ich mag die 6N2 rückleuchten nicht, aber ob das strahlende rot zu deinem Matten schwarz passt ist die andere frage
Genau das Frage ich mich ja auch, deswegen frage ich ja
Will auf gar keinen Fall irgenwelche LED Dinger, ich hasse LED
dann nimm die mitte die häßlichen Lexus rückleuchten würde bei dir was schwarzes hinten nehmen sieht böse aus wenn es dunkel gehalten wird
ne, die mag ich net
welche mir noch gefallen würden, wären diese hier, die einzigen led die mir ein bisschen gefallen ^^
Die Rücklichter gibts ja auch noch in schwarz, wobei ich wahrscheinlich doch eher die 6N2 oder schwarze Hella nehmen würde.
http://cgi.ebay.de/Rueckleuchten-Polo-6N-LED-schwarz-eintragungsfrei_W0QQitemZ280367682728QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item41473754a8&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A1|66%3A2|39%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
in schwarz mögen die mir aber irgendwie nich so recht gefallen
ich glaub ich werd erstma die 6n2 kaufen, bekommt man ja schon recht günstig, wenns nix is, werden se halt wieder verkauft
LED ist super sehen nachts auch geil aus wenn man auf der autobahn fährt sehen alle gleich aus bis auf die LED rückleuchten fällt man gut auf.
In Rot / Schwarz würde ich sie nehmen aber die 6n2 rückleuchten find ich doof und langweilig können nix haben nix besonderes sind nur doof rot
aber bei hellem sehen die scheiße aus
und autobahn fahr ich vllt, von 100% die ich fahre 5%
mal schaun, wie die 6n2 leuchten wirken, kenn leider niemanden mit nem 6n2 also muss ich se wohl erstma kaufen
Zur not kannst du die 6n2 Rülies auch matt machen
Recht feines Sandpappier gehr da gut bei
Also zumindest auf ner Plexiglaßfläche, wird schön milchig
Vllt bringt dich das weiter
MfG Ali
Ich werdse erstma kaufen, und wenns einfach nicht passt, schau ich dann weiter.... das Problem ist, wenn ich die anschleife und es dann immernoch nach nichts aussieht, wer wird die noch kaufen?
Aber danke für den Rat
Hab eben mal ne alte Styling dran machen müssen, weil bei der GFK Stossi die Halterungen ausgerissen sind und die Stossi immer am Reifen geschliffen hat!
Die Styling ist ne defekte, die ich damals gekauft hab und herrichten "wollte"... ^^
Wird jetzt Zeit das es warm wird, das ich die andre Cleane Styling mit der G4 Lippe lackieren kann....
Lenksäulenverkleidung der neuen ZE ist gestern übrigens auch endlich gekommen ^^ Tachoblende ist auch bestellt und müsste bald kommen
Lasst euch von den Bildern nicht irritieren! Die 2 Teile der Verkleidung haben die gleiche Farbe, sieht nur wegen dem Licht komisch aus
So, morgen wird nun endlich der Bügel geholt
Heute kommt auch die Tachoblende, DPD Benachrichtungskarte war schon im Briefkasten, habs verpennt als die da waren
d.h. am WE wird dann um den Tacho alles fertig gestellt sein und der Bügel wird eingebaut
Klasse, falsche Tachoblende bekommen In der Auktion in Ebay wird die von der neuen ZE verkauft, aber bekommen hab ich die Verkleidung von der alten
Das is ja echt ma scheiße ...
Naja wieder reture das ding
MfG Ali
Endlischhhhhhhhhhhh Bügel ist geholt.... hat sogar tip top in den polo gepasst
zusammegebaut hab ich den probeweise auch schonmal.... denke werde heute abend schon mal anfangen den einzubauen, evtl wird er heut abend auch schon drin sein...
Lekka lekka Gefällt mir jetzt ...
Zitat:
Gefällt mir jetzt ...
So, Sitze wurden ausgebaut, anders war der Einbau nicht möglich ^^
Dann wurde erstma das Gehäuse meines Lautsprechers reingesetzt, aber da muss ich noch einiges abändern, dass das mit dem Bügel zusammen passt
Bild 1-3
auf bild 4+5 haben wir den bügel einfach reingesetzt um zu sehen was geändert werden muss
bild 6+7
aktueller stand: bügel passt perfekt, wird heut nacht poliert und morgen dann eingebaut
schick schick
Zitat:
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=100142
Bügel ist fertig eingebaut, jedoch noch keine Bilder gemacht, gibts dann morgen
So, hier nun die Bilder
MfG Ali
Heut das erste mal ne längere Strecke gefahren, muss sagen man merkt echt nen Unterschied... den Bügel geb ich nicht mehr her, lässt sich schön fahren
Tachoblende ist gestern auch die richtige gekommen! Hab die heut natürlich gleich zusammen mit der Lenksäulenverkleidung eingebaut
So, endlich ist ja schönes Wetter...
Am Wochenende wird der kleine dann endlich gespritzt.... Aber nicht ganz alles auf einmal...
Werde die Woche über alles schon anschleifen, außer Motorhaube, Kotis und Stoßstangen... So das ich, wenn ich Samstag morgen von der Arbeit komme, nur noch schnell mitm Schleifpapier Drüber gehen brauch und dann Samstag Mittag/Nachmittag lackieren kann
Der Rest wird dann am nächsten schönen Wochenende lackiert
Dann kann ich mich auch endlich mal wieder irgendwo blicken lassen
Hier mal 2 Bilder, was ich gestern geschafft hab, leider nicht viel, aber heut wird weiter geschliffen
Habe mir doch überlegt alles außer die Stoßstangen auf einmal zu lackieren, damit der Farbton bei allem gleich ist
Wird nun also Zeit das ich auch die Stoßstangen fertig bekomme
Das erste Bild ist nur mal so, und dass man sieht, wie die Felgen poliert aussehen
Es ging weiter
Ging wieder weiter
Mach erstma Mittag und dann gehts weiter Bin stehen geblieben beim Koti der Fahrerseite...