vw teilemarkt

Meinungsumfrage: Saison 2009: Projekt Polo 8N (Umb

ha ha.... geilo ! der polo erinnert mich von vorne an den A5

wenn die so ungenau is, da wärste mit basteln und plastikschweißen ja fast noch besser dran

Sorry aber ich finds schrecklich. :(

wart halt mal bis es fertig is

Meiner Meinung nach sieht das aus wie ein Auto von diesem indischen Pseudodesigner auf Dmax

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Meiner Meinung nach sieht das aus wie ein Auto von diesem indischen Pseudodesigner auf Dmax

nur mit weniger Schweißnähten und Audi Ringen!

Voll und ganz

warum sind alles so dagegen?
    ich finds gut das er das macht was ihm gefällt, ihr müsst ja alle nich damit fahren

gelöschtes Mitglied

Zitat:

warum sind alles so dagegen?
      ich finds gut das er das macht was ihm gefällt, ihr müsst ja alle nich damit fahren

...er hat nach meinungen gefragt!
      DAS war meine dazu!
      Ich finde:

1. AUDI Singleframe gehört an nen AUDI
      2. Passts net zum Gesamtbild!
      3. Is der viel zu hoch!

Das er SEIN ding so durchzieht, VÖLLIG egal was andere
      sagen find ich auch sehr gut und spricht für seine Überzeugung!

nakaori
      • Themenstarter
      nakaori's Polo 6N

naja aber so langsam ist genug mit der "is doch alles scheiße" meinung

wenn sie jeder einmal äußern würde, wärs ja noch ok.. aber ihr spamt den thread voll

die tage kommt die komplette karre zum lacker... wenn ich wieder mit meinen sommerreifen fahren kann... also wenn der schnee abgetaut ist.

dann werden auch die s6 leuchten eingepasst. dann siehts wieder ganz anders aus..

Kleine Roadmap:
      - Audi TT Mitteltunnel inkl schaltverkleidung und tt schalthebel (somit auch gekürzte schaltstange)
      - Heckstoßstange in dieser glatten runden audi tt optik
      - 3. bremsleuchte nach unten verlegen (ähnlich dem r8)

dann mal schaun erst das erschwinglice bevor dann näcsten winter das komplette cockpit vom tt kommt.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kleine Roadmap:
        - Audi TT Mitteltunnel inkl schaltverkleidung und tt schalthebel (somit auch gekürzte schaltstange)
        - Heckstoßstange in dieser glatten runden audi tt optik
        - 3. bremsleuchte nach unten verlegen (ähnlich dem r8)

DAS klingt gut!
        Bin ich mal gespannt!

Grüssle

nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

na siehste.. dann is doch für jeden was dabei

hast schon nen fake parat?

nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

darüber mach ich mir erst gedanken wenn das geld für die lackierung der front ausgegeben ist..

nakaori
        • Themenstarter
        nakaori's Polo 6N

und weiter gehts..

dazu sag ich aber besser nix ihr wisst ja selbst von den konsequenzen.

200901071725_01213.j
        200901071725_01213.j
        200901071726_01214.j
        200901071726_01214.j

gelöschtes Mitglied

Kauf dir nen Audi! Was soll das? Hab nen Mercedes und bau ihn auf Porsche um....etc. Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Sind diese Luxpro Xenon-Kit erlaubt Also oder wie läuft das Eintragen oder kp, hab ma gehört das das so einfach mit einbauen und gut nicht getan is.

nakaori
          • Themenstarter
          nakaori's Polo 6N

Zitat:

hab ma gehört das das so einfach mit einbauen und gut nicht getan is.

richtig.

1) Die scheinwerfer müssen für xenonlicht zugelassen sein
          2) Du musst eine automatische leuchtweitenregulierung nachrüsten
          3) Du musst eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten

bei mir momentan alles noch nicht der Fall.. Zu Punkt 1 kann man aber noch zusätzlich sagen, dass das regionalabhänigig ist.. Manche Prüfer geben dir auch ein OK bei anderen Scheinwerfern.

Zitat:
          Kauf dir nen Audi! Was soll das? Hab nen Mercedes und bau ihn auf Porsche um....etc. Sorry, aber das ist doch Schwachsinn.

Schön Back dir 'n Eis..

nakaori
          • Themenstarter
          nakaori's Polo 6N

und wieder was fertig..

200901091607_01216.j
          200901091607_01216.j
          200901091607_01215.j
          200901091607_01215.j

Also ehrlich, ich hab mir hier mal diese reaktion angeguckt, die auf dein Auto losgelassen werden, Und mal ganz ehrlich. Ich verstehe es nicht so viel negatives... Ich mein gut das was du dir da zusammen Bastelst ! ist defintiv nicht das, was wohl die breite masse anspricht. Ja Und ! Das wiederrum finde ich sehr gut, weil du nicht den scheiß machst den jeder macht, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wie würde das den Aussehn Ich denke jeder fährst das gleiche Auto, jeder hat die gleiche Wohnungseinrichtung und jeder Bumst ne Frau mit dem selbem Gesicht wie dein nachbar und von dem der nachbar und von dem....

