vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc

kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

bei mir sindse ja leider geklebt... naja hab nächste woche urlaub, vielleicht werd ich das mal in angriff nehmen

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc

kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden

Das ding ist, das meine heckscheibe schon lang nicht mehr getöhnt ist ist mir damals geplatzt, dann gabs ne neue.... und nun find ich dieselbe folie wie an den seitenscheiben nirgends :(

Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Zitat:

Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand

wie kommsten jetz auf sonen müll?
ne lass ma... wollte schon bei den 2 farben beige und schwarz bleiben

weiß nit spontan

fällt eh nit auf wenn die heckscheibe schwarz ist nimmste Midnight Reflex Superdark haste sonnenschutz dabei wirkt wunder

hab ich bei mir auch bin zufrieden kann auch nit jeder hampelmann rein schauen

Der Tacho rockt!

(So bitte.. nach 3728643473 Erinnerungen)

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Mit der Folie das überleg ich mir nochmal, wenn ich den Bügel dann drin hab

@ Raptile:

Wird ja auch ma Zeit jetz, und dann auch noch so was einfallsloses

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hab heut meinen kleinen mal wieder gewaschen, der hatte es mal bitter nötig, wie auf den ersten 3 Bildern zu sehen ist
Böse Fliegen und scheiß Bremsstaub

Hab heut auch mal die Box probehalber reingehalten, passt so schonmal ganz gut Muss nur noch an den Türpappen hinten was wegschneiden, und zwar da wo se am Dom lang laufen! Foto habsch leider vergessen zu machen...

Bügel wird dann wohl nächstes WE geholt, Tacho kommt irgendwann nächste Woche weil der liebe Herr den an nen falschen Empfänger geschickt hat

DSC02734.jpg
DSC02734.jpg
DSC02740.jpg
DSC02740.jpg
DSC02744.jpg
DSC02744.jpg
DSC02750.jpg
DSC02750.jpg
DSC02752.jpg
DSC02752.jpg
DSC02762.jpg
DSC02762.jpg
DSC02764.jpg
DSC02764.jpg
DSC02765.jpg
DSC02765.jpg
DSC02766.jpg
DSC02766.jpg

Schön schön

willst du den denn nun nochmal lacken demnächst

MfG Ali

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Jop, auf jedenfall... Hab nur auf der Arbeit momentan ziemlich viel Stress, deswegen passts zeitlich momentan leider nicht... :(

Alles klar

Kommt irgentwie geiler wenn der glänzt is meine Meinung

MFG Ali

Ich finde auch, dass der nasse Lack, sprich glänzend, besser rüber kommt. Wobei Fotos ja nicht immer das Wahre sind

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ja, auf dem Foto kommt es defintiv besser rüber, aber da glänzt und reflektiert es ja auch extrem, was ein lack nicht tut... Hab den Matten Lack noch daheim, und will kein erneutes Geld ausgeben! Daher wird er auch Matt bleiben!... Matten Basislack würde ich höchstens durch Glänzenden Klarlack auf Seidenmatt bekommen, aber nicht auf Hochglanz....
Vor allem hab ich keine Lackerkabine, von daher bin ich froh wenn ich nur den Basislack spritzen muss

Dann polierste eben bis der Karren glänzent ist

MfG Ali

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Also gehen würde das.... aber dann müsst ich bis aufs blanke Metall runterpolieren und dann würde son "kleines" Rostproblem kommen

Ach egal hauptsache es glänzt und glitzert

MfG Ali

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

nene, ich bleib bei matt

immerhin ist meiner dann immernoch der 2te mattschwarze 6n den ich kenne... eigentlich der einzige weil der erste glaub ich geschlachtet wurde....

Alles klar

Aber Seidenmatt hätte doch auch was

MfG Ali

N Silberpfeil draus machen!
Bis aufs Blech runter, pollieren, Klarlack drauf : gut

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

da müsste aber alles kompl. dellen und steinschlagfrei sein
das kann man vllt bei nem neuwagen machen, aber nicht bei nem auto was schon 15 jahre alt ist

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Nu isser endlisch da...

Der Tacho Wird dann auch am Wochenende eingebaut

DSC02769.jpg
DSC02769.jpg
DSC02770.jpg
DSC02770.jpg

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Bügel konnt ich leider nicht holen aufgrund von ein paar Sachen dir mir dazwischen gekommen sind
Der wird dann nächste Woche geholt, am Samstag....

Dafür werde ich morgen den Tacho einbauen, hab heut schonmal angefangen alles freizulegen, so dass ich an die Kabel komme, zur Abänderung....

Dann hab ich angefangen meine Felgen vorne zu polieren, weil die total zugesetzt mit Bremsstaub waren, und sich auch Salz reingefressen hat, weil der Vorbesitzer damit im Winter gefahren ist
Gemacht hab ichs mit Nevr Dull und muss sagen das geht eigentlich recht gut, nur sehr langsam Eine Felge hab ich fertig, die andere kommt morgen (bzw. nachher)....
Bilder gibts dann auch nachher

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So, hier die Bilder von der Felge...

Auf den ersten paar Bildern sieht man nochmal meine alten Felgen aufm Auto

Die Letzten 2 Bilder zeigen, wie die Felge vorne vorher aussah, vorm polieren....

DSC02787.jpg
DSC02787.jpg
DSC02788.jpg
DSC02788.jpg
DSC02789.jpg
DSC02789.jpg
DSC02793.jpg
DSC02793.jpg
DSC02794.jpg
DSC02794.jpg
DSC02795.jpg
DSC02795.jpg
DSC02796.jpg
DSC02796.jpg
DSC02797.jpg
DSC02797.jpg
DSC02798.jpg
DSC02798.jpg
DSC02799.jpg
DSC02799.jpg
DSC02800.jpg
DSC02800.jpg
DSC02801.jpg
DSC02801.jpg

sieht gut aus gefällt mir

aber was haste den mit der stoßstange auf der fahrerseite gemacht ? sind da schon kratzer

sieht aber geil aus (allgemein das auto)

Saubere Arbeit, sieht gut aus. Machste das bei meinen auch?

Aber wieso klebt denn da eine ganze Packung Wuchtgewichte in der Felge? Das sieht doch nicht gut aus

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Ja, die Stoßstange ist an der Fahrerseite schon hin
War als das Prob mim Anlasser war, Da hammern rückwärts aus ner engen Gasse geschoben, und da war irgendwas was das Lenkrad rumgerissen hat
Ist aber nich schlimm, muss nur endlich die andre ma fertig machen

@Der Dom
Ich hab die Felgen so bekommen, kaufe nächsten Monat eh neue Reifen für vorne, hoffe da wo ich sie aufziehen lass, bekommenses besser hin

So, Tacho ist drin
Funzt alles einwandfrei, sogar die Tankanzeige läuft RICHTIG rum! Und das ohne Tauschen löten etc anner Benzinpumpe!
Vielen lieben Dank an 6N Delux
Mach gleich erstma ne Probefahrt

DSC02802.jpg
DSC02802.jpg
DSC02806.jpg
DSC02806.jpg

Schon schon

Hast du fein gemacht

MfG Ali

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

So hier noch 2 Bilder wo man auch die Beleuchtung besser sieht

DSC02814.jpg
DSC02814.jpg
DSC02816.jpg
DSC02816.jpg

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Hier Leute ich mag meine Rückleuchte nicht mehr.... was haltet ihr von den 6n2 Rückleuchten?

Das Thema wurde geschlossen.