Hallo Zusammen...
Da ich mein Polo nach vielen Jahren und etlichen Kilometern nächstes Jahr wenn der Tüv abläuft der Verwertung zuführen werde (Motor kommt aber raus ) , habe ich mich entschlossen, ihm noch für seine letzten 8 Monate ein neues Antlitz zu verpassen...
Werde ihn mit der Rolle lackieren ( soll einfach billig sein, weil jeder zuviel ausgegeben Cent zu schade wäre ) - und bin mal gespannt auf das Ergebniss?!
Habe ihn schon komplett angeschliffen und hier und da mal gespachtelt an den groben Roststellen, und wartet darauf bemalt zu werden...
Ich denke innnerhalb den nächsten zwei Wochen das hinkriegen werde, dass ich dazu komme...
Werde dann paar Pics einsetzten vom Ergebnis
Hier mal, wie er jetzt aussieht...
So denn
MFG
ich hätte den komplett mit bremsflüssigkeit übergossen,dann hast du doch den perfekten low budget look
Lass ihn doch lieber so! Sieht doch richtig rattig aus!
Welche Farbe soll er bekommen?
Gruß Chris0071
Ja, so sieht er echt rattig aus im Moment ...
Ist zwar langsam wieder aus dem Trend, aber das kümmert mich nicht ---> Dach wird schwarz (glanz) und Auto wird weiss ( matt oder glanz, weiss noch nicht )...
Dann mit den schwarzen G60 Felgen im Sommer könnte ganz gut kommen, hab ich mir gedacht...?!
Interessant wären mal paar gescheite Bilder von deinem gerollten Chris0071 - aber deine Cam geht ja net :(
Ich hab von unserem Lackierer in der Nähe eine Tür bekommen, an der teste ich es mal aus - matt und glanz, dass ich mal sehe wie was rauskommt, und welches besser zu Verarbeiten ist?!
Du hast ja glanz genommen, und sagst, kann sich eigentlich sehen lassen?
MFG
NEIN! Die schöne Farbe!
Aber ich habe noch Fotos von den Glanzzeiten deines Gefährts
Zitat:
Interessant wären mal paar gescheite Bilder von deinem gerollten Chris0071 - aber deine Cam geht ja net
Zitat:
NEIN! Die schöne Farbe!
Aber ich habe noch Fotos von den Glanzzeiten deines Gefährts
Kleiner Zwischenstand...
Schwerer als Gedacht die Farbe deckend zu bekommen . Eben Weiss auf dunklen Untergrund halt...
Aber nochmal drüber, dann passt das schon so halbwegs...
MFG
sieht net schlecht aus respekt
Hey find ich ne echt gute idee. Ich muss mir das ganze halt dann mal in original anschauen .....
Die bilder errinern mich ein wenig an meinen grad
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Zitat:
Kommt mir irgendwie bekannt vor!
Also ich habe meine weiß gemacht und nur lediglich das dach schwarz...
Das ganze war auch eine schnelle und low budget umbauaktion innerhalb von 5 wochen, die aus einer rohkarosse entstanden ist...
Habe auch alles lackiert... leider nur mit der dose, da ich gedacht habe,
ich könnte eh nicht mit der sprühpistole umgehen....
Da ich aber mit den dosen sehr gut klarkam, wäre das wohl auch kein problem gewesen...
Leider ist es bei mir auch nicht 100% ig geworden.
Einige teile sind gut, aber haube und türen sind nicht wirklich deckend und glänzend....
Ich denke, ich werde mir mal wieder eine karosse zu legen und dann an dieser alles mal vernünftig machen...
Im Endspurt...
Auto ist soweit fertig... noch Stoßstangen machen... und paar Anbauteile noch hinmontieren... Hoffe bis zum WE kann ich endlich wieder damit fahren
dann musssssst du mal vorbei kommen ich WILL DAS SEHEN
würd mich auch mal interessieren. D. h. du mussssssst auch bei mir vorbeikommen
Sag mal, hast du die Unterkante deiner Heckscheibe bepinselt?
Zitat:
dann musssssst du mal vorbei kommen ich WILL DAS SEHEN
Zitat:
Können wir machen...! Um ehrlich zu sein hab ich ihn auch noch nie "draussen" bei Tageslicht begutachtet...!
In der Garage auf jedenfall sieht er aus find ich...
das immer alle ihre polos so verschandeln müssen
Zitat:
das immer alle ihre polos so verschandeln müssen
was passiert denn mit deinem motor dann
Zitat:
verschandeln würde ich das nicht nennen - eher in Eigenarbeit ungestalten
Irgendwie sind mehr Bilder von anderen Polos in meinem Thread als von meinem Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keine hab...Wenn ich fertig bin - dann aber
Zitat:
umgestalten sieht bei mir da doch etwas anders aus
Zitat:
Auf dem vorletzten Bild sieht deiner schon net schlecht aus, schön frisch orange
Aber das wär mir zuviel Arbeit - wofür auch, um ihn in nem halben Jahr zu verschrotten? - neee...
OOHHHH NEEEEIIIIIINN!
Was hast du denn da gemacht?
Schande über dein Haupt!
Das war doch so eine schöne Farbe!
Warum willst du den Polo überhaupt verschrotten? ist er denn schon so hinüber?
mfg vik
... Ja der is "schon" hinüber von unten... schon "einige" Kilometer (340.000km) gefressen worden damit...
Farbe ist (war) schön - stimmt...!
Lade gleich die Pics von jetzt hoch - heute fertig geworden
Es ist geschafft... Gott sei dank
Aber ich bin sehr zufrieden damit! Echt gut geworden find ich...
Wird halt schnell dreckig bei dem Schneematsch :(
MFG
Die Bilder zeigts allgemein in Polotreff so klein an ( Pixelig sogar - erkennt man ja gar nix richtig) )... Ist das bei euch auch so?
Wie macht man das, dass man die gescheit groß sieht wie früher?
Oder geht das nimmer?!...
sieht ja mal richtig geil aus
drauf klicken ? dann sind sie größer oder meinste dann da ?
qauf den bildern siehts echt gel aus muß ich schon sagen, evtl hab ich ja nächsten sommer mal die chsance mir das auch mal in libve an zu gucken...
aber so jetzt geil trotz rolator
Gefällt mir auch recht gut