die schroth sind geil. schwarz mit schwarzer schrift sieht geiler aus als schwarz mit gelber schrift..
was ist mit dem sitz aus dem spender? gibts da noch n zweiten zu und kommen die bei dir rein?
Ja, das war wohl ma ne Sonderedition wies auch Schwarz mit Silberner Schrift gab! Finde ich auch sehr geil
Sitze hat der noch beide da stehen... Aber ich hab meine Wiechers Vollschalen, leider noch in Blau (Siehe Profilbilder)
wär das keien überlegung die schwarzen einzubauen? würden evtl. besser passen.
werde meine mit schwarzem leder beziehen... alles mit seiner zeit, das geld kann ich mir leider nich ausm ärmel schütteln :(
Die Schwarzen Schroth gurte mit schwarzer schrift habe ich auch verbaut bei mir sind echt geil!
Du limpi pipi hättest mir ja die domstrebe mitbringen können :(
Ahja frohe ostern euch allen und viel spaß beim suchen!
Hätteste was sagen müssen, alles an dem Polo wird verkauft soweit ich weiß
Denk dran, wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Beschehrung
So Motorhaube ist kompl. geschliffen, nun steht sie in der Sonne zum trocknen.... wenn trocken -> lackieren
Da tut sich ja einiges
sieht gut aus
bin schon gespannt wie es aussieht wenn es eingebaut ist....
mfg steffen
Zitat:
Hätteste was sagen müssen
So, Haube ist fertig gelackt und das A-Brett ist ausgebaut worden ^^
Morgen kommt dann Haube wieder drauf und neues A-Brett rein! Der Jägermeister ist ab mitte nächsten Monat zu verkaufen
hi nicht schlecht da passiert ja einiges
du hättest die benzinpumpe von dem grünnen nehmen können war doch neue ZE gell?
ne, benzinpumpe hätte ich nicht nehmen können, war auch nur umgebaut bei dem
Wurd heut sogar in Aktion fotografiert ^^ Hab ich grad erst gebeichtet bekommen
Motorhaube ist wieder angebaut und das armarturenbrett ist auch drin... heut morgen hab ich gleich erstmal die gelegenheit genutzt und die kabelsalate vom vorbesitzer entfernt ^^ das aufm bild war alles unnützes kabel
die komischen penise an den lautsprecherabgdeckungen sollen halter für hochtöner sein, hatte der vorbesitzer angefangen zu bauen... entweder bring ich das zuende was der angefangen hat oder mache sie wieder unter die abdeckung... glaube eher das 2te!
gabs bei der neuen ze eigentlich auch ne neue lenksäulenverkleidung?
servus bist ja fast schon fertig ne
hab heut dein kabelbaum fertig gemacht
Wenn er funzt so wie er soll bin ich zufrieden Wird auch Zeit das ich nen andren Tacho bekomm.... bei dem seh ich Nachts immer kaum was
Und fertig bin ich noch lang nicht
Der muss unbedingt noch tiefer, Stylingfront fertig machen. dann Meine Vollschalen beziehen, Doorboards beziehen, Kofferraumausbau bauen und beziehen... hab noch so einiges vor mir
Hab auch nochmal 2 Bilder gemacht...
ja englich wieder in einer farbe xD
und ich bin in daenemark :(
aber sieht gut aus.... mach die schalen wieder rein dann kommen die gurte auch besser
Hatte heut keine Lust, die Schalen rein zu machen, wollt noch ne Runde bei Sonnenschein fahren Aber werd sie wohl morgen erstmal wieder rein machen, bis ich ne gute Alternative zum beziehen gefunden habe
Hab heut meine Vollschalen wieder eingebaut Morgen bau ich die schwarzen Türpappen ein... Und hab mein Auto mal von Werkzeugen und Müll bereinigt
saubere sache nur die vollschale wollen mir einfach nicht gefallen
schonwieder gewaschen?! xD
sieht doch gut es betrachte es aber nochmal genauer wenn ich wieder daheim bin un meim auto hol
mfg steffen
Zitat:
saubere sache nur die vollschale wollen mir einfach nicht gefallen
hmm weiß nicht so recht werden wir dann sehen
So, hab mich heut mal dazu überredet ein Doorboard zu beziehen! Mit Pattex Kleber... Das Ergebniss ist schon an der Schwarzen Türpappe zu sehen! Finde es sieht gut aus Das letzte Bild zeigt, wie es momentan war! Graue Türpappen mit schwarz gelackten Boards
hat was aber igentwie will mir das net gefallen....
keine ahnung wie das in echt wirkt aber auf den fotos sieht das ein bissel scheisse aus...
du weißt einfach nicht was edel ist
hmmmm, ALLES schwarz und auf einmal so helle doorboards? wieso?
also ich finde das hat was mit den hellen doorboards
Zitat:
hmmmm, ALLES schwarz und auf einmal so helle doorboards? wieso?
ach so läuft der hase ...
na dann passt das ja mit den doorboards dann ma schön weiter berichten (mit pics)