mhhh mir wurde gesagt ich brauche andere auf jeden fall kürzere für hinten...
was stimmt jetzt?
nein, hatte auch mattig sportstahlfelgen, und du kannst beruhigt die original bolzen weiter verwenden, hatte auch die originalen radbolzen drauf, mit den felgen, selbst der tüv hat gefragt, was für bolzen ich fahre, und da meinte ich die originalen, und er meinte, dass es in ordnung wäre
super dankeschön!
hab noch ne frage:
wie lackire ich die felgen am besten um muss ich die sansstrahlen oder gehts auch anders? müssen dafür die reifen runter?
also ganz ehrlich, ich würd estma reifen abziehen lassen, dann entweder glasperlen strahlen oder stahlkugel strahlen, und dann pulverbeschichten lassen, kostet zwar geld, aber das stahlkugelstrahlen musste mal in einer gießerei nachfragen, wenn du eine in der nähe hast, die haben son großes gerät da, wo die das auch machen können
MfG
Soo.. mittlerweile sind Sommerreifen drauf 175/50 13 und Felgen stehen zum verkauf! Da ich noch keine 80 Beiträge habe spam ich nen bischen rum und stellse dann in den Markt ^^
fliegen hier immer noch rum lakierbedürftige 7x13er Mattig sport stahl felgen mit 2 neuen reifen und 2 sind nen halbesjahr älter aber auch noch top
Wieso will die denn keiner -.- xD
ich würde sie ja sehr gerne nehmen, aber die felgen bekomme ich mit 175/50r13 hier bei mir nicht mehr eingetragen, werde mir dämnächst nen neuen 2f kaufen, da sollen dann 16 zoll drauf
...dann mach doch 195/45 drauf, die dürfen und sind von den Abmessungen IDENTISCH auf der Felge. Habe ich schriftl. als Gutachten von DUNLOP!
ich habe auch noch mattings....mit super reifen...falls einer noch welche brauct...
13zoll
stellt se doch ins teileforum