hi habe da ein problem habe meinen Motor ja gewechselt und jetzt habe ich den Salat mit den schläuchen
1.wo kommt der schlauch dran vom Wasserbehälter kommt der an´s thermostatgehäuse oder hinten dran an das metall Rohr
2.die kleinen (weißen( schläuche wo kommen die alle dran
schnelle Antwort wäre sehr Gut
mfg Steffen
Zu 1 kommt an den kühler. Zu 2 deutlicher beschreiben
er meint bestimmt die ganzen "plastikschläcuhe" die an den luftfilterkasten gehen
richtig habe die jetzt so alle mal dran ?
bis auf 2 oder 3 das ist so ein kleiner mit einem Winkel dran wo dann wieder einer weg geht wo kommt der Tran? :( :(
aber Motor läuft nur ich weiss nicht ob das so gut es ohne die habe den mal ganz ganz kurz mal laufen gehabt
kannst mal ein paar fotos reinstelen dann kann mann dir mit sicherheit besser weiterhelfen!
Oben an dem Plastik von der Ansaugbrücke wo die zwei Nippel drann sind weißt wo ich mein?
Da kommt rechts der kleine mit dem T-Verbinder drann... von dort geht einer rechts unten auf die Drosselklappe und einer auf den Benzindruckregler.
Links kommt ein langer Schlauch drann der bist vor zum Luftfilter geht... ist für die Warm/Kalt Verstellung.
Vorne an der Drosselklappe ist noch ein Ventil, dass kommt auf den Aktivkohlefilter oben drauf...
Unten is noch ein dickerer Schlauch, der müsste unter der Ansaugbrücke auf nen T-Stück gehen... weiß nicht mehr genau... müsste sogar der Zusatzluftschieber mit dranhängen.
Gruß Michi
danke sind jetzt alle dran
nur ich habe einen langen übrig der ist ca 1m lang aber keine Öffnung mehr
also mal zur Seite legen
1cm kann nicht sein... das kann höchstens ein Zwischenstück sein, da ja eigentlich Plastikschläuche verbaut sind und die nicht einfach draufgesteckt werden sondern mit einem kurzen Stück Schlauch aufgesteckt werden. Oder hast die wieder benutzt?
Hab neulich bei mir alles durch Schläuche ersetzt... die alten Plastikdinger waren brüchig wie sau.
Gruß Michi
habe welche durch schläuche Ersätz sieht auch besser aus
für was sind den die Dinger gut
ich hab hier mal sämtliche bilder der kompletten unterdruckschläuche des 3f motors. lediglich die eine unterdruckleitung, welche nach vorne auf der beifahrerseite geht (die normalerweise die warmluftklappe betätigt) liegt bei mir offen.
mach die schläuche und leitungen genau wie auf den bildern und du hast ruhe.
meld dich wenns geklappt hat.