ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc
kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden
bei mir sindse ja leider geklebt... naja hab nächste woche urlaub, vielleicht werd ich das mal in angriff nehmen
Zitat:
ich würde die tönung drin lassen sieht besser aus und beim genaueren hingucken fallen die details auf wie der überrollbügel etc
kannst ja auch paar wochen so lassen und dann noch entscheiden
Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand
Zitat:
Dann lass die scheiben Schwarz Rot Gold Tönen wunderbar sieht geil aus hat niemand
weiß nit spontan
fällt eh nit auf wenn die heckscheibe schwarz ist nimmste Midnight Reflex Superdark haste sonnenschutz dabei wirkt wunder
hab ich bei mir auch bin zufrieden kann auch nit jeder hampelmann rein schauen
Der Tacho rockt!
(So bitte.. nach 3728643473 Erinnerungen)
Mit der Folie das überleg ich mir nochmal, wenn ich den Bügel dann drin hab
@ Raptile:
Wird ja auch ma Zeit jetz, und dann auch noch so was einfallsloses
Hab heut meinen kleinen mal wieder gewaschen, der hatte es mal bitter nötig, wie auf den ersten 3 Bildern zu sehen ist
Böse Fliegen und scheiß Bremsstaub
Hab heut auch mal die Box probehalber reingehalten, passt so schonmal ganz gut Muss nur noch an den Türpappen hinten was wegschneiden, und zwar da wo se am Dom lang laufen! Foto habsch leider vergessen zu machen...
Bügel wird dann wohl nächstes WE geholt, Tacho kommt irgendwann nächste Woche weil der liebe Herr den an nen falschen Empfänger geschickt hat
Schön schön
willst du den denn nun nochmal lacken demnächst
MfG Ali
Jop, auf jedenfall... Hab nur auf der Arbeit momentan ziemlich viel Stress, deswegen passts zeitlich momentan leider nicht... :(
Alles klar
Kommt irgentwie geiler wenn der glänzt is meine Meinung
MFG Ali
Ich finde auch, dass der nasse Lack, sprich glänzend, besser rüber kommt. Wobei Fotos ja nicht immer das Wahre sind
Ja, auf dem Foto kommt es defintiv besser rüber, aber da glänzt und reflektiert es ja auch extrem, was ein lack nicht tut... Hab den Matten Lack noch daheim, und will kein erneutes Geld ausgeben! Daher wird er auch Matt bleiben!... Matten Basislack würde ich höchstens durch Glänzenden Klarlack auf Seidenmatt bekommen, aber nicht auf Hochglanz....
Vor allem hab ich keine Lackerkabine, von daher bin ich froh wenn ich nur den Basislack spritzen muss
Dann polierste eben bis der Karren glänzent ist
MfG Ali
Also gehen würde das.... aber dann müsst ich bis aufs blanke Metall runterpolieren und dann würde son "kleines" Rostproblem kommen
Ach egal hauptsache es glänzt und glitzert
MfG Ali
nene, ich bleib bei matt
immerhin ist meiner dann immernoch der 2te mattschwarze 6n den ich kenne... eigentlich der einzige weil der erste glaub ich geschlachtet wurde....
Alles klar
Aber Seidenmatt hätte doch auch was
MfG Ali
N Silberpfeil draus machen!
Bis aufs Blech runter, pollieren, Klarlack drauf : gut
da müsste aber alles kompl. dellen und steinschlagfrei sein
das kann man vllt bei nem neuwagen machen, aber nicht bei nem auto was schon 15 jahre alt ist
Nu isser endlisch da...
Der Tacho Wird dann auch am Wochenende eingebaut
Bügel konnt ich leider nicht holen aufgrund von ein paar Sachen dir mir dazwischen gekommen sind
Der wird dann nächste Woche geholt, am Samstag....
Dafür werde ich morgen den Tacho einbauen, hab heut schonmal angefangen alles freizulegen, so dass ich an die Kabel komme, zur Abänderung....
Dann hab ich angefangen meine Felgen vorne zu polieren, weil die total zugesetzt mit Bremsstaub waren, und sich auch Salz reingefressen hat, weil der Vorbesitzer damit im Winter gefahren ist
Gemacht hab ichs mit Nevr Dull und muss sagen das geht eigentlich recht gut, nur sehr langsam Eine Felge hab ich fertig, die andere kommt morgen (bzw. nachher)....
Bilder gibts dann auch nachher
So, hier die Bilder von der Felge...
Auf den ersten paar Bildern sieht man nochmal meine alten Felgen aufm Auto
Die Letzten 2 Bilder zeigen, wie die Felge vorne vorher aussah, vorm polieren....
sieht gut aus gefällt mir
aber was haste den mit der stoßstange auf der fahrerseite gemacht ? sind da schon kratzer
sieht aber geil aus (allgemein das auto)
Saubere Arbeit, sieht gut aus. Machste das bei meinen auch?
Aber wieso klebt denn da eine ganze Packung Wuchtgewichte in der Felge? Das sieht doch nicht gut aus
Ja, die Stoßstange ist an der Fahrerseite schon hin
War als das Prob mim Anlasser war, Da hammern rückwärts aus ner engen Gasse geschoben, und da war irgendwas was das Lenkrad rumgerissen hat
Ist aber nich schlimm, muss nur endlich die andre ma fertig machen
@Der Dom
Ich hab die Felgen so bekommen, kaufe nächsten Monat eh neue Reifen für vorne, hoffe da wo ich sie aufziehen lass, bekommenses besser hin
So, Tacho ist drin
Funzt alles einwandfrei, sogar die Tankanzeige läuft RICHTIG rum! Und das ohne Tauschen löten etc anner Benzinpumpe!
Vielen lieben Dank an 6N Delux
Mach gleich erstma ne Probefahrt
Schon schon
Hast du fein gemacht
MfG Ali
So hier noch 2 Bilder wo man auch die Beleuchtung besser sieht
Hier Leute ich mag meine Rückleuchte nicht mehr.... was haltet ihr von den 6n2 Rückleuchten?