Da ich ja ne andre Benzinpumpe brauche, damit die Tankanzeige funzt, nun folgende Frage:
Welche brauch ich?
Siehe Anhang Bild
Hier nochmal in Imageshack, damit mans auch groß sieht
brauchst die pumpe ab bj 98
die müsste das sein nur als bild damit siehst wie die aussieht..
Ging heut weiter... ^^ 5 Stunden geschliffen - gespachtelt - geschliffen - gespachtel usw usw -.-*
Böser Blick ist nun perfekt, eben mit der Leuchtstoffröhre noch schnell im dunklen mit Finish Spachtel die Minilöcher zugemacht... ist morgen schnell geschliffen, also morgen wird die haube gelackt
1er Polo ist jetzt endlich wieder unterm Dach Sieht man aufm ersten Bild im Hintergrund
Nächste Woche bezieh ich meine Doorboards mit Beigem Leder, mit dem Leder, aus dem ich auch meinen Schaltsack genäht habe.... Kommt bestimmt gut an den schwarzen Türpappen die ich morgen hole
Morgen Vormittag um 8 gehts los innen Osten ^^ Gegen Mittag - Nachmittag werd ich dann erstmal die Haube lacken und dann bestimmt anfangen, dass A-Brett einzubauen
Tachobestellung ist auch aufgegeben Vielen Dank schonmal an 6n delux das du mir das machst
Mein Tacho Jibbets nächsten Monat
cool hast ja fast ein neuwagen
kommt mir so bekannt vor
sehr gute arbeit mach weiter so...
Jeil wa?
Gebrauchtwagenaufbereitung
Vllt sollt ichn jetzt doch verkaufen? Müsst ich viel für bekommen mit dem km stand
hehe vielleicht
du wirst es nicht glauben aber letzte woche hab ich beim schrotti ein tacho gehollt der hatte 23Tkm wer bitte schmeisst sowas weg?
andre frage, wer bitte stellt nen auto mit 23tkm aufn schrott?
da gibt es so leute die zuviel geld habe denne ist das egal
wie immernoch net ferig?
und was macht mein golf da unten xD ?
@ alex....
die ham nen arsch offen.... -.-* ich würd nen auto noch net ma aufn schrott bringen wenns 150t auf der uhr hat...
@ steffen....
dein golf gammelt so vor sich hin, während du dir oben in dänemark deinen arsch sonnst
und den spruch immernoch net fertig kannste die sparen mein auto fährt wenigstens
mensch ihr könnt doch den golf da net so rosten lassen mein nächstes projekt wird ein golf
bin ja schon still
nicht meine baustelle wär mir schonwieder zuviel arbeit soll laut meinem nachbarn eh nur nen funcar für nen treffen werden
Zitat:
soll laut meinem nachbarn eh nur nen funcar für nen treffen werden
klar hör ich dir zu ^^ nur viele von deinen wahnwitzigen vorstellungen überhöhre ich mit absicht
Zitat:
mein nächstes projekt wird ein golf
Zitat:
mensch ihr könnt doch den golf da net so rosten lassen mein nächstes projekt wird ein golf
Einfach klasse arbeit mein freund!
und das vorallem alles selber gemacht !
weiter so !
Mfg Andy
hehe der wird noch fertig kann mich nur nicht bei lack entscheiden in vier wochen kommt der zum lacker und ich muss noch haube schweißen
klar war das mein ernst will ein 1er
@ andy....
danke für das lob selbst ist der mann so kann ich wenigstens auch mal sagen -> schau mal das hab ich gemacht
@ alex....
kannst nen 1er polo haben
und wo steht der einser jetz?
einer golf?! ahhhhh sabber
auch haben will.... nee is ein schoenes auto....
Zitat:
und wo steht der einser jetz?
sach das doch gleich und mein golf kommt daneben ?!?!
nö, den überdachten platz kannst net bezahlen
nene, da is brennholz, also kein platz...
ich schreib jetz lieber nix... naja der golf kommt ja naechste woche sowieso wieder weg
leut für so etwas gibt es einen Chat
schreiben da alles voll
Zitat:
leut für so etwas gibt es einen Chat
schreiben da alles voll
So, gleich gehts innen Osten, Teile holen Bilder gibts wenn ich zurück bin
So, alles ist geholt
Der Grüne aufm Bild is der Spenderpolo
A-Brett kompl. Türpappen, Heckklappenverkleidung und die Edition Schrothgurte.... Hab schon schnell die Motorhaube abgebaut, an die gehts gleich ran