Zitat:
Aber ich weiß nich ob ich das schaff den vorher zu polieren
Moin zusammen!
Nachdem der Nico und ich uns vorhin zufällig an einer Tankstelle kennengelernt haben, hat er mich auf dieses Treffen gestoßen.
Falls die Temperaturen mitspielen, werde ich am Samstag auch mal mit dem Sommerfahrzeug vorbeischauen.
Viele Grüße,
Flo
Ich habe nix gegen unpollierte Autos...mal ganz abgesehen davon ist immernoch Winter
Also, ich habe keine Stimme wegen ner Kehlkopfentzündung, wenns nur die Stimme gewesen wäre hätte ich sicher den Tag vorher gesoffen und hätte den Arzt nicht aufsuchen müssen
Aber muss nicht ins Bett, also bin ich dabei ^^
Hey, irgendwie werden das immer mehr Leute, das ja mal cool...
wir kriegen den parkplatz doch noch voll
Wenn alle kommen sind es ja schon eine gute Anzahl Autos...
Mal sehen ob sich Maxx Bahr denn anstellt, wenn wir ein Stück vom Parkplatz einnehmen
na hoffentlich nicht,die sollen sich da ma nicht so verzogen anstellen wegen 10 - 15 parkplätzen
Ach, man weiß ja nie was die Leute dazusagen, akzeptiert ja nicht jeder einen Haufen schöner Autos vor seien Laden...
Das sind denn immer die Art Menschen die nette Leute wie uns was die Autowelt angeht nicht verstehen können!
Aber fahren wir mal voller zuversicht dahin ^^
Gut das im Harz Schneeeee liegt und das was in bremen an Regen kommen soll.. dort in Form von Flocken runter kommt
Ich werd dann ein paar Vids vom SDI Driften reinsetzen mit Schlitten hinterm Wagen...
Schneeketten hab ich schon eingepackt
Ich hoffe aber für euch, dass es wenigstens nachmittags bei euch trocken ist..
Ansonsten geht ihr halt bei bahr shoppen...
kann man den schon ungefähr sagen wie viele kommen?
Zwischen 10 und 20?!
damit kann man arbeiten,hoffentlich sagen nicht noch welche ab wegen dem scheiss wetter
ach watt, sind wir hier was anderes gewohnt als scheißwetter? nööö! also...
Also, wo wir grade bei "wir sind Scheißwetter gewohnt" sind...
Ich hab grad mal aus der Tür geguckt...
Wer hätte es anders Erwartet? Hab grad mein Auto gewaschen und ZACK...
Schnee...
Wo hast du Schnee her ?
Aus Der Hosentasche...
Naja, also bei uns fällt es im Normalfall vom Himmel...
Wollt nen Bild hochladen, aber bei mir gehts mal wieder nicht :-(
Ich glaubs Dir auch so, hier schneit es auch...
Mal sehen ob ich mein Auto noch dafür schick mach ^^
Man Man Man ...
Von mir aus brauchste das nicht Wollt meinen auch noch waschen aber das hab ich aufgegeben...
Aber lieber Schnee als Regen solange er nicht liegen bleibt...
evtl komm ich morgen nicht. mein kleiner springt nicht an und keine ahnung warum.
werd aber alles für tun das ich dabei bin, auch wenn ich mit poloraser in seinem golf kommen muss :(
Hallo zusammen!
Also falls es morgen auch so schneit wie heute, werde ich nicht kommen können... Der Polo steht auf Sommerbereifung.
Grüße,
Flo
Batterie tot?
Kälte nicht überlebt?
keine ahnung, mein vaddi wollt heut morgen damit brötchen holen und meinte nicht mal mehr der anlasser gibt was von sich. mal schaun, bei dem wettern unterm polo krabbeln.. da hab ich ja bock drauf
wenn der anlasser nicht mehr tut würd ich ma stark auf batterie tippen
Alles weicheier hier !
So brauch ich mein Auto nicht sauber zu machen
Na was das wohl werden soll wenn sich alle wegen son bissl Krümelkram vom Himmel so anstellen....
Also Polo sauber machen fällt flach, ich fahr mit schwarzen Rallystreifen
so liegt wohl wie du gesagt hast anner batterie, hab eine schwache angeklemmt und da orgelte er wenigstens 2 mal ^^ is nu am ladegerät angelklemmt und radio abgeklemmt, vermute ma das er dort irgendwo strom zieht.. ( habs erst vorgestern provisorisch eingebaut )
also werd ich wie angekündigt morgen erscheinen.. und wenn er morgen bei max bahr net anspringen will heissts für euch anschieben
Mann mann..
Ich hab eben schon mal die Dachträger angebaut und die Skier aufs Aut getan.
Kufen vom Schlitten abgeschmirgelt und die Schneeketten poliert...
Habt ihr alle keine WInteralus
Na dann viel Spass morgen beim Schneeregen...
Also, hier schneits schon die ganze Zeit und inzwischen ist alles Weiß...
Ich liebe dieses Wetter...
Hoffe stellen sich nicht zu viele Leute wegen Regen und/oder Schnee an?!
Ich und mein Bekannter kommen wie angekündigt, egal welches Wetter ^^
kann leider noch nicht zusagen weil ich flach liege....ma gucken wies mir morgen geht :(