dann bezieh mal die anderen beim bewerten mit ein und mach schön werbung dafür
A4, A6 mir doch scheißegal alle kacke :P hahah
ja werd ich mal den Contest promoten
Zitat:
A4, A6 mir doch scheißegal alle kacke hahah
wie ihr alle abgeht
Zitat:
wie ihr alle abgeht
@ehstpierre: ich hab auch runde radläufe drangebastelt
Zitat:
Tjo aber wenn z.B. Forchi seiner 9.5 bekommt, während ich vom selben User 5.0 bekomme, da haut was nich hin ! (Forchi nich böse sein aber weißt ja sicher selber, was ich meine )
Zitat:
Zitat:
Tjo aber wenn z.B. Forchi seiner 9.5 bekommt, während ich vom selben User 5.0 bekomme, da haut was nich hin ! (Forchi nich böse sein aber weißt ja sicher selber, was ich meine )
ich war selbst überrascht aber es kann sein, weil ich im chat das fake-forum n bissl promotet habe...n leichten "Bonus" bekommen is das schlecht ^^
Zitat:
@ehstpierre: ich hab auch runde radläufe drangebastelt
Zitat:
voll übersehen
Zitat:
immerhin nimmste es mir nich übel
Zitat:
LOL find ick ja geil das welche sachen an dein Auto ran machst und nicht mal weist woher die Stammen. Bezweifel das de das Fake selbst gemacht hast und dich jetz hier damit schmücken willst aber naja soll jeder machen wie er will
Is nichts besonderes aber weniger is ja manchmal mehr
Also auch wenn ich auch ein Fake eingereicht habe werde ich mich zu dem Thema das letzte mal äussern.
Ich finde der Fakecontest ist mehr Choas als sonst was. Die Bewertung ist ja mehr als bescheuert gemacht. Da sollte einfach eine umfrage gemacht werden und kann seine Stimme abgeben.
Ich war in einen sehr grossen Tuningforum Moderatoru um hab mich um die Fakecontest gekümmert, dahe weiß ich glaube ich wovon ich spreche.
Also sorry, aber das ist mit sicherheit der erste und der letze Contest vbei dem ich mitmache. Ich sebst werde auch nicht bewerten auch wenn es mich selbst Punkte kostet.
Zitat:
Ich sebst werde auch nicht bewerten auch wenn es mich selbst Punkte kostet.Musst Du doch auch nicht. Habe ich doch auch nicht gemacht. War ja nur ein Spaß an der Freude. Die Bewertung interessiert doch überhaupt nicht.
recht hatter!
ich wusste warum ich nicht mitmachen wollte
Zitat:
forchi: 6,5 (gute idee, tiferlegungsfehler vorne am reifen, leider nur felge ohne reifen ersetzt)
lol hast ja recht
gib mir mehr punkte du sau
Zitat:
gib mir mehr punkte du sauWo Du ihn so freundlich bittest, wird er dies sicher umgehend erledigen.
das war keine bitte, das war ein befehl
hehe...dann ist es eben ein höherlegungsfehler. der fehler an sich bleibt, also gibts auc keine extrapunkte
Zitat:
hehe...dann ist es eben ein höherlegungsfehler. der fehler an sich bleibt, also gibts auc keine extrapunkte
schön das du werbung machst sevenkings.
aber zack zu ist der thread
mega abturn he ôO so wird des nie was - des macht ja kein Spaß wenn da nur 7 ihre Bewertung abgeben... SPAM *rolleyes*
ich fände es wenigstens cool, wenn alle leute die beim contest mitgemacht haben wenigstens anstandshalber bewerten
ja oke forchi
dir zu liebe
@GreenLemon: will ma von dir n statement zu deiner punktevergabe haben... warum gibst du rocco 2,0 punkte und ehstpierre für die arbeit die er sich gemacht hat (und das war weitaus mehr als die von rocco) nur 1,5 punkte? rooco hat nen cleaning gemacht und ehstpierre hat die spiegel (deiner meinung nach) top gechoppt, den polo tiefergelegt, ihn neue felgen verpasst und gecleant... das is doch um einiges mehr als die arbeit von rocco und wenn du dir mal beide im vergleich anguckst, siehste doch das ehstpierre (ohne ihn jetzt in schutz nehmen zu wollen) besser und mehr gearbeitet hat und rocco... und ich finde man sollte von rocco, wenn er diesen polo schon als fakevorlage vorgeschlagen hat, viel mehr erwartet haben.... is jetz nich böse gemeint aber solltest du in dem falle nicht mal drüber nachdenken wie du bewertet hast?
Zitat:
is jetz nich böse gemeint aber solltest du in dem falle nicht mal drüber nachdenken wie du bewertet hast?Solltest Du nicht jeden Mensch das tun lassen, wozu er gewillt ist?
ja komm ich denk noch mal drüber nach. vermutlich fande ich seine arbeiten schlecht erledigt
aber langsam ists echt nervig wenn hier alles in frage gestellt wird.