vw teilemarkt

Meinungsumfrage: Saison 2009: Projekt Polo 8N (Umb

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

ja dann halt dich doch einfach von dem thread fern und gut is.. mein gott ey.

Zitat:

kirmisbude trift es wohl 10x besser!

sagte der kerl mit den M3 spiegeln

yo jetzt wird zurück geschossen... lol

zumindest versucht! ey jan mein auto lediglich uff die M3 spiegel zu reduzieren zeugt echt von hohem IQ, naja aber was will man och von jemanden erwarten der mit ner haubenbra rumfährt...

naja was soll's ich kann das ab und bin och net so ne mimose!

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

junge junge.. jedem das seine. sagt dir der spruch was?

mir gefällt dein "tief-breit-böse" asi-tuning auch nich.. sorry. trotzdem trolle ich jetzt nich in deinen threads und versuche alles durch den kakao zu ziehen.. meine fresse.. aber nochmal was zu den m3 spiegeln...

m3 spiegel gehören an nen bmw oder?
bei audi/vw seh ich da n zusammenhang aber vw und bmw? mhh

ok, dann pass ma uff!
ich komme halt net so ganz klar mit den originalen polo LKW spiegel, bin och kein großer fan von den M3 aber immerhin noch besser als so lächerliche tropfenspiegel.... so!

und mit den M3 habe ich nur versucht das auto ETWAS aufzuwerten und nicht RADIKAL bis ins unerkenntliche zu verunstallten...

ZUMAL DAS ECHT NE SACHE IST DIE IN 5MIN. SOFORT RÜCKGÄNGIG ZU MACHEN IST, DIE ORGINALEN LIEGEN NEU LACKIERT IM KELLER!

das ist ein kleiner feiner unterschied! und wem wundert es das gerade dir der sowas baut und auch noch gut findet mein "tief-breit-böse asi-tuning" net gefällt? einer der sowas anstrebt kann mein auto net gefallen!

tut mir leid, aber ich habe halt net all zu oft den diggen D&W katalog in der hand und bestell mir dort den ganzen fusseltuning schrott...

aba mach du mal!

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

meinst du ich würde das fortführen des projektes von dir abhängig machen?

um gotteswillen, mein segen haste!

1. dachte ich laut der überschrift sind meinugen hier gefragt...

2. müssen auch solche autos unterwegs sein damit man was zum schmunzeln hat...

um so mehr es davon gibt um so besser, neulich hatte ich in hagen bei mc drive och so 3-4 von solchen jungs mit ihren polos neben mir stehen, was besseres kann einem net passieren, den alle standen se nur vor dem auto meiner freundin, und den andere autos der "need for speed" generation wurde net ein blick gewürdigt!

also was will man mehr, mach weida GFK for ever....

Zu allererstmal...egal was im D&W Katalog steht...die haben schon Insolvenz angemeldet

Zum Auto.
Fan bin ich nicht von den Singleframes am 6N, bzw. allgemein an anderen Herstellern als Audi.
Für mich wirkt es auf dem eingestellten Profilbild so als ob die Frontschürze sich immer weiter vom Auto weg zieht. Ebenso sehen die Scheinwerfer für mich n bissl verloren aus in Verbindung zu der, doch sehr wuchtig wirkenden Frontschürze.

Denoch warte ich immer noch auf ein "Endprodukt" wo der Singleframe an ein anderes Auto optisch so integriert ist, das es auch mir mal zusagt.

Deswegen leg Dich ins Zeug

Übrigens interessant wie ein laut Profil 37 Jähriger für n Ton anschlägt
Da finde ich die Dokumentation richtig erwachsen

Ich geh jetz mal lieber

Zitat:

ey jan mein auto lediglich uff die M3 spiegel zu reduzieren zeugt echt von hohem IQ

sagte der kerl der sofort persönlich angreift

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

genug jetz. damit das hier mal im thema weitergeht.

Zitat:

Aber das geilste ist, dass du jetzt für nen AUDI Strafzettel bekommst!

damit die anderen wissen wovon du redest, poste ich das hier auch mal :P

oder auch nich... naja.. egal.

Zitat:

Pauli-Polo : 1. dachte ich laut der überschrift sind meinugen hier gefragt...

So welche Meinungen sind hier nich gefragt, meinungen kann man haben vllt. auch so eine die du hast, aber die drückt man anders aus !

Zitat:
jan1988 : sagte der kerl mit den M3 spiegeln

Habe auch welche, und wie oft werde ich auch so angesprochen ! Gottseidank ist ja alles geschmacksache

Zitat:
Übrigens interessant wie ein laut Profil 37 Jähriger für n Ton anschlägt
Da finde ich die Dokumentation richtig erwachsen

Jo

nakaori mach mal weiter finde gut das du nicht das machst was alle machen Du hast ebend was anderes vor als Böse-Tief-und Überbreit
Sry wollte auch mein senf dazugeben ! Aber wie du sagtest Schluss jetzt damit

das thema war eigentlich schon längst gegessen aba schön das du noma alles aufwärmst...

aba bei der gelegenheit kannst mir ja vielleicht och ma meine bildungslücke endlich etwas ausbessern in dem du mir ma erklärst was genau er da eigentlich vor hat wenn net "Böse-Tief und Überbreit"

etwa? "Lustig-Hoch und Überschmal" verstehe is der neue trend, na zum glück geh isch net mit der mode...

EDIT:
ach übrigens habe jetzt extra rücksicht genommen und "lustig" statt "lächerlich" geschrieben, hoffe die wortwahl ist jetzt mehr nach deinem geschmack...

@nakaori...was ist da eig für nen motörchen in dem polo drin?

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

momentan noch 1.0 50ps... aber im winter gehts los..

1.6er 16v mit umbau auf turbo..

ja ok...dann ist ja in ordnung....

dafür das du nur azubi bist und nicht viel geld investieren wolltest haste dir aber viel vorgenommen.

Mal sehen ob du das auch umsetzt was du schreibst,gutes gelingen.

mfg Thejackal

nakaori
  • Themenstarter
nakaori's Polo 6N

ja ich hab mir das mal durchgerechnet.. wenn ich mir n neues auto mit ordentlicher ps-zahl kaufen würde, würde ich aufs gleiche hinaus kommen. und die karre wäre dann serie.. mit schönen felgen lieg ich dann deutlich über dem was ich ausgeben will..

das ist schwachsinn....wenn du was vergleuchbares ab werk kaufst kommdst du günstiger weg.....allein material und arbeitsstunden...da haste dich wohl verrechnet ..

Antworten erstellen