Ich finde dein projekt sehr interssant, schliesslich guckt jeder was ihm gefällt und mir gefällt dein Vorhaben richtig gut, das wird bestimmt mal ne schicker Polo wenn der Fertig ist.

Das musste ma hier raus als Positives Feedback

mfg : mike

nakaori
          • Themenstarter
          nakaori's Polo 6N

danke

naja ich glaub mittlerweile, dass kleinwagen in dieser zeit noch immer mit dem "bösen, tiefen, breiten, lauten" tuning verbunden wird.. und das wird er mit dieser aufmachung ja nicht mehr sein. edel kann man jetzt auch nicht sagen, dank spoiler, aber naja. es ist halt kein dunkler polo mit getönten scheiben, wummernder mucke (wobei.. manchmal schon^^) und lautem puff..

ich finde, dieser umbaustil ist nicht mehr nur den großen limousinen vorbehalten.. und damit stoß ich halt nbischen an die grenzen des forums hier ;D

das problem is es gibt 2 arten von "tunern"
          die einen basteln alles an die karre um die optik zu verändern.egal ob es besser oder schlechter wird.

andere wiederum machen sicher auch bissel was außen, aber hauptsächlich versuchen sie ihren serien wagen zu verbessern so das sie schneller sind, besser fahren/ liegen. einfach etwas sportiver sind als die breite masse.

ich persönlich hab keine lust an mein auto allerlei schürzen mit 1000 lufteinlässen oder so dranzukleben. da seh ich einfach keinen sinn drin.

deswegen gefällt mir auch son zeug nich. alles was richtung raumschiff geht is nich gut. ( daher is für mich der aktuelle civic zu flop vorprogrammiert).

mir is zwar nicht klar, was man du jetz so außergewöhnliches tus, was eigentlich nur den größeren limosinen vorbehalten is, aber der single frame is proportional zum auto einfach irgentwie bischen zu groß.
          ein polo is eben nur ein elefantenrollschuh

Lass die anderen reden und mach weiter .... bin schon gespannt wie es weiter geht!

Aber das geilste ist, dass du jetzt für nen AUDI Strafzettel bekommst!

Gruß markus

echt hamma!

das nennen manche tunen? kirmisbude trift es wohl 10x besser!

schau dir bitte mal z.b. den wagen von dem "kksporting" an..

SOWAS ist tunen! zumal der besitzer richtig geschmack hat und es somit auch ein richtiger hingucker geworden ist!

jetzt mal eine ernsthafte frage, wunderst du dich echt das ihn keiner kaufen wollte? allein das würde mir zu denken geben...

sagt dir der satz "weniger ist oft mehr" was?
          ich will jetzt echt net ablästern aba zeig mir mal bitte echt nur 1 schöne stelle an dem polo? ok die türen etwas prollig aba ok, der rest kein kommentar...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

echt hamma!

das nennen manche tunen? kirmisbude trift es wohl 10x besser!

schau dir bitte mal z.b. den wagen von dem "kksporting" an..

SOWAS ist tunen! zumal der besitzer richtig geschmack hat und es somit auch ein richtiger hingucker geworden ist!

jetzt mal eine ernsthafte frage, wunderst du dich echt das ihn keiner kaufen wollte? allein das würde mir zu denken geben...

sagt dir der satz "weniger ist oft mehr" was?
            ich will jetzt echt net ablästern aba zeig mir mal bitte echt nur 1 schöne stelle an dem polo? ok die türen etwas prollig aba ok, der rest kein kommentar...

Komm mal runter Junge....! Ich denke wenn dir
            seine Arbeit oder sein Polo net gefällt, könnte man
            das aber auch anders ausdrücken!

Zitat:

Komm mal runter Junge....! Ich denke wenn dir
            seine Arbeit oder sein Polo net gefällt, könnte man
            das aber auch anders ausdrücken!

hääää?

wie jetzt anders? sollte ich wie die anderen etwa mehr smilies machen?

so besser? oder was habe ich jetzt SO schlimmes gesagt? oder kommste jetzt auf die böse & schlimme bezeichnung "kirmisbude" net klar?

Komm mal KLAR junge....!

bei dir klang kirmesbude im zusammenhang mit den anderen worten einfach etwas härter.

is schon o.k wenn man sagt: gefällt mir nicht,statt immer nur: jedem seine sache.

aber beleidigen muss man keinen!

LOL
            wird ja echt immer besser, jetzt habe ich schon jemanden beleidigt? wow
            mal sehen was noch so kommt....

soviel zum thema "meinungsumfrage"

nakaori
            • Themenstarter
            nakaori's Polo 6N

meinungsumfrage wars auf den ersten seiten des threads. jetzt ists ein umbaubericht. nur leider kann man den titel nicht ändern..

also wenn ein mod das hier liest, bitte das wort "meinungsumfrage" in "umbaubericht" ändern..

ob ich deine meinung teile oder nich:
            wenn ich du schreiben würdest:
            was bekomme ich für mein aufgemachtes auto?
            und ich würd sagen:
            nichts, bei sonner kirmesbude würde ich nichmal von tuning sprechen. da brauchse dir keine hoffnung machen.
            ....

fände das schon beleidigend. aber was nützt die streiterei....eigentlich isset mit latte

Antworten erstellen