@R-Line
Du bis ja heute EYES-kalt komisch!
ihr kunden!
Zitat:
BLITZ-EYES
feuer-eyes
wasser-eyes
zucker-eyes
EYE...EYE...EYE
Ne, jetzt ma Scherz beiseite mir juckt ja schon das eye (Auge)
Die Dinger sehen wirlich nich schlecht aus!
Werd jetzt mal gucken ob es die auch für nen 9n gibt!
Zitat:
Bald sind die Serienscheinwerfer das wirklich einzigartige..
Ich glaub ich rüste auch zurück!
also irgendwie bleibt da momentan nur selbstbauen... die sehen ja nicht so gut aus... die led leiste is viel zu fett...
mhh.. bin mal gespannt, wann da was brauchbares kommt
Sexy-Eyes mit Sahne, Sexy-Eyes Banane.....
...sind doch Kacke diese Teile, ist wie mit der Audi Front am Polo. Sieht nach Ich würde gerne einen Audi fahren, kann aber nicht wegen kein Geld...
das seh ich anders.. die die das alles vernünftig machen, geben mehr geld fürs tuning aus, als sie für einen gebrauchten audi latzen würden...
aber leuchten, schürzen
äpfel - birnen
^^ Klar geben die mehr Geld für das Tuning aus...
...nichts desto trotz gehört das an ein Audi und nirgend wo anders hin. Bau mir auch keine Kloschüssel auf die Motorhaube, die gehört ins Scheisshaus und nicht ans Auto...
tu mir, uns allen und lentzendlich dir n gefallen, lass die vergleiche..
@nakaori:
Ich finde Audi kaufen und fahren kann jeder! aber auf Audi selber machen (also nicht nur schürze kaufen) kann nicht jeder! seht es doch mal so!
Ich hab keine Audi front dran weil ich audi fahren möchte und ntcht das geld dazu habe, sondern weil nicht gerade viel eine selbstgebaute audi front haben!
P.S. von der Kohle die ich in mein 6N gesteckt hab könnt ich einen neuen A3 kaufen....Aber der wäre dann orginal und nicht einzigartig
Das ist ja was anderes
kannst ja ne kloschüssel von lala durch ne kloschüssel von ner anderen marke z.B lulu nehmen wenns passt und die Kloschüssel dann schöner ist warum nicht ?
Finde manche umbauten richtig gut ... Z.B En Fiat Stilo mit BMW Front komplett mit scheinwerfer sah richtig gut aus sogar besser als bei BMW selbst also wenn man es richtig macht kanns richtig gut aussehen
Ok um es mal etwas humaner auszudrücken:
Geschmackssache, muss ja nicht jedem gefallen.
ich versteh die ganze welle nicht.. jeder baut sich teile von nem anderen auto ein.. aber wenns dann mal markenübergreifend wird, ist sofort holland in not.. dabei gehört audi sogar noch zur familie..
bei angel eyes sagt niemand was.. das gehört sozusagen schon zum guten ton..
Zitat:
bei angel eyes sagt niemand was.. das gehört sozusagen schon zum guten ton..
nur wann kommen die devil eyes endlich für den 6n raus
wüsst ich auch gern. sollten laut gerüchten anfang des jahres kommen, aber man hört nix mehr...
zu dne hoffele...von wegen einzigartig. okay genau gleich gibts die vllt nru für die paar modelle aaaaaber es gibt zig scheinwerfer die ähnlich bzw vom prinziep (nur leuhcten rest verkeldiung) ähnlich bis gleich sind. da gibts welche fürn alten ford focus, für nen opel corsa b und c, für den golf 4 usw.... das sind die paar die mri so auf die schnelle einfallen....
also ich denke einzigartig ist heutzutage nur ncoh selbstbau, und der ist dann meist nciht zugelassen bzw is schwer einzutaregn blablub und ohen ende teuer...
also so ist das nun mal^^
Gibts mal Neuigkeiten wann die Devil Eyes für den 6N rauskommen?
und für den 6n2?
nein zur zeit noch nicht...
raid hat seit kurzem welche im web-shop aber fürn polo ist (noch) nix dabei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Schade, will unbedingt wissen wie die fürn Polo aussehen..
Bestimmt genauso scheiße wie die fürn 4er Golf
Hatte die Tage n a3 hinter mir mit "nachrüst" devils. sah total bescheuert bis lächerlich aus. Fast genauso banane wie angel eyes.
abwarten und teedrinken....bald solls ja kommen....1.quartal 2009... und dann hat die ganze ae-opposition nen neuen gegner...dann werd ich der sein, der toll ist...weil keiner mehr aes fährt sondern nur serie oder devil eyes
Also bei Raid im onlineshop sind jetzt welche drin...
Überhaupt nicht mein Ding!
gib ma link..ich find die nich!
Sorry Leute, hab nicht genau geguckt...
tut mir leid, sind keine Devileyey, hab mich vertan...
hab eine Seite gefunden die devil eyes fürn polo anbietet.
was haltet ihr davon!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar