hab das mir der Schuhcreme heute mal ausprobiert.
Geht bestens!
Färbt so gut wie nicht ab, muss man schon dran rubeln^^
Klingt irgendwie mutig.
meiner...
Soll der Himmel so rumlappen, oder sieht das nur so aus, oder soll das womöglich so aussehen?
Meins.....
@polo_mädl
sieht in der tat etwas merkwürig aus
@ sun
sehr geil^^
@redfuck
no risk no fun^^
was ist daran merkwürdig? da ist ein ausschnitt einer zielflagge drauf.
hat niemand.
ich glaube die meinten das da eine wölbung ist kurz vor dem überrollkäfig
des is halt kein 6n mit nem plastikhimmel.
@ X-MEn, wenn das ganz trocken ist kannste da auch dran rubbeln, ohne das es färbt (: jedenfalls bei meiner Schuhcreme.
mfg
ja era was für ne schuhcreme nimmste denn?
Nova, keine Ahnung was das ist, mir ist als Firma eig. nur Erdal bekannt, aber stand halt bei Mutter im Schrank und musste dann dran glauben.
mfg
hab auch von erdal genommen^^
sone runde dose, alles so feste brocken drin
heay ihr, ich habe ein Problem.
Habe auch meinen Himmel ausgebaut und Schwarz lackiert.
Wenn ich aber jetz über den himmel mit dem finger fahre, geht die farbe bissl ab und es entstehen helle stellen.
Kann man noch irgendwas übersprühen, so ne art "Versieglung"?
mfg
Nico
Nein !
Der Himmel ist fertig !
also muss man immer aufpassen das man da nicht dran kommt?
Klar ...
oder versuchen in noch zu beziehen wenn der kleber noch drauf halten sollte
meiner=)
hier meiner
Zitat:
hier meiner
ich muss immer aufpassen, ob einer neben mir fährt, denn schulterblick is nich mehr
sonst wird mir immer schwindelig
Zitat:
hier meiner
ich finds geil
Zitat:
ich finds geil
mir wird schon schwindelig wenn ich das auf dem bild angucke aber geschmackssache haste das armaturenbrett auch so bezogen ?
nö, dis macht sich leider mit dem stoff nich.
Mein Alter Himmel mit Stoff........
Hab die acht seiten mal überflogen. Doch könnte ihr mir ganz genau sagen welchen Kleber ihr benutzt habt. Man soll ja hitzebeständigen Kontaktkleber benutzten.
Nun sagen einige , der eine riecht 2 Wochen etc. pp.
Meine A-B-C Säulen habe ich mit Sprühkleber gemacht und die sind super geworden.
Nun möchte ich beim Himmel auch nichts falsch machen und genau wissen welcher Kleber am besten ist.
Könnte ihr mir Tips geben ? Zur farbe , mein Himmel wird quasi im Originalton bezogen. Mit alcantara .
Gruß BriaN
Sprühklerber ( UHU ) ist für einen 6N Himmel recht schei....
Zurzeit finden wir diesen : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360329365549&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
auf dem Markt einer der besten ... auch für diesen Preis sehr gut.... und leicht zu verarbeiten ..
Die Dämpfe wirst du 1-2 Wochen bei dir im Polo haben .. oder 5-6 Tage Himmel nicht einbauen gut auslüften lassen.
Aller klar , danke !
Kann man generell noch ausbessern ? Oder einmal drauf immer drauf ?
Ich kenne das von den Säulen so , dann leichte ausbesserungen möglich sind.
Gruß BriaN