´nabend leute,
brauche mal eure hilfe zur kaufberatung von ein paar hifi sachen.
und zwar geht es um folgendes, möchte nen komplett neuen hifi ausbau machen, habe im moment n billiges 3 wege in der hutablage, das habe ich schon rausgeschmissen, einen rockford punch sub, leider defekt, also auch raus, und ein phase 165 frontsystem (das bleibt drinne!).
angesteuert werden die lautsprecher und der sub mit jeweils einer endstufen, die kommen auch raus (crunch)
sooooo was ich möchte ist noch ein schönes sytem in der mitte von meinen polo mit nen richtig schönen klang, und natürlich eine passende endstufe für front und das hecksystem, darf allerdings nit zu groß sein da diese hinter der türpappe hinten passen muss!
außerdem brauche ich noch einen vernünftigen monoblock mit passenden sub. 500 rms würden mir genügen.
ich höre hauptsächlich hiphop,r&b usw.
preislich bin ich mir noch nicht sicher, es soll auf jedenfall vernünftig sein und das kostet halt was
aber bitte nicht sowas wie andrian audio wo ein lautsprecher 400 euro kostet
kabelsalat wird komplett 50mm² verlegt
lautsprecherkabel werden denke ich 2,5mm² reichen.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
gruß,
rené
ich habe mir auch 13cm Kompos angesehen für die hinteren Seitenverkleidungen ausgesucht. Und zwar das Carpower CRB130-Set von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich hätte noch eine Steg QM74.5 zu verkaufen.
Weiss nicht genau, aber die könnte mit 33x21x5.5cm hinter die Seitenverkleidungen passen.
hey blek, könntest du mir mal ein paar daten zu der steg geben?
damit ich weiss ob das ausreichend ist für die lautsprecher...
Für Front- und Hecksystem reicht die Steg allemal.
Daten findest Du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
hey blek, könntest du mir mal ein paar daten zu der steg geben?
damit ich weiss ob das ausreichend ist für die lautsprecher...
Zitat:
Die STEG reicht für so einiges aus und im Vergleich zu deinen Crunch wärste damit ja fast schon im CarHifi-Himmel angekommen!
Naja, ein paar mehr außer der Crunch wird die Steg schon noch ausstechen hoff ich.
Das denk ich doch allerdings auch mal!