wirst bestimmt meister der herzen
Zitat:
wirst bestimmt meister der herzen
Zitat:
und eigentlich nimmt man immer normal geschossene bilder von irgendwelchen leuten....Ja. Machen sie in den zweihundert anderen Polotreffs auch immer ...
also des Auto bringt mich noch ins Grab. ich komm einfach nich weiter ^^
des is zum Steine erweichen...
ich muss sagen anfangs hab ichs gehasst ... aber mittlerweile gehts ... hab nur angst, dass am ende kein originalteil mehr übrig ist *rofl*
Wie siehts hier mit nem Abgabe-Termin aus?
Hab da jetzt gerade beim Überfliegen keinen gefunden, kann das sein?
mfg
Einsendeschluss wurde vorläufig auf Ende November, sprich 30.11.2008 gelegt.
Zitat:
Einsendeschluss wurde vorläufig auf Ende November, sprich 30.11.2008 gelegt.
na wenns der November fake contest is dann wird der wohl den ganzen NOV dauern ^^ :P
ich bin schon fast fertig mit dem Hobel *sowas von mend* ôO
Gruß
Zitat:
Wieso vorläufig ? Ich brauch ja ne verbindliche Grenze ...Dann verbinde ich Dich hiermit darauf.
nice ... hab nämlich auch die letzten tage nix gemacht, weil keine zeit ... muss mich am we mal wieder ran setzen !
ich bin ja gespannt auf die Ergebnisse, hab an meinem auch noch nicht weiter gemacht.
kann mir mal jemand ne tipp geben was ich daran faken kann?
bin für alles dankbar
felgen ... mein fake nimmt langsam gestalt an !
ich bin auch noch am rumzaubern...mal sehen was daraus wird^^
Ach, das wird schon. Gebt Euch Mühe.
posten wir eigentlich am 30. oder wenn uns danach ist !?
ich glaub es ist besser wenn wir alle gleichzeitig posten. also am 30.
wenn ihr früher wollt mir egal. ich poste erst dann
Zitat:
posten wir eigentlich am 30. oder wenn uns danach ist !?Du kannst schon früher, wenn Du niemanden überraschen willst. Später ist ein wenig schwierig.
Beeilt euch!
nur noch 10 tage
Ich hab' immernoch nichts großartig gemacht, bis auf ein paar Kleinigkeiten am ersten Tag.
ich hab auch nur am ersten tag was gemacht -.-
aber wollt gleich mal wieder weiter machen
€: was ich aber gerade gemerkt habe, wenn man ihn länger nicht gesehen hat fallen einem die fehler sehr viel besser auf.. verdammt wie er ausschaut
bin fast fertig ... fehlen nur noch feinheiten und bg !
So ... Hab mal fix eben gemacht. Bin relativ zufrieden und werde sicher nichts weiter machen, außer ihn am Ende des Monats in voller Größe hochzuladen.
verdammt...ich dachte ich wäre der einzige der die komplette front stoßi cleant
naja aber fertig bin ich auch....nur hat mein polo auf dem bg nur noch 40% seiner größe...aber naja egal
mfg
Zitat:
verdammt...ich dachte ich wäre der einzige der die komplette front stoßi cleantAchwas, geht doch fix.
nur hat mein polo auf dem bg nur noch 40% seiner größe...aber naja egalVolle Größe hier.
Hab an meinem auch schon recht viel gemacht, aber im moment keine Zeit weiter zu machen
Zitat:
So ... Hab mal fix eben gemacht. Bin relativ zufrieden und werde sicher nichts weiter machen, außer ihn am Ende des Monats in voller Größe hochzuladen.
Anhang
Anhang vorhanden Anhang:
Zitat:
sieht ja schonmal ganz nice aus ... des wird hart !Ach, quatsch. Ist doch nur fix gemacht.
:P ... aber dafür sehr sauber !