vw teilemarkt

Zeigt eure Dachhimmel!

Hier mal meiner:

4ab94b11e444e74cdd30
4ab94b11e444e74cdd30
164c0297a100852f5d7b
164c0297a100852f5d7b
651644c1eabcba715d13
651644c1eabcba715d13

gelöschtes Mitglied

Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Kunstleder von Ebay?
    Fühlt sich das an wie Rückseite von nem Soffsitzbezug?
    Die ist ja auch aus so nem PVC-Zeug.
    http://cgi.ebay.de/Kunstleder-Leder-Meterware-PVC-140-cm-schwarz-/150384456604?pt=M%C3%B6belbez%C3%BCge_Stoffe&hash=item23039cb39c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

Kann man generell noch ausbessern ? Oder einmal drauf immer drauf ?
    Ich kenne das von den Säulen so , dann leichte ausbesserungen möglich sind.

Beim himmel kannst du es vergessen .. am anfang die ersten 5 min kannst du da noch was ändern .. danach fest !

kannst das leder nehmen da kauf ich meins auch und habe bis jetzt gute erfahrungen bei den türpappen gemacht und bei den säulen.
    hab aber noch nicht den himmel bezogen. kommt aber auch dann bald..

Irgendwie beim 6n und viel einfacher als bei nem 2f zu machen... Ich hab mich auch dran versucht aberbin dran gescheitert am besten beim 2f selber was nähen... weil drüber kleben über den alten ist schlecht... hab meinen bäschen einfach schwarz überlackiert jetzt... mal schaun ob ich irgendwann nochmal einen zweiten versuch starte...

Es sind ja schon schicke dabi...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

kannst das leder nehmen da kauf ich meins auch

okay danke.

Silkaflex , hab mir von denen Proben schicken lassen. Echt gut das Leder , hätte allerdings nicht das Nappa genommen. Eher das Echtlederimitat.

Gruß BriaN

Hey Leute hab mir das auch zum Ziel genommen gerade...meint ihr das eignet sich? Oder habt ihr schönere funde aus der eBay bucht? Iwas womit ihr erfahrungen habt?
      http://cgi.ebay.de/Microfaser-Alcantara-Imitat-Meterware-150cm-schwarz-/150473961766?pt=M%C3%B6belbez%C3%BCge_Stoffe&hash=item2308f27126&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und der dazu dachte ich...
      http://cgi.ebay.de/PROFI-SPRUHKLEBER-600ml-SPRUH-KLEBER-STOFF-FILZ-TEPPICH-/110430717991?pt=Lautsprecher_Selbstbau&hash=item19b62f0827&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Danke schonmal im voraus für die Hilfe...

Also den Alcantarastoff hab ich au benutzt is eig. gut das Zeug

Kleber hatte ich Pattex PX 6 Hochwärmefest der iss top!

DANKE! Hat nochjemand erfahrung mit dem Stoff? Oder nem anderen guten Kleber?

kleber nur in flüssiger form zum streichen hab ich den auch mal benutzt und WOW der hält wie bombe. hatte eine abluftzeit von ca 12 min genommen und dann einfach die teile aufeinanderdrücken und das hält glaub i ewig. alcantara kann i nichts sagen allerdings benutzte ich auch kunstleder mit der gleichen ungefähren masse pro lfd meter. erkundige dich ob das alcantara auf einem trägerstoff gedampft ist sonst kann es sein das der kleber durchsickert...hab i mal gelesen...
      VIEL GLÜCK und halte uns auf dem laufenden..
      mfg

Wäre echt dankbar über eine Antwort für den Kleber...einen der nicht durchsickert und bombenfest ist...

das liegt nicht am kleber sondern am stoff!
      bei kustleder auf keinen fall kann ich nur bestätigen..

@Andr3:
      Ich würde nicht gerade den billigsten Stoff nehmen...

Ich habe mir welchen geholt wo der Meter knappe 30€ kostet (mit Versand)...

Habe ich aber leider nocht nicht verbaut, da ich zur Zeit andere Sorgen habe...

Aber vom Aussehen und vom "Gefühl" scheint der Stoff echt gut zu sein..

Hier mal ein Link..
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390014110730&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Und Kleber hole ich mir auch den Temperaturfesten Pattex...

Den Sprühkleber aus deinem Link habe ich aber auch hier liegen um meinen doppelten Boden mit Vlies zu bekleben..

Aber wie viele sagen bzw. sagten gehe lieber auf nummer sicher und nimm den temperaturfesten Pattex!

MfG
      Kefke

Okay okay...vielen dank erstmal....wenn alles soweit ist werde ich das ganze Posten und halte euch auf dem laufenden.

Liebe grüße

also von dem kleber kann ich nur abraten..
      hab mir den auch geholt als ich himmel und seiten teile machen wollte..
      klebt nicht besonders gut und lässt sich echt bescheiden veteilen das zeuch..
      kommt da aus der dose wie diese party sprüh schlangen, völlig verklumpt..

hab mir dann diesen hier geholt, und der hält bombe
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also der sinus ist doch von der familie des kraftsprühklebers dachte ich zumindest sehen die etiketten fast gleich aus.. deshalb meinte ich auch ich nehme den zum streichen.. also genau diesen kleber den dracoon zeigt. der klbet wie sau ist aber auch schnell eingetrocknet hab glaub ich schon die 3. kanne hier..
      meine 2 unschlagbaren sorten http://www.polotreff.de/forum/t/19...9971?start=12

jupp klebt wie sau, nachteil musst echtwas schneller arbeiten =) und riecht lange zeit xD

dafür hält er aber bombe..

ja stimmt und schon bilder gemacht?

So, jetzt will ich auch mal:

IMG_1346.JPG
      IMG_1346.JPG
      IMG_1344.JPG
      IMG_1344.JPG
      IMG_1350.JPG
      IMG_1350.JPG

Da bekommt man schlechte launen ...

Zitat:

ja stimmt und schon bilder gemacht?

guck im profil^^

Hier mein Dachhimmel hat ingesamt 3 wochen gedauert Heute fertig geworden.
      hab alles mit schwarzem Kunstleder bezogen und Die Angstgriffe usw. in Blau schwarz lackiert dann noch ingesamt 66 Led´s reingebaut die zur Musik leuchten( sind aber nur zu showzwecken).

DSC06365.JPG
      DSC06365.JPG

Naja schön und gut verarbeitet ist was anderes, aber dir muss es gefallen.

Antworten erstellen