So, nachdem mein Problem endlich mitm Anlasser behoben ist, werd ich die Woche die Grundplatte zurecht schneiden! Hab noch ne Große Tischlerplatte, die werd ich wohl dazu nehmen, die ist relativ steif und robust!....
Würd mich mal wieder über Kommentare, Meinungen, Lob und Kritik freuen
Toll,mach weiter so.
Is ne gute idee mit dem Schaumstoff als "Werkzeug" Kiste
Weiter so
Wann is deine Styling eigentlich fertig lackiert
MfG Ali
Habe doch vor das kompl. Auto nochmal zu spritzen mit Pistole und Kompressor.... wenns endlich mal dauerhaft warm wird, wird der kleine nach und nach mit Pistole gelackt und dann muss auch die Styling dran glauben
Kann sein das es mit der Grundplatte noch ein bisschen dauert.... Problem mit dem Anlasser ist doch nicht behoben.... :(
mach weiter so
so heute gehts mal weiter... Grundplatte zugeschnitten ^^
hab mir ne schablone aus pappe gemacht, auf die platte übertragen und ausgeschnitten.... dann musst ich au noch die sitze ausbaun weil se sonst nich rein geht
erste anprobe sagt, passt nicht....
schneide jetzt bei den ecken wos nich passt was weg, solang bis es passt weiteres kommt nachher....
Hier erste bilder
so, platte ist drin und passt Ist natürlich noch nicht fertig der ausbau... muss mir erst holz holen ^^ meine grundplatte ist übrigens ne 19er tischlerplatte....
habe dann noch alle kabel schön ordentlich verlötet
platz für die kabel wurde auch gut geschaffen! warte auch noch auf die berechnung vom gehäuse für meinen sub.... ^^
hab meinen nachbarn dazu missbraucht mir zu helfen
mal schauen was ich morgen mache, vllt find ich aufm dachboden noch ne schöne platte...
vorgestellt hab ich mir beim kofferraumausbau:
hinter den sitzen das gehäuse vom sub auf ganzer breite des autos.... und an den seiten, um die dome zu verkleiden, kommen schöne "kästen" aus holz hin.... da wird dann seitlich auch die endstufe eingesetzt zusammen mit getöhntem plexiglas, dass nich mehr mein ganzes auto beleuchtet is wenn die an is
ist alles ein bisschen doof zu erklären, aber lasst euch einfach überraschen
meinungen erwünscht ^^
hier die bilder, kann sie im letzten beitrag iwie net dazu fügen... -.-
nicht schlecht. allerdings würd ich dir eher adernendhülsen empfehlen statt die kabel zu löten.. find ich immer sauberer und sicherer.
hatte ich leider nicht auf die schnelle gefunden.... aber es kommt eh noch eine 2te endstufe dazu, da wird sich denke eh noch einiges an der verkabelung umschmeißen...
So habe jetzt 28seiten gelesen weiter so
wie lang hassu gebraucht?
so ich sag auch ma wieder was dazu, hatte letztens nicht die zeit um bei dir reinzugucken
da hat sich ja ma wieder einiges getan bei dir ...
aber ich meine mich mal an sowas zu erinnern, dass du am anfang gesagt hast, dass du nicht SO VIEL arbeit in das auto stecken willst, weils nen alltags auto werden soll ... und jetzt sind schon 29 seiten weil du immerwieder was dran machst
aber egal .... mach weiter so! cooles projekt!
Zitat:
so ich sag auch ma wieder was dazu, hatte letztens nicht die zeit um bei dir reinzugucken
da hat sich ja ma wieder einiges getan bei dir ...
aber ich meine mich mal an sowas zu erinnern, dass du am anfang gesagt hast, dass du nicht SO VIEL arbeit in das auto stecken willst, weils nen alltags auto werden soll ... und jetzt sind schon 29 seiten weil du immerwieder was dran machst
aber egal .... mach weiter so! cooles projekt!
45minuten waren das wohl
So, mein neuer Anlasser ist auch soeben angekommen...
Riesen Dank am Marcus (Polobeast) das er ihn mir so schnell versendet hat
Werd ihn nachher gleich erstmal einbauen
Das wunderliche -> die letzten 4 Tage ist mein Polo immer und überall angesprungen
Wenn das Problem mit dem neuen Anlasser wieder auftaucht bekomm ich glaub die Krise
Anlasser ist nun gewechselt
Kleiner schnurrt wie ein Kätzchen, und der neue Anlasser läuft meiner Meinung nach wesentlich ruhiger
Nu bin ich ma gespannt ob das Problem vom leer drehen die Tage wieder kommt...
Wann geht im kofferraum weiter? Will bald das entwerk sehen
Muss mir die Maße vom Gehäuse des Sub's jetzt zurecht machen, dann kann ich bei meinem Vater das Holz bestellen und schön zuschneiden lassen... also gehts spätestens am we weiter
Bin am überlegen mir andere Rückleuchten zuzulegen, weil ich mich an meinen irgendwie satt gesehen habe... Mir ist eine bestimme ins Auge gestochen, und zwar diese hier:
Finde beide häßlich
Bevor du dir neue Rückleuchten kaufen tust, begleich ertsmal deine Schulden Limpi! Da war dch noch was!
Jetzt wirds lustig erzähl will alles wissen
Nee, ich lass dass mal, wollte ihn nur mal erinnern, das er seit 3 Wochen überfällig ist, auf meine Anrufe nicht eingeht, will ihn nicht öffentlich bloß stellen!
Hab mich doch gemeldet
Wie sollte ich es außerdem machen, wenn du mir nicht die Daten rüberschickst....
Aber das hat sich ja jetz geklärt
Alles im grünen Bereich
Ja er hat sich soeben gemeldet, alles i.O.
Nicht das ihr das jetzt falsch versteht, ich hab bei ihm was gekauft, und da hatten wir es so gemacht, dass ich einen Teil beim abholen bezahl und einen Teil überweis... Naja, ich hab darauf gewartet das er mir seine Bankdaten schickt, und er dachte er hatse mir schon geschickt und hat aufs Geld gewartet... Und gemeldet hab ich mich bei ihm auch schon bevor ich den Beitrag hier überhaupt gesehn hab
Wieso einfach wenn es auch umständlich geht
Zitat:
Wieso einfach wenn es auch umständlich geht
Gehäuse ist berechnet, und alle Platten hab ich heut Abend zugeschnitten da
Insgesamt hat das Gehäuse 171,2 Liter Volumen
Mit Trennwänden drin, hab ich es auf 103,8 Liter gebracht!
Unten wird zum Kofferraumhin noch eine Art Schubkasten kommen
Aber ich will noch nicht zuviel verraten