Schonmal nicht schlecht, aber dein Böser Blick ist schief!
...oha....das stimmt ja wirklich!
Zitat:
Schonmal nicht schlecht, aber dein Böser Blick ist schief!
Nimm mal deine Kamera, geh raus, mach nen Foto, komm rein und lad es ma hoch!
Nääääää, ist kalt draußen, sitz noch in Boxer hier vorm PC und hab keine Lust mich jetz anzuziehn ->Nachtschicht
Aber ich werd noch nen Foto machen ^^
Hammer denn wieder lange Weile? Kannst mir nicht erzählen, dass keine da sind, die Arbeit brauchen
Schaut schonmal gut aus
Aber willst du ernsthaft den 45 PS Motor fahren, oder is schon was anderes drin?
Ich mein mit den Reifen wo du draufbauen willst brauchst ja ne Gehhilfe um vorwärts zu kommen
Nich Böse gemeint
Zitat:
Schaut schonmal gut aus
Aber willst du ernsthaft den 45 PS Motor fahren, oder is schon was anderes drin?
Ich mein mit den Reifen wo du draufbauen willst brauchst ja ne Gehhilfe um vorwärts zu kommen
Nich Böse gemeint
So, heut hab ich endlich meine Felgen geholt, und natürlich auch sofort drauf gemacht
Und wer hatte gesagt, die bekomm ich nich unter ohne was zu machen?
jetzt muss der bock nur noch tiefer
letzte 3 Bilder sind mit 2 leuten im kofferraum
Das ist aber keine 9er Felge hinten!
DOCH ist es ^^ ich hab doch von anfang an gesagt, bei mir an den radkästen is schon was gemacht, aber mir wollte ja keiner glauben
oder glaubste ich würde ne 8ter mit nem 215 fahren? dann würde sich der auch net so ziehn.... ^^
Sieht auf dem letzten Bild genau wie ne 8er Felge aus..
Aber nun denn..
Der muss tiefer!
wenn ich morgen die felgen wieder runterzieh mach ichn foto vom eingestanzten, dann haste deinen beweiß, dass es ne 9er is
tiefer muss er, das weiß ich selber ^^ aber ich kann mir leider das geld nicht aus den ärmeln schütteln...
Ich glaub dir das schon..
so, hier mal ein paar aktuelle bilder da so schönes wetter ist, hab ich mir die woche urlaub genommen... d.h. es wird endlich mal mit dem lacken weitergehen heut ist erstmal die heckstossstange dran ^^
bei den felgen werde ich die nächsten tage das bett nochmal ordenltich auf hochglanz polieren, weil das bett so unschön ist
wieso machst nicht den 1er fertig der bei dir im garten steht? ^^
weil der polo wartet
Zitat:
weil der polo wartet
schade drum..
klar ist es schade drum :( vor allem war es mein traum nen einser aufzubaun.... :( der vorbesitzer hat über alle roststellen vor 20 jahren noch spachtel oder bleche drüber gemacht, demenstsprechend sieht er jetzt aus :(
hab an der heckstoßstange die aussparung für den auspuff endlich mal ordentlich gemacht und hab fein spachtel um die kz mulde aufgetragen -> warten bis es trocken ist ^^
dann hab ich meine alte stoßstange genommen, sie halbwegs stabil gemacht und schnell mit schwarz überzogen, so kann ich meine styling in ruhe fertig machen
ich komm jetzt nicht mal mitm polo in meinen eigenen garten, weil ich meinem nachbarn gesagt hab das er seinen 2er golf in die einfahrt stellen kann, doof nur das der den schlüssel mit hat und auf der arbeit ist ^^
Du willst doch nich die Stosi unten rechts verbauen oder?
Zitat:
Du willst doch nich die Stosi unten rechts verbauen oder?
Sooooo
Heute nicht mehr so viel geschafft
Stoßstange verbaut und die andere abgebaut...
Morgen werde ich evtl mit der Motorhaube weiter machen.... oder mit der Stoßstange hmm mal schaun
morgen werd ich auch anfangen die betten von den felgen wieder ordentlich aufzupolieren =) mal schaun wie das so geht ^^ -noch nie gemacht- ^^
Heut erstma schön gegrillt, das wetter war so geil jetzt gibts auch wenigstens wieder holzkohle zu kaufen, nich wie im januar als wir welche brauchten
hier auch das video das ich jemandem hier aus dem forum versprochen habe
Och nööö du meintest das Ernst mit der Stosi.. mach die alte wieder dran..
die ist doch nur dran, weil ich das auto ab und zu noch brauch und da kann ich in ruhe die styling fertig machen
Ach-soo..
Memo an mich: LESEN!
Zitat:
Memo an mich: LESEN!
Ja ich muss ihm noch Fotos schicken.. geht aber nich da ich den kack Stick (Blauzahn) nich finde..
Aber stimmt, der wollt die haben!
was ich nich alles weiß hä?
aber wie schon gesagt, nächsten Monat kommt dann armaturenbrett in schwarz muss nur noch nen tacho neue ze besorgen am besten mit gti beleuchtung ^^ wird dann mitte mai eingebaut, da hab ich wieder ne woche urlaub
Find das auto schick besonders die farbe gefällt mir Eine Polo Baustelle ist die Schönste Baustelle find ich geil
bin gespannt, wenn er fertig ist sieht er auf jedenfall nice aus und man merkt alles in eigenarbeit
weiter so
Gibt aber selbst in einer Polo Baustelle ab un zu Stau, und die dauert auch noch so ewig, wie die Autobahnbaustellen
Ich werd glaube nie fertig, ich finde immer wieder was was ich verändern will
am meisten freu ich mich drauf, wenns draußen richtig warm ist und ich die Karosse nochmal spritzen kann und der Lack richtig ordentlich ist
Deswegen soll der Sommer bloß schnell kommen