vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

ich misch mich auch mal wieder ein
also der flyer is echt mal spitzenklasse.. respekt... da sieht man wer am PC designen kann (unser raphi) und wer nicht (des wär dann wohl ich ).

ich persönlich (ego raushängen lass ) fänds auch besser wenn unsere eigenen autos drauf sind...
aus dem einfachen grund weil die meisten von uns noch net so viel reingesteckt haben in unsere autos und damit evtl auch mal ganz andere Polofans anlocken würden...
mein vorschlag is der raphi lässt sein altes schmuckstück (der 6n2) drauf und dann vll noch n anderen schick getunten und dann noch paar von unseren... wie auch immer man das dann genau macht

vll wär noch ne alternativversion net schlecht, aber nur wenns dem raphi net zu viel arbeit macht
(damit wir kucken könnten wies besser aussieht)

ciaoi

moin jungs und mädels

also hört sich alles ganz gut an zwar ist der märz bei mir ein bastel Monat am polo aber egal ab den 1.3 darf ich mit meiner kiste fahren ^^ also komm ich vorbei und bring meine freundin (-Vroni-) http://www.polotreff.de/profil/21770
mit ihrem Polo auch mit ^^

so denn dann bis zum 8.3

gretzz und bis dahin unfallfreie tage

jup so ne Alternative zum jetzigen Flyer wäre gar net mal so übel.

@waggi:
Herzlich Willkommen bei dem Treffen wir freuen uns immer über neue Gesichter!

hey....kann das sein, dass ihr auf dem flyer nen rechtschreibefehler habt...da steht "in die verte runde" ..... sollte das nicht vierte heißen?!?! Wollts nur erwähnen

Dankeschön! Hab den noch gar net so genau gelesen *räusper*

gelöschtes Mitglied

Wir brauchen gar nicht genau lesen poloangel, haben ja larsagne, der auf unser fränkisch aufpasst
    also finde den fleyer auch total geil!finde den vorschlag von jan am besten, allerdings nur, wenn es raphi nicht zu viel arbeit ist....
    Können dir ja beim nächsten treffen paar zigaretten sponserndass sich das wieder ausgleicht!
    Liebe grüße

stimmt atzenpolo, wir haben ja den Rechtschreibfehlerfinder
    ist nicht böse gemeint Larsagne

Zitat:

stimmt atzenpolo, wir haben ja den Rechtschreibfehlerfinder
    ist nicht böse gemeint Larsagne

ich kann damit leben

aber das war von mir nicht irgendwie kritik, sondern ich wollte doch nur, dass wenn ihr den mal druckt oder so, da nicht so nen kleinen "schnitzer" drin habt...würde ja das schöne design voll verhaun

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ok ihr habt mich überredet!
    Ich mach ihn mal neu....! Dauert
    allerdings bissl....!

Grüssle

@ Larsagne:
    Dankeschön das ist ja total lieb von Dir

@turboraphi:

Immer mit der Ruhe, nur keine Hektik und bloß kein Stress

danke @ lars fürs korrigieren

und viiieelen dank an den raphi, dass er sich nochma die mühe macht

€dit: ich peils erst jetz warum mir der lars so bekannt vorkommt
    ich hab ihm die sportsline/gti rückleuchten, die ich drin hab, abgekauft sau cool (btw. bin immernoch sehr zufrieden )
    ---> sorry für off topic

besser spät als nie mit dem peilen

was ist hier los?

mir fehlen die "freu"kommentare und anmeldungen zum treffen

also lasst mal hören!

gruss

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

"freu"

&

"Anmeldung"

bin natürlich auch wieder dabei, aber wie es aussieht diesmal nicht alleine!

freu mich selbstverständlich auch schon!

Zitat:

ich peils erst jetz warum mir der lars so bekannt vorkommt
    ich hab ihm die sportsline/gti rückleuchten, die ich drin hab, abgekauft sau cool (btw. bin immernoch sehr zufrieden )

das freut mich doch zu hören.....

mal ne frage....fahren von euch ein paar zur tuningworld an den bodensee? wenn ja...dann könnte man sich ja auf dem weg dorthin treffen (ist zwar noch bisschen hin), aber ich plan gerne voraus

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

fahren von euch ein paar zur tuningworld an den bodensee? wenn ja...dann könnte man sich ja auf dem weg dorthin treffen (ist zwar noch bisschen hin), aber ich plan gerne voraus

aber sicher doch!

aaalso ^^
    erstma:

dann: was soll der mist bin natürlich dabei (wenn nix dazwischen kommt nat. aber so vom prinzip immer gern)

zum thema tuning world... kA wann die is ma sehn

Zitat:

aber sicher doch!

ok, raphi, du bist nummer 5 in der kolonne....wir wollen uns auf der a81 rastplatz irgendwas treffen..namen hab ich grad verpeilt, sag ich dir aber noch...wenn du lust hast....dann kannst ja dazustoßen =D

Ich bin natürlich auch dabei und wie immer allein
    oder mit meinem Bruder, der entscheidet spontan ob er mitkommt

Und natürlich freu auch ich mich schon jetzt auf den März, schon allein weil dann bald April ist

Zitat:

Ich bin natürlich auch dabei und wie immer allein
    oder mit meinem Bruder, der entscheidet spontan ob er mitkommt

ich bezieh das mal auf die tuningworld...bist dann auch in der kolonne dabei?

ne ne Larsagne, das war für das Treffen in Nürnberg gemeint!
    Für die Tuningworld kann ich noch nichts sagen, da es sich relativ spontan entscheiden wird!

gelöschtes Mitglied

wann ist die tuning world noch mal?

und wenn ich frei bekomm bin ich auf jedenfall dabei! diesmal hab ich hoffentlich auch zeit! denke werde auch allein kommen!

hat sich scho mal erkundigt ob der parkplatz frei ist? wäre vielleicht geschickt bevor raphi die fleyer fertig hat!

grüßle

Ich erkundige mich heut mal per Internet usw...l ob am 08.03.2009 irgendwas ist auf denen ihren Parkplatz.Teile es euch noch heute mit!

So hab grad ein wenig geschaut und konnte nichts finden!
      Also so wie es aussieht, ist der Parkplatz frei.
      Mir wäre es aber ganz recht, wenn noch jemand schauen könnte, 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2!

ist aber recht still hier geworden
      keiner mehr da, der an nem VW Treff interssiert ist

gelöschtes Mitglied

dochdoch
        wollte schon letztes mal kommen nur hat nen ganz hingehauen...
        ich versuche das mal einzurichten im frühling oder sommer mal zu kommen wenn da ein treffen organisiert wird
        da is es wieder warm, die autos glänzen wieder

Treffen finden bei uns ja monatlich statt also auch im Frühling!

macht mal beim nächsten treffen bilder....und stellt sie online!

Ok wird gemacht

@ lars: oder du kommst einfach vorbei spaß können natürlich mal wieder bilder machen...

Antworten erstellen