vw teilemarkt

IV. Polotreffen Nürnberg & Umgebung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Um 14 Uhr!
Weist noch wo?

Grüssle

jup XXXLutz parkplatz in der ingolstädterstrasse 14 uhr ok sollt hin hauen das wir mit beiden Polo´s kommen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...das is schöön!
werden ja immer mehr!

mein blauer ist halt noch baustelle innen drin aber egal der freut sich wen er raus kommt mal wieder ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mach dir nix draus....mein blauer (Steili)
is auchnoch ziemliche Baustelle!

sagt mal, habt ihr shcon nen ungefähren termin für den april...weil wir grade am planen sind, ob wir komplett mit dem club zu euch fahren...

gelöschtes Mitglied

äh nö machen des immer erst nach dem treffen aber dann eig immer recht schnell...........

also wenn jemand ne Baustelle hat dann ganz klar mein Polo ^^
    gell Raphi und Michel ihr wisst ja wie er aussieht

@ atzenpolo:

Ok roter Tesafilm ist super des mach mer

@larasagne:

Die Termine werden bei uns relativ schnell festgelegt. Spätestens Mitte März steht alles

Wir haben bald mitte März

echt? Ich glaub ich komm ma vorbei *gg*

Wieso kommst Du vorbei hää?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Spätestens Mitte März steht alles

Zitat:
      Wir haben bald mitte März

sie kommt vorbei, damit alles steht so hab ich´s zumindest verstanden!

raphi und ich sind ja auf die geniale idee gekomm am eröffnugstreffen vom grillfest unser 5tes treffen zu machen. stellt euch mal 20polos in einer reihe vor und zwischen raphis und meinem steht ein STANDGRILL mit lecker thüringerroster, mmmmmhhhhhhh lecker. rost zu rost verstent sich.

was sagt ihr?

Ähm würstl sind geil.Aber rost brauch ich ned.
      Hab ich schon.
      Da muss ich auch noch mit Ruffy schnacken.
      Aber die Idee is geil.

Ich meinte das unsere nächstes Treffen mitte April steht sorry war total im Stress und ma so richtig verpeilt

@ostler85:

Die Idee iist super, haben da meine fränggischen Wursle auch noch Olatz auf euerem Grill?

also is ja klar dass ich auch komm und ich bring noch ne freundin mit... hab dann auch noch weng was von der fahrt nach leipzisch zu erzählen freu mich schon auf euch leuts ^^ wird bestimmt cool...

@poloangel: ich komm net zum wie-auch-immer-parkplatz ich fahr direkt hin

loww8:

ist ok dann mach ich meinen Konvoi alleine

ach ja leute da fällt mir was ein *baam, Geistesblitz*
      am 05.04.2009 hat die Tuningszene Neumarkt ein Treffen
      und ich hab gesagt ich frag ma bei meinen Polokollegas wer kommen würde, da die des auch wissen müssten,w wie viele Autos kommen würden
      Könnt mir ja per PN Bescheid geben, dass der Thread hier net of-topicer wider als er ist

Wegen Neumarkt können wir am Sonntag schnacken.
      Ich glaub da kenn ich welche die mich nicht kenn wollen

gelöschtes Mitglied

1.Legales Auftakttreffen in Nürnberg am 03.04.09 ab 20 Uhr
        wird alles von den StreetCulture aus Nürnberg veranstaltet

Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth

Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
        ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!

Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
        Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
        das die auf uns zu kamen!

Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!

Was bieten wir Euch für diesen Abend?

Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.

Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.

Es ist alles ausreichend beleuchtet.

Es gibt Toiletten.

Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.

Zusätzliche Beleuchtung vom THW.

Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!

Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!

Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!

Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!

Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.

Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!

Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!

Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!

Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........

MFG

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

*AMEN*
        Werde natüüürlich auch da dabei sein...

Ruffy ich brauch bis dahin den Bra und die Felgen.
        Ich will dahin.Was is des für ein Tag.
        Wir können ja zusammen fahren oder was meinst Du?
        Mein Auto is auch schön warm

@Infinity:
        Das ist ein Freitag!

@white-playa-polo:
        Danke für die Info, dass wusste ich zwar schon, aber habs immer verpeilt reinzuschreiben *gg*

raphi steht auf girls mit soner blaskraft
        da geht man in sehlen ruhe mit dem en kumpel besuchen und der muss gleich wieder ans blasen denken und koooooft das teil.

danke für die info weißer spiel junge

nal schauen ob wir da auch am start sind

DSC00019.JPG
        DSC00019.JPG

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Michel, du bistn Hirsch!

Ich hoff da wetter wird morgen besser. :(

geiles pic ^^ auf des streetculture treffen hätte ich auch ziemlich bock... wär schön wenn wir als kleines grüppchen kommen würden. (ich zum beispiel kenn da ja sonst keinen )

Ich a ned ausser raphi.
        Kommst Du morgen @weisser polo(habn namen vergessen)

@low8:

Wir können gern mal zusammen am Freitag oder so zur Streetculture fahren, mittlerweile bin ich jeden Freitag auf deren Treffen *gg*
        Hab ja sonst nichts zu tun

Freu mich scho auf morgen
        euch alle wider zu sehen

wie sich scho fast jeder mit namen kennt
        bin ja ma gespannt ob ich mir auch ein paar merke..
        insofern mich jemand anlabbert

Ich werd schon mit dir schnacken Polo LL
        Ich kenn dort auch keinen ausser den Raphi.

Antworten erstellen