Holz ist da
Auf dem Bild auch zu sehen, die schon 2 fertigen Kanäle (für Bassreflex).... Alles schön zugeschnitten und teilweise natürlich schräg um es perfekt verleimen zu können...
Die ersten Drei Bilder zeigen einmal, mein altes Gehäuse, wo sich der arme Sub auf kleinstem Platz wohl fühlen musste.... und meine Sub selber, das Prachtstück des ganzen
schöne bilder und schöner arm
Achso, die Frontplatte ist 21er Span und der Rest 19er.... Habe extra die beschichtete gewählt, da diese noch ein bisschen mehr Steifigkeit bringt, als eine unbeschichtete Spanplatte
Sonofil ist vorhin auch gekommen
Nun steht dem zusammenbau eigentlich nichts mehr im wege
Worauf wartest du denn noch? .....LOS
Zitat:
Worauf wartest du denn noch? .....LOS
MfG Ali
Morgen gehts los, muss noch einige male das Volumen nachberechnen.... Will die Innenwände anders setzen, als geplant... ^^
Wieso das denn?
Damit der Bau einfacher wird...
So Kiste ist vom Grundgerüst zusammengebaut, Rückwand ist noch draußen, damit ich die Trennwände zur Volumenbegrenzung noch reinsetzen kann....
Gefällt mir!
Haste fein gemacht, mein Sohn!
sieht doch super aus
Ich hätt SPAN Roh genommen ^^ aber is ja wurst
Bisher siehts doch mal ganz gut aus. Hoff das wird auch das Ergebnis in sachen klang
Das hoffe ich natürlich auch...
Danke für das Positive Feedback
Vergiss bitte nicht die verstrebungen. grade von front zur Rückwand.
aber vorher an der zu klebenden stelle die beschichtung abschleifen
Das vergess ich natürlich nicht...
Die Stellen brauch ich nicht blank schleifen... Mein Vater ist Schreiner, hab da extra Leim, keine Ahnung wie das jetzt genau heißt wird auch noch mit Schrauben fixiert...
So, habe eine neue Errungenschaft
Endlich, hab mir das schon sooooo lang gewünscht...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=130311115554&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
161€? Du sack!
WILL AUCH !
Zitat:
161€? Du sack!
WILL AUCH !
haste feinen überrollbügel muss ich beim einbauen zugucken jetzt feht nur noch der andere motor
Hab heut erstma Anprobe gemacht ob der Sub überhaupt in das Loch passt was ich geschnitten habe...
Passt wie ne 1
Wie ich die Kiste letztendlich nun verbaue steht noch nicht fest... Entweder so, wie sie jetzt steht, oder auf die Rückwand stellen... mal schaun
Fein fein.
Warum musstest du dir markieren wo oben ist
meinst du das du den versehentlich falsch rum reinstellst
MfG Ali
geiler überrollbügel. suche auch sowas.. passt die box eigentlich mit den überrollbügel zusammen rein? "kreuzt" ^^ sich da nix?
Zitat:
Fein fein.
Warum musstest du dir markieren wo oben ist
meinst du das du den versehentlich falsch rum reinstellst
MfG Ali
ahhhh jetz hab ichs
keene angst hab das schon verstanden ... die smilys waren net umsonst da
MfG Ali
Mein neuer Tacho kommt die Woche dann auch noch... Schonmal riesen Dank an 6n delux...
anbei mal ein bild von meinem alten und eins von meinem neuen
Jägermeister ist alt... ^^
War am überlegen, da ich ja jetzt bald den Bügel drin habe, die Scheibenfolien RAUS zu machen.... Bekommt man die Rückstandslos und ohne Kratzer an der Scheibe zu machen ab?
Will ja den Ausbau und Bügel nach außen hin präsentieren
Oder meint ihr ich soll die Tönungsfolien drin lassen? ^^
ohohoh.. ich hab damals bei mir die folie rausgemacht. ohne föhn läuft da garnix und dann ist es noch eine scheiß arbeit. hab einen heißluftföhn benutzt und schaber... hab lange dran gesessen
Ging es denn rückstandslos und kratzerfrei alles ab?
ja. das schon. aber bis alles weg war hats halt gedauert ^^ nachher noch mit klebeentferner drüber und sidolin dann war die scheibe super. beim 86c würd ich es nich nochmal machen da würde ich die scheibe direkt wechseln weil die ja mit gummidichtung eingebaut ist und nicht geklebt