vw teilemarkt

welche Kickbässe und frontsystem sind am besten?

ACR ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Unseren kann man zum Beispiel empfehlen, aber von anderen Läden habe ich schon sehr viel negatives gehört.

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

ACR ist von Shop zu Shop unterschiedlich. Unseren kann man zum Beispiel empfehlen, aber von anderen Läden habe ich schon sehr viel negatives gehört.

so isses, einer unserer hat sich nach 2 ajhren streitereien mit denen auch losgesagt ... beessaa ... aba dazu gibts auch n thread

der M18W von exact ist auch zu empfehlen für das Geld! Soll laut Hersteller sogar als Bass Ersatz dienen wenn 2 verbaut werden! kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen aber reichen kanns schon wenn man die tiefen Frequenzen nicht vermisst!

hab begonnen meinen soundsystem auszubauen bin auf der suche nach FS, subwoofer und verstärker was könnt ihr mir da empfehlen für serien

musik richtung hip hop

gedacht so audosystem, carpwoer

Zitat:

hab begonnen meinen soundsystem auszubauen bin auf der suche nach FS, subwoofer und verstärker was könnt ihr mir da empfehlen

Der Übersichtlichkeit zuliebe nen eigenen Thread!

theard neue ohje dann komme die böse moderatoren mit suche bin da grad beschäft es lebe due such funktion

deutsch?

Antworten erstellen