vw teilemarkt

Was ist defekt, Scheinwerfer oder nur die Lampe?

Catweazle
  • Themenstarter

ja Fernlicht ist in Ordnung, und wie
Also wenn ein Fernlicht kaputt ist, auch das andere Fernlicht wechseln...wenn ein Abblendlicht kaputt ist auch das andere Abblendlicht wechseln...hmm, Lektion verstanden Ich hab recht schmale Hände, ich versuch mal dran zu kommen. Sehe mich aber auch schon die SW ausbauen :-(.
Sind die Nightbreaker denn richtig weiß oder ist da noch was gelbliches bei. Bei meinen ist es nämlich richtig weiß, geht sogar ins Blaue.

Naja ein kleiner Gelbanteil ist halt dabei, dafür sieht man auch noch was wenns nass ist!

Zitat:

Osram Nightbreaker

habe auch diese nightbraker drinne muss sagen zu dem ori licht echt hamma! also es lohnt die zu kiaufen, drauf steht das es 10% weißer ist, aber ich finde das sind mindestens 50% mehr weiß, also en blau anteil haste auch bei den nightbrakern nämlich die kante vom licht vorne (also bei der ausleuchtung auf der starsse) ist blau

@Catweazle:

das fernlicht ist auf den bildern an!

ich habe die scheinwerfer selber!

die linsen sind für das abblendlicht und die standlichtbirnen sind original nicht so hell wie auf den bilder!

siehe bei meinen scheinwerfer:

bild 1 standlicht

bild 2 abblendlicht

bild 3 fernlicht

bild 4 abblendlicht+fernlicht

DSC00458.JPG
DSC00458.JPG
DSC00455.JPG
DSC00455.JPG
DSC00456.JPG
DSC00456.JPG
DSC00457.JPG
DSC00457.JPG

also ich bin auch der meinug das es das fernlicht ist, standlicht ist das auf keinen fall.. endweder is deine blaue fernlicht anzeige im arsch .. oder du hast nich richtig hingeguckt *gg

Catweazle
  • Themenstarter

so, hab jetzt Bilder zum Vergleich gemacht....es ist kein Fernlicht....ja ja...auf keinen Fall Standlicht *Augenroll*
Bild 1 - Abblendlicht
Bild 2 - Fernlicht
Bild 3 - Fernlicht nah
Bild 4 - Abblendlicht nah

polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder
polovergleichsbilder

ich sehe keinen unterschied auf der beifahrerseite zwischen fernlicht sowie abblendlicht!

Catweazle
  • Themenstarter

auch das nicht, wenn du dir den Boden drunter ansiehst...man sieht schon einen deutlichen Unterschied zwischen Abblendlicht und Fernlicht.

Da passt einfach was nicht!

Bild1 Abblendlicht:

Beifahrer leuchtet Ab- und Fernlicht
Fahrerseite: Nur Fernlicht

Catweazle
  • Themenstarter

nein das ist das STANDLICHT! Standlicht ist auf allen gezeigten Bildern an, aber bei Bild 2 z.B. ist das Fernlicht zusätzlich an...bei Bild 1 das Abblendlicht. Auf der Fahrerseite ist auf Bild 1 auch das Abblendlicht an....die Birne ist halt nur kaputt und deswegen sieht mans nicht

Ohne das ich nicht vorort bin kann ich nicht mehr weiter helfen...^^

Du verwirrst mich

kann es vielleicht sein, das das fernlicht am standlicht angeschlossen ist und es deshalb mit leuchtet?

welche birne leuchtet denn wenn standlicht an is? die mittlere oder die kleine oben?

soll jetzt nicht heißen, dass wir dir nicht glauben, aber auf den bildern sieht es wirklich ein wenig komisch aus.

mach doch einfach morgen mal ein bilds am tag wenn der motor aus ist und du licht an hast dann haste ja automatisch nur das standlicht an dann sehn wir ja was da wirklich leuchtet

Antworten erstellen