes Mitglied

lol ihr geht ja mal ab! mach doch an dein polo noch weng an bart vorne hin und weng flies dann hast auch n weihnachtsmann!

@ atzenpolo:

abba mei Polo kann doch net reden ^^
            und er kann mir kein Geschenk überreichen *gg*

gelöschtes Mitglied

naja reden kann er doch durch den radio und den auspuff! und also bitte ein polo ist doch geschenk genug^^

Stimmt durch den Auspuff drückt er sich sehr gut aus
              Na klar ist ein Polo ein Geschenk und schon deshalb werd ich alles Geld der Welt für Reparaturen etc... investieren, hauptsache mein Kleiner bleibt noch lange fit

man man man frauenthemen

na gut, ich lass mir was einfallen, wie ich dich überraschen kann...vll nehm ich auch den golf 5 r32 von meinem dad mit, dann fahren wir ne kleine runde, das sollte dann hoffentlich reichen

gelöschtes Mitglied

will ich dann aber auch mit

hast was gegen fraun themen?

Zitat:

hast was gegen fraun themen?

nein, ehrlich nicht, die sind oft unterhaltsamer als männerthemen und das mein ich ernst!
                ja mal schaun wie ich komm...aber ich denk die erste wahl wird mein polo sein, aber wenn ihr mal berauschende 1.4 16v mit ungezähmten 101ps fahren wollt, dann kann ich euch gerne auf ne kleine tour mitnehmen

hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
                außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.

PS: mein PO vom LO ist wieder fit. hat PY-polo richtig gut gemacht (schleifen, flexen, schweißen, wachsen und unterbodenschutz)

gruss an alle

Zitat:

hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
                außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.

ach komm, das darfst du nicht zu eng sehen und außerdem hab ich sie ja zum "offtopic-chat" angestiftet

Antworten erstellen