So, mal gucken ob und wie ich komme... Hab mir grad auf der Arbeit das Knie verdreht und kann nicht mehr laufen geschweige denn Auto fahren... Der Polo steht noch bei der Arbeit und wartet auf abholung von irgendwem...
Ist heute Freitag der 13. ?
Scheiss Wetter,
Viele kommen nicht,
JETZT kommen auch noch verletzungen dazu...
Ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst doch noch Polo fahren...
Also gute besserung ....und hoffentlich kommste doch irgendwie....
also kids =P
seee yaaa heut Abend? mittag mein ich ^^
Also laufen is nicht und fahren auch nicht....
Aaaaaber, mein kleiner toller Bruder bringt mich zur Freundin vom Newpolodriver und sie nimmt mich mit
Also bin ich auf jeden dabei
Daaaanke Bine
muss leider auch vorerst absagen mein patenkind wird wohl heute zur welt kommen,fahr gleich erstma ins krankenhaus...
bleibt ihr bei max bahr oder liegen noch andere plätze an?
würde vieleicht noch nachziehen
och mensch werden irgendwie immer weniger wer kommt den jetzt noch?
also ich ja doch auf jeden Fall, hauptsache mich ärgert keiner denn weglaufen ist nicht
lauf
du glaubst gar nicht wie gern ich das tun würde, aber geht irgendwie nicht
hab mir beim motoradfahren auch mal das knie verdreht lag danach 1monat im krankenhas is aber auch schon nen paar jahre her
so ich muß los, sonst is nix mit bremen nacher
bis später
Hmmm... also Schnee erwarte ich eigentlich nicht... Frost auch nicht... Da steht einem Kommen eigentlicht nichts im Weg!
Zitat:
Da steht einem Kommen eigentlicht nichts im Weg!
wir fahren in 30 min los
Hab leider total vergessen, das meine Friseurin um ca 14 uhr kommt :(
Aber naja, geht ja schnell bei mir... und zum Weserpark brauch ich nur 15min... also bin ca. 14,30 -15uhr da
fahren in 30 min los...bis gleich denn
bin auch da....
fand ich klasse das doch so viele nette leutz erschienen sind
Humpelguste is auch zu Hause angekommen War echt mal wieder lustig
ja fanden wir auch und hier ist mal der link zum tunigflohmarkt und winterhuren treffen würde mich freuen wenn wir uns in Oldenburg bei möbel buss treffen und von dort aus gemeinsam hin fahren[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wann wieder holen wirdas ?
Außer dem Wetter war doch alles vom feinsten ,also jetzt mus es nur noch wärmer werden,denn ist auch endlich mein GTI wieder aufer Strasse
Also ich bin am 15.2 dabei....
also am 15 ten kann man es ja widerholen da ist ja auch ne veranstalltung wo man gemeinsam hin fährt ich würd sagen 8 uhr treffen bei möbel buss in oldenburg wer ist dabei?
Schrick-polo und perle
.....
.....
also am 15.ten wollt ich wohl auch zum tuning flohmarkt mit kumpelz evtl.. also ich wär dabei....
Ich denke da bin ich auch dabei... Bis dahin kann ich wohl auch wieder laufen
1. Schrick-polo und perle
2. coconella
3...
.....
.....
wizzard kommst dan auch nach OL treffen und gemeinsam hin fahren?
Zitat:
wizzard kommst dan auch nach OL treffen und gemeinsam hin fahren?
Scheiß auf Umweg, is doch viel lustiger mit vielen Leuten
Schhooon...aaaaber...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Dann fahr ich von Weyhe erst nach OL hoch und dann wieder runter nach Cloppenburg xD