ist noch kein bild vorhanden
ich könnt wetten, das der preis der optik nicