Hi wie findet ihr die lösung mit der bypassführung ?
Vorteile Nachteile
Gruß
jo echt cool
find die lösung mit dem drehzahlmesser nert schlecht 2 mal raufgehauen und der geht wieder lol
haste auch nen Video beim Fahren von der Beschleunigung?
Also ich finde dass er sich für nen G nen bisschen zäh anhört und die Motorgeräusche klingen irgendwie "anders"
Ist aber auch immer so´n Ding mit de rTonübertragung von den Kamaras
Nee leider nicht.. :(
Hab ich auch nur bei MyVideo gesehen...
Ich will jetzt auch bald so ein Umbau starten aber ich hab noch nicht alles an Teile zusammen und suche noch so einige Sachen sowie Lösungen....
das mit dem DZM ist echt ne gute lösung
Zitat:
find die lösung mit dem drehzahlmesser nert schlecht 2 mal raufgehauen und der geht wieder lol
hehe, das mit dem Drehzahlmesser kenn ich, war da bestimmt recht warm, da kleben die Angemalten Tahonadeln immer am anschlag fest. Hab ich im Sommer öfters mit der Tachonadel
Das dingens in der Mittelkonsole bei den Heizungsreglern, war doch ne Ladedruckanzeige oder? is das da normal das die im Negativen bereich anfängt?
ja das ist normal mit denn negativ berreich der g40 läuft nur unter last im plusbereich
Ich finde die Lösung top.
So ähnlich fahre ich nämlich auch rum. Negatives gibt es eigentlich nichts dazu, vorteil hat man das man den kleinen Nebeneffekt hat wie ein popoff, also das zischen meine ich.
Bilder in meinem Profil...
Das mit dem Drehzahlmesser ist cool
Der wird auf jeden Fall nicht lange Spaß am G60 Lader haben
Wer sieht warum?
Zitat:
Der wird auf jeden Fall nicht lange Spaß am G60 Lader haben
Wer sieht warum?
Nö, hat auch nichts mit dem offenen Lufi zu tun
Ich seh auf dem Video zumindest mal keine Laderabstützung Ohne eine Laderabstützung wird der Lader wohl kaum lange halten...
Vielleicht gibts ja demnächst wieder nen Polo zu schlachten mit G-Laderschaden
aso, kenn mich lader net so aus, weiß zwar wie die aussehen, aber bei den details hörts dann auf, hab aber echt irgendwas ungewöhnliches gesucht, aber nix gefunden, ausser das halt der lader nicht im passenden rot war
Das mit dem Beipass find ich nicht sehr schon gemacht aber solange es seinen zweck erfüllt ,naja..
Mal abgesehen davon klang der Motor schon ziehmlich " verheizt"