vw teilemarkt

Devil Eyes

weiß jemand, ob es die auch fürn 6n2 schon gibt. würd mcih mal interessieren, wie die teile aussehen.

also für 6n2 würd sie nicht geben so meine information

na toll - wieso gibts sie bitte wieder nicht für das facelift model.

wenn einer weiß, wo es sie doch für den 6n2 gibt, bitte bescheid geben.

will die scheiß teile haben ^^

denke kaum das die fürn 6n2 rauskommen werden...

die kommen nicht für den 6N2 wurde hier aber schon mindestens 10 mal gesagt der Grund wieso die für den 6N2 nicht erscheinen ist der das dieser nur zwei Jahre hergestellt wurde und angeblich viel zu selten getunt wird. da lohnt es sich für den Hersteller der Scheinwerfer nicht

echt manchmal frage ich mich schon obs euch noch gut geht für SCHEINWERFER ca200€ auszugeben,ich als azubi kann da nur träumen und sparen,und dann auch nur für angel eyes aber naja halt sich halt im grenzen was sollma machen so ist das eben

also ich hatte Angels drin hab mir dann In.Pro rein gebaut und find die optisch 1000x besser. gestern stand gleich neben mir ein schwarzer 6N2 der noch alles original hat (also genau so wie meiner ganz am Anfang aussah) und da dachte ich auch wow sind die In.Pros geil ...leider sind die immer seltener geworden und kaum mehr zu bekommen alternativ dazu wären die von TYC sind den von IN.Pro sehr ähnlich

Zwar nicht für den Polo, aber die Idee find ich mal sehr Top! Umbauanleitung hat der Typ auch reingestellt, oder man lässt sich die Scheinwerfer von ihm umbauen!

Das gabs im TT Forum auch, richtig klasse, aber Teuer da wurden Birnen vom R8 verwendet und das Tagfahrlicht extra für den Scheinwerfer angefertigt.

Antworten erstellen