wie schonvorhin gesagt.... ich würde die porsche front dran lassen weil die in matt sehr geil aussieht
aber lass uns morgen mal gucken wie die am tag aussieht
bis moin um 5^^
hier mal ein bild wie er vor laaaaaaaaanger zeit mal aussah
und ja ich weiß, da lag er geil im radkasten aber nur weil da die dämpfer mehr als durch waren
Zitat:
am meisten freu ich mich drauf, wenns draußen richtig warm ist und ich die Karosse nochmal spritzen kann und der Lack richtig ordentlich ist
ne, im freien im garten
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest könnte ich dir eine lackierkabine anbieten, ist sicherlich besser als im garten
nett von dir, sicher wäre das besser, aber das auto lackieren zu lassen kann ich mir halt nicht leisten....
und es ist und bleibt eh ein alltagsauto... soll ja keinen schöheitswettbewerb gewinnen ^^ könnte es ja auch in der garage machen, aber da wirbeln kompressor und pistole zu viel luft auf, das ist dann noch schlechter
Hier aktuelle Bilder von heut morgen
War schon draußen und wollt anfangen, aber die Sonne ist noch nicht so im Garten, also isses noch kalt in kurzer Hose -> Drauf wart, dass die Sonne den Garten bestrahlt
Hier auch mal ein paar Bilder von der Simme die bei uns daheim grad aufgebaut wird....
So, Kühlergrillblende, geschliffen, grundiert und lackiert
Dann ist mir wieder was in den Kopf gekommen ^^
Vllt erkennt ja einer was ich vor habe Letzte 2 Bilder
Hebsch Limpi, hatte den Beitrag mal am Anfang verfolgt, sind ja ein paar Seiten dazu gekommen in den letzten paar Wochen!
Bin schon gespannt wenn du vorbei kommst, da sehe ich alles in Originale
Hast ja ein halben fuhrpark im garten stehn ^^
und bier so früh am morgen?
2er Golf ist vom Nachbarn, der 1er Kommt wie gesagt schon weg :'(
Der Schraubergarten Und zum schrauben gehört auch Bier Ist doch nur Diesel Das macht das schöne Wetter, das verleitet total dazu xD
Ging wieder weiter... Spiegel werden gecleant ^^ d.h. normal sind es ja klappbare Spiegel, dadurch auch die Sicke, und diese werde ich per Kunststoffschweißverfahren verschweißen... Hab die Stellen wo ich schweißen werde schon blank gemacht mit kleinen Feilchen =)
Kühlergrillblende ist wieder am Auto und den Kühlergrill hab ich nochmal lackiert, weil der durch Steinschläge schon nicht mehr so schön war
Ich denke mein kleiner kann sich so langsaaaaaaaam sehen lassen
Bin mit dem Lackierergebniss per Dose auch mehr zufrieden als mit dem Scheiß Ergebniss das ich mit der Rolle erziehlt habe
und auch schon wieder die nächsten bilder
durch die tolle sonne trocknet alles so schnell ^^ also kühlergrill verbaut
Spiegel sind jetzt geschweißt, muss ich nur noch schleifen und spachteln ^^
womit ich jetzt weiter mach weiß ich noch nicht ^^
so, nächsten bilder
Spiegel geschliffen *scheiß arbeit*
dann GROB gespachtelt ^^ weil man richtig scheiße irgendwo hin kommt...
nachher gehts vorraussichtlich motorhaube spachteln ^^ und felgen werde ich heute auch mal anfangen aufzubereiten =)
tja was soll man sagen viel arbeit getan muss ich woll mal vorbeigucken wie es jetzt aussieht
Du Arbeitstier bist ja ganz schön vorran gekommen. Sieht auf den Bilder ja alles ganz gut aus, aber da wir ja alle wissen das Lack meisten auf bildern immer besser aussieht kann man das schlecht abschätzen... Die Idee mit den spiegeln hatte ich schon früher , aber hast recht dort mit dem schleifen ist das echt ätzend, müsste man ne nichte oder so haben die noch kleine Finger hat
Zitat:
Du Arbeitstier bist ja ganz schön vorran gekommen. Sieht auf den Bilder ja alles ganz gut aus, aber da wir ja alle wissen das Lack meisten auf bildern immer besser aussieht kann man das schlecht abschätzen... Die Idee mit den spiegeln hatte ich schon früher , aber hast recht dort mit dem schleifen ist das echt ätzend, müsste man ne nichte oder so haben die noch kleine Finger hat
Zitat:
Weil das spritzen liegt mir definitiv mehr als das rollen ^^
Zitat:
Mir auch
Wie ihr das jetzt deutet ist eure sache
Nee bin immer noch am teile sammeln. War letzt bei SLS und hab mich bisschen technisch erkundigt. Muss mir noch ne Aufnahme fürn G60 Getreibe bauen usw usw. Denke gegen ende des jahres kann ich langsam ma anfangen, zumal ich nebenbei auch geld sparen muss für unvorhergesehene ausgaben...Gibt demächst ma nen kleines profilupdate, wenn ich paar sachen drin hab...
gib mir einfach den motor, ich verbau den schon in das passende fahrzeug
Genau den gleichen spruch hatte schonma jemand gebracht... Kauft euch euren eigenen Motor Ich kann mir damit soviel Zeit lassen wie ich will, oder wie ich dazu gewzungen werde (jobtechnisch sehr eingespannt) :(
Naja am Ende lässt du dir noch so viel zeit, dass deine karosse hin ist und die ratten und spinnen sich im block eingenistet haben xD
Nene wird schon net passieren, mir brennts mittlerweile dermaßen in den Fingern sofort anzufangen, weil ich will eigentlich bis zum nächsten saisonstart fertig sein...
Hätt ich nen GTI würde es mich nich wegen Saisonstart jucken, sondern weil ich damit fahren wollte
Ich glaub nach so einem Einbau wär ich den ganzen Tag nur mit dem Auto unterwegs
So, ich werd jetzt erstmal meine Felgen weiter auf hochglanz bringen ^^
Hatte gestern nacht schonmal angefangen, aber das licht war scheiße da hat man nicht viel gesehen
Werkzeug:
Ako Polierpaste
Lappen
Zahnbürsten
Ein Bett is jetzt poliert ^^ Bin aber nicht zufrieden... :( Da sind noch wie wasserflecken, der vorbesitzer ist mit den dingern im winter gefahren -> salz
Hat jemand tipps wie ich die wegbekomm?
Vernünftige Bilder gibts später dann in der Sonne, da sieht mans besser... erstmal wird das innenbett noch geputzt =)
ich hab die alle weggeschliffen.. mit 800er nass angefangen und dann hoch bis 5000. glänzt spitze und keine flecken mehr zu sehen danach
Hab hier noch 1000er....
Könnte doch theoretisch mit dem schleifen und dann mit der Paste auf hochglanz polieren oder?