vw teilemarkt

polo 2f in weiß gerollt..

Aber unsere autos könnten jetzt glatt als zwillinge durchgehen...

Wollte aber auch noch die scheiss aluett winteralus schwarz machen...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Doch, ist echt gut geworden!

Hoffe nur, das Weiss übersteht den Winter mit Kälte, Eis und Schneematsch und allem einigermaßen gut

So denn...

Gibt's die Dachbox noch?
Wenn ja, solltest die auch noch passend lackieren / rollen...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Zitat:

Gibt's die Dachbox noch?
Wenn ja, solltest die auch noch passend lackieren / rollen...

Klar gibt`s die noch... Ist schon längst montiert und im Einsatz...
Aber die auch noch rollen - neee, keine Lust mehr...

hey ist ja wirklich jut geworden. Wie hast du denn die Stossis gelackt? Hast du die grundlich vorbehandelt und geglättet? Oder einfach mit der Rolle druf ^^

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Also die hintere ist glatt ( war vorher schon so )... Da hebt es auch gut!
Die vordere hab ich ne andere normale genommen vom Schrottplatz weil meine alte so arg verschandelt war...
Jedoch hebt es da nicht so gut auf dem gropporigen Plastik - oder man muss da so nen Haftprimer vorstreichen, dann denke ich hebt das auch besser...!
Muss da nach dem Winter sowieso nochmal nachbessern, weil man ja dauernd gegen Eisbröckel und Schnee boxt z.B beim Parken am Strassenrand in 30cm hohen Schnee oder so

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

hier "Günje" - die Box - nicht gerollt, aber passt alles Winterzeugs optimal da rein

IMG_6476.jpg
IMG_6476.jpg
IMG_6501.jpg
IMG_6501.jpg

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

So...
Nun ist der Winter vorbei und muss mal ein Resumeè ziehen... Das Weiss und die Farbe hat die Letzten 4 Monate mit Schnee, Kälte und Matsch sehr schlecht überlebt :( Darum musste ich auch nachbessern an vielen Stellen - was ich jetzt auch gemacht hab. Heckpartie und Heckstoßi sowie Kotflügel rechts und beide Türen unterer Teil nochmal komplett neu gestrichen, Und den Rest halt ausgebssert... Die ausgebesserten Stellen sieht man halt, weil das neu gestrichene ist halt wieder "extrem" weiss, und sonst ist es halt etwas von den Umwelteinflüssen etwas nicht mehr so rein. Was halt eben jetzt im direkten Vergleich halt auffält . Vorne hab ich ne normale Stoßi hingemacht - kein Bock mehr auf streichen gehabt. Aber egal... Das passt scho - kommt trotzdem immer noch akzeptabel Wie dem auch sei, 5 Monate muss es noch halten...
Hier anschließend querbeet paar Bilder mit den Alus...
(Wobei ich beim Fotos machen von der Polizei verschäucht worden bin, weil ich in nem Baustellengelände war - aber wurde nur mündlich verwarnt, ohne Kontrolle - puhh... )

So denn

IMG_7092.JPG
IMG_7092.JPG
IMG_7109.JPG
IMG_7109.JPG
IMG_7111.JPG
IMG_7111.JPG
IMG_7115.JPG
IMG_7115.JPG
IMG_7120.JPG
IMG_7120.JPG
IMG_7121.JPG
IMG_7121.JPG
IMG_7124.JPG
IMG_7124.JPG
IMG_7132.JPG
IMG_7132.JPG
IMG_7138.JPG
IMG_7138.JPG
IMG_7142.JPG
IMG_7142.JPG
IMG_7143.JPG
IMG_7143.JPG
IMG_7146.JPG
IMG_7146.JPG

gelöschtes Mitglied

Mach die Stoßi wieder weiß

onyx04
    • Themenstarter
    onyx04's Polo 2F

Die bleibt so - kein Bock mehr zu streichen

Wie biste denn ans Dach gekommen?

Edit: Ach kacke hast ja gerollt..

gelöschtes Mitglied

ich weis nen bisschen spät,.. aber echt sehr geil geworden,. is ja fast ne edel ratte,........
      echt schade drum........

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Den weißen gibt es nicht mehr, das ist richtig...
      Ja, schade, hätt ihn gern wieder zurück... Aber ist ja jetzt gut aufgehoben im Polohimmel...
      Wenigsten haben sich beide Polos noch bekannt machen dürfen , bevor der eine den anderen abgelöst und abgeschleppt hatte zur letzten "Fahrt" vor dem zerlegen... Alle Teile sind in den roten gekommen...

MFG

IMG_7623.JPG
      IMG_7623.JPG
      IMG_7648.JPG
      IMG_7648.JPG
      IMG_7644.JPG
      IMG_7644.JPG
      IMG_7666.JPG
      IMG_7666.JPG
      IMG_7676.JPG
      IMG_7676.JPG
      IMG_7683.JPG
      IMG_7683.JPG

ja die bilder gehen einem doch schon sehr nahe,....... aber wenigstens is er ja in teilen noch unter uns.............
      er wacht jetzt von oben über dich und deinen neuen

onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

Bilder sind für "SmokeYY" , weil ich per PN nicht weiss wie das geht zum verschicken...

mfg...

DSC01554.JPG
      DSC01554.JPG
      DSC01556.JPG
      DSC01556.JPG
      DSC01552.JPG
      DSC01552.JPG

Hab mich schon gewundert

Antworten erstellen