Schaut Euch mal das an:?!?!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220318788139&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Bin mit dem Umbauen ja selber noch nicht soooo weit, aber bei all dem was ich hier die letzten Tage gelesen hab scheint mir das doch sehr unseriös?!?!
Scheint kein PY Motor zu sein und dann auch "nur" nen K03 Lader und dann diese PS Angaben ?!?!? Kennt den einer von Euch? Hät mich ja schon interessiert, aber wirklich seriös scheint das ja nicht zu sein. Dann wohl eher die KW Angaben die er auch als eingetragen nennt?!?!
Bin mal auf die Meinung der Experten hhier gespannt.
Ich kenn mich zwar mit den Turbos nich aus, aber wenn ich lese: "96kw eingetragen" und "250ps-260ps geschätzte Leistung", dann würde mich das stutzig machen. Außerdem steht da nix zur Bremsanlage ausser, dass Sportbremsscheiben verbaut sind. Der TÜV fordert für meinen 3F-Umbau schon die G40-Bremse.
Vielleicht äussert sich ja noch ein Profi dazu...
MfG der Marco...
Hi.
Ist doch nicht schlecht
Immerhin dreht der nicht mal durch beim Beschleunigen obwohl er 260Ps und 13" Räder hat.
Hatte bei mir mal nen 1.8er G60 drinne und der hat im original zustand schon gemacht was er wollte.
Habe ja echt noch nie nen grösseren Sch.. gelesen wie in dem Angebot..
Also definitiv kann man eine Eintragung Ausschließen, von daher hätte ich bei dem Satz schon das rote X oben rechts gedrückt^^
das mit dem "nicht" durchdrehen der räder kann ich dem ja mal sowas von nicht abkaufen!
mit meinen 130 ps und serienbereifung lass ich den bis in den dritten gang durchdrehen, wenn ich das will!
und eingetragen bekommste du die 260 ps auch mal nicht so eben, weil die 96 kw sind schon fast das maximale an leistug, was du mit der originalen bremsanlage eingetragen bekommst!
naja und über den preis brauchen wir ja wohl nicht reden, weil ich bezweifel ob da überhaupt eine aussage stimmig ist!
also ich sage das du den nicht los wirst ! denkie das ist zu teuer fürs auto klar haste da schon was reingesteckt aber naja man wirds sehen ausnahmen bestätigen die regel =)
allso leute nix für ungut aber die karre ist einfach voll für den arch die ist mir auch schon bei ebay aufgefallen wahr schon mal drinn
ich wahr da und habe sie gesehn
1. turbo ölt
2. der gute mann wollte das ich 2000 mücken auf den tisch lege um den mal probe zu fahren der spinnt
lasse lieber die finger weg
Wollt mir den auch nicht holen.
Aber ich wollte mal Eure Meinung wissen, wie Ihr das sosehr was der Schreibt. Das mit den nicht durchdrehenden Reifen bei der PS Angabe fand ich schon seeeeehr viel mehr als merkwürdig
Zitat:
Das mit den nicht durchdrehenden Reifen bei der PS Angabe fand ich schon seeeeehr viel mehr als merkwürdig
Das Teil hat mit 99%iger Sicherheit nichts eingetragen.
Ab 150 PS im 2F fordert der TÜV eine Bremsanlage die du nicht mehr hinter 13" Felgen verstecken kannst (weil Sie kein Platz haben).
Dann das mit den 13" Felgen die nicht durchdrehen (klar ab dem 4ten Gang vllt. nicht mehr) kann schon gar nicht sein, das machst ja mit nem Serien G40 schon bis in den 2.
also bei mir drehn se wenn ichs will im 2. noch kurz durch un ich hab n originalen NZ
wahrscheinlich hat der auch noch das originale getriebe vom 45 motor drin und aknn erst ab m 4. gang gasgeben weils sonst s getriebe verreißt
dann könnts hinkomm des da nix durchdreht
Zitat:
wahrscheinlich hat der auch noch das originale getriebe vom 45 motor drin und aknn erst ab m 4. gang gasgeben weils sonst s getriebe verreißt
dann könnts hinkomm des da nix durchdreht
Oh Mein gott wat ne presse lass die karre stehen der is uppe der typ meint wohl gelochte bremsscheiben bringen 50ps und seit wann gibts golf 2 vr6 in serie ich glaub ich hab was verpasst der typ hat sowas von kp kerl nochmal is der hohl der regt mich auf wenn ich schon lese kopf bearbeitet der hat den bestimmt planen lassen und den auf turbo umgebaut wat nen pfosten naja da würd ich noch nicht mal 20DM für zahlen keine ahnung die leute obwohl ich hab jetzt ja auch 60ps mehr wegen ferodo bremsbacken
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wahrscheinlich hat der eine 1zu 1 übersetzung das erklärt das nicht durchdrehen der räder als getriebe raus und direkt die antriebswellen am motor befestigen oh man tut das weh
Aua....
Och für 200 nehm ich ihn. Perfekt für vielleicht Geld nen paar Schläuche und ROhre beim Umbau zu sparen.
Die Beschreibung an sich find ich auch nen bißchen lachhaft aber das auto an sich sieht auf den Bildern finde ich jetzt nicht wirklich soooo schlecht aus, ich denke mit ne "Ordentlichen" Beschreibung könnte er sogar Glück haben und fast an die 3800 kommen.
also meiner dreht im zweiten noch durch wenn die nadel zu 1 bar wandert und es ist ein py hat nur denn nz ventieldeckel
und erst hater dann schätz er 260ps aber sonnst einfach mal beobachten
Wofür sollte er denn auch einen py ventildeckel haben?
Bypass?Nöööö brauch er ja nicht....
Also kann man das wohl kaum am Deckel ausmachen, welche basis
der block ist oder...
Ansonsten würde ich sagen lasst den typen doch, der schreibt bestimmt sogar mit absicht so, dass den wagen auch jemand ohne und nicht mit ahnung kauft...
Von angucken find ich den aber auch nich so schlecht, aber wenn er KOllege sagt der Turbo ölt und alles
WÜrd ich die finger von lassen.
Zitat:
das mit dem "nicht" durchdrehen der räder kann ich dem ja mal sowas von nicht abkaufen!
mit meinen 130 ps und serienbereifung lass ich den bis in den dritten gang durchdrehen, wenn ich das will!
Er meint, die Ps Angaben sind mehr als realistisch - könnte also auch noch mehr haben ... Und dreht kaum durch - ah ja...
Wenn er wirklich sovoel hat, dann Pfeifts nur noch mit den 13er - merks es ja bei mir, und ich hab keine 260PS
Schlecht gehen wird er sicherlich nicht, aber immere diese "geschätzten" Leistungsangaben