vw teilemarkt

Bremen Pur Treffen am Weserpark 24.01.09

tja leute auch ich falle wahrscheinlich aus da ich arbeiten muss scheiß kolege ich dachte der macht we dienst son arsch nun muss ich doch naja vllt klappts jao noch aba will nix versprechen sorry

mfg derby

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

wenn das so weiter geht müssen wir es ganz verschieben --

also wir wollten morgen kommen egal welchet wetter ist aber ich werd um zwölwe noch mal hier rein schauen hab nämlich kein bock da morgen allein zu stehen

allein wirste definitiv nicht sein, werd auch 100% da sein bzw wir kommen ja mit 2 autos..

Zitat:

wenn das so weiter geht müssen wir es ganz verschieben

jao nächstes we und auf bessers wetter hoffen ich mein mir machts wetter nix aus aba sonne wär doch auch geil is aba euer ding wenn ihr euch dann treffen wollt wie schon so lange geplant dann wünsch ich viel spaß

mfg derby

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Wir machen das ganze im Somme rnochmal .. Unten an der Weser mit Grillen und allem !

wie? ist jetzt abgesagt oder wie?

mal ne frage hat hier irgendjemand mit interesse nen polo club zu gründen? poloclub nord west oder so ich möchte gern nen reinen poloclub gründen ?

jao scheint so eigentlich schade aber wenn keiner zeit hat naja im sommer mit neuem ellan ok? nochmal zum polo club ajo ich hätte lust zu sowas müsste man sehen ob sich noch mehr einfinden

ja das wär super wenn sich noch nen paar leute finden würden denn hier gibbet ja so meines wissens keinen reinen poloclub in der nähe und da hätt ich lust drauf einen club zu gründen also wenn jemand interesse hat bitte melden werd mich die tage mal mit den rechtlichen sachen auseinandersetzen

Wäre beim Poloclub mit dabei...

Morgen wenn ich vonner Arbei um 12 komme, schau ich hier auch nochmal rein und gucke wer nun alles kommt...

cool also wir sind morgen da also noch mal wer interessean ner clubgründung hat möge mir bitte ne PN schicken das ich da nen überblick habe und die leutz ma festhalten kann

Wir planen doch jetzt nicht 16 Tage für nix, oder?

Also, da ich morgen keine Möglichkeit habe vorm losfahren ins Netz zu gucken fahre ich aufjedenfall hin, hoffe ich stehe denn (nur wegen bisschen Niederschlag) nicht alleine da, würde mich freuen wenn nicht alle kneifen

Wegen Poloclub weiß ich noch nicht...

Zitat:

Also, da ich morgen keine Möglichkeit habe vorm losfahren ins Netz zu gucken fahre ich aufjedenfall hin, hoffe ich stehe denn (nur wegen bisschen Niederschlag) nicht alleine da, würde mich freuen wenn nicht alle kneifen

gibt doch auch tel

poloclub find ich gut

habe unter sonstige nen thread also wer intresse an nem club hat bitte pn und wir sind morgen auf jedsten da hat einer ne genaue adresse weiss nicht genau wie man hin kommt

musst ma googln "weserpark" und dann fährst einfach zu maxbar

alter es haben voll viele zugesagt und drei abgesagt

also morgen sind alle da ist das KLA ^^

menschens kinders nohcmal gibs ja gar nciht

und POLO CLUB ist das nciht ein sport *höhöhöhö* ^^

also morgen schön da sein alle man scheiß aufs wetter ihr geht ja nciht nur alle aussem haus wens schön wetter gibt sondenr müsst auch so mal raus ...

freu mihc alter ^^

see yaa

jo gefindt dann hoffe ich mal das morgen viele leutz erscheinen

seh ich auch so, nur weil nen paar weicheier dabei sind, lassen wir uns doch net unser 16-tage-plan-marathon nicht versaun

poloclub? bin dabei

Zitat:

seh ich auch so, nur weil nen paar weicheier dabei sind, lassen wir uns doch net unser 16-tage-plan-marathon nicht versaun

Polo Club mit aufkleber oder was? ^^

wäre nett also die sache mit den club =)

gelöschtes Mitglied

Also 16 Tage und 24 Seiten für nix, merkt hier noch jemand was?
    Wir sind auch auf jeden fall dabei, und wer bei dem Wetter kein Bock hat bleibt halt weg... So, habe fertig :P

klar mit aufkleber und so und sind morgen auf jeden dabei 14 uhr max bahr beim weserpark freu mich da schon ne ganze woche drauf

Yeah... wir machen den ultimativen POLO Club...

Wir spielen "POLO"^^

Anstatt den Pferden nehmen wir die Autos haha

Ja mannnnnnnnnnnnnnnn ^^

bin auch dabei,

gelöschtes Mitglied

Nee, eeeecht?

na immer ran an die gute stube

leuteeeeeee ^^

Antworten erstellen