Hmm, Tramont sind schon was feines
an meinen kommt nur das beste
hm........bin gerade am überlegen wegen seitenschweller,
hätte solche im auge: http://cgi.ebay.de/VW-Polo-RS-Seitenschweller-/190491469337?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c5a2d2619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
oder andere?
oder aber ich lass mir seitenschweller aus blech anfertigen, hätte hier mal was mit pappe experimentiert:
was meint ihr? seitenschweller, gerade runter wie im link oder andere?
blech schweller so wie au dem bild oder gerade runter (probs dann mit den radläufen vo und hi)
noch zur info, der wagen bekommt hinten an die stossi n diffusor (auspuff mittig) und vorn noch n dtm-schwert ran (probiere n rennwagen-look aus)
also ihr seid gefragt, all die die auf meinen thread stossen^^ wollt ned x-tra nochmal was aufmachen.
umbau pics kommen noch, geht wie gehabt voran.
wie auf den bildern is das schon recht nett aber warum willst du jetz alles mit sonem plastik zeug zuklatschen?kein bock mehr auf original optik?
ich würde auch sagen wenn wie auf dem Bild, man müste das mal von weiter weg sehen
möchte den rennsportlook (ähnlich wie bei unseren rennwägen) mal auszprobieren, wenns mir gefällt, weiss ich schon wie er wird
sonst dauerts noch n wenig länger, da die endgültige optik noch ned feststeht
Ich hatte an meinem alten Polo die Seitenschweller von IN-Tuning
so, hab mal bissl mit pappe gearbeitet und die seitenschweller auf einer seite ungefähr mal so hingemacht wie es auehen soll..........
dann mal einigermaßen wieder zamgeklept die karre, felgen druff, n paar sachen dran und so denke ich werde ich ihn bauen......
im VLN style......n Avril Lavigne VLN Langstrecken Race Polo^^
Lackierung ist noch nicht genau festgelegt....aber da hab ich noch zeit, n paar ideen hab ich da schon......
seitenschweller werde ich aus blech fertigen lassen und anschweissen
hier pics und eure konstruktive meinung bitte
Hmm, kommt sicher nicht schlecht. Nur dann würde ich wirklich mal auf 14" umsteigen
yup.......gugg schon..........14er tramont...aber welche breite? und et?
8 und 9 mal 14, et 0 und et? was gibz bei den neuner so?
so, rad reifenkombi evtl geklärt: 9x14 et 15 mit 225/40er rundum
nächste woche kommen meine eigens angefertigten blechschweller, res-mulde ist zu sowie s gefundene rostloch und andere überflüssigen öffnungen.
unterboden ist fast vom schutz befreit und teilweise schon grundiert. motor ist endlich draussen und innen gehts auch schon mit dichtbatz entfernen los.
mal langsam an lack besorgen fürn unterboden, radläufe und boden fertigmachen, stossis und sossi-anbauteile herrichten und lacken. rinnen zu 90 prozent zum lacken fertig (wird eh komplett gelackt) und s design und der style fürn final-umbau steht jetzt definitiv fest.
Hehe "Final-Umbau" - mal schaun wie lang es dabei bleibt
so........
heute Blech-Schweller bekommen. Die woche müssten noch die neuen Felgen kommen, und dann mal um die Scheiben kümmern (thanx @ Tieflader & Schlumpf 69)
Ist mittlerweile einiges vorangegangen........
und das Farbkonzept wird sich diesem Tourbus anschließen (zusätzlich zum VLN-Style (yeah, am 2.4 gehts zum ersten Rennen))
also bis zur übernächsten Tour bleibt er auf jeden fall.....glaub ich mal.....so wie ich n jetzt mach
sage mal hattes du schon kontakt zu ihr?
hat sie dich mal angesprochen ?
oder sponsort sie dich schon?
ist eine ernste frage, also wer so "durch" ist und sein auto nach einer sängerin aufbaut... also.... ja.... äh.... weißt schon
gruß rene
getroffen hab ich se schon, aber nur kurz.
s auto (vor diesem umbau) kennt se ja, hat schon öfter gesehen.
angesprochen drauf noch nicht, und leider noch nicht als sponsor, das wärs ja^^
naja, hobby
aber nun weiter, felgen sind heute gekommen.....also 9x14 et 15 vo und hi mit 225/40er......heut gleich mal montieren müssen.... und n paar teile wieder anbauen, um zu sehen wie es ausschaut
radläufe hi unten sind abgeschnitten um se auf die höhe vom diffusor zu verlängern.....
der gecleante motorraum ist fast fertig, fehlen noch n paar sterne und totenköpfe, dann kann der in pink gehaltene g40 einzug erhalten.
schweller sind eingeschweisst, geht jetzt dann mitn laminieren los.
die 9x14er tramont et 15 haben soviel platz, dass se vorne noch ne 5er scheibe bekommen.
mitn tüv schon alles abgesprochen, bis auf flügeltüren (a-säule) lufthebeanlage und umbau auf radbolzen.
auf den bildern zu sehen, das weiss für den motorraum, radläufe und unterboden und s künftige grau (grundfarbe) für karosse innen und aussen.
käfig wird pink.
dank des eröffnungsrennen für die saison 2011 sind die ori vln aufkleber auch schon am start.
jetzt gehts dann mit grossen schritten voran.
heut die schweller fast fertiggemacht, da musst ich wieder mal kucken wie es wohl ungefähr aussehen wird^^
karamalz... mmm lecker!
so, hab nun nach langem tüfteln und bereden mit meinem TÜVer diese Woche das OK bekommen für die Motorsport-Lufthebeanlage (beispielpics aus dem Motorsport-club bei dem ich dabei bin, Scirocco GT24).
Schwellermässig die rechte seite fast fertig, und innen gehts au gut voran (musste noch warten wegen dem ok für die Hebeanlage)
das macht mal richtig sinn!sehr sehr geile idee!
s wird ne action mit blech anfertigen lassen, und so einbauen/einschweissen das das ganze schön auf den käfig geht. aber fürn den rennwagen-style unverzichtbar genauso wie ne feuerlöschanlage und andere details
VW Polo G40 LMS trifft VW Scirocco GT24
und den passenden Rennanzug dazu
schaut wirklich gut aus ohne die dachleisten....
das beste an dem bildern ist der größenuntschied der felgen
die erleichterte schwungscheibe gekommen und den block heut vom lackierer ( ) geholt
thanx smoke
die paar zoll merkt doch keiner^^
Geil wie Sau.
Zitat:
und den block heut vom lackierer ( ) geholt
Der sieht ja zum anbeissen aus, wie ein rosa Bon Bon.... *schleck*
Zitat:
Machst Du das nicht selber? Denke Du bist Lackierer
Zitat:
Wenn ja dann fahr ich Dir mein auch vorbei....bräuchte dringendst Neulack
Aber cooles Projekt obwohl Rosa nicht so meine Farbe ist , aber passt ja zum Gesamt Projekt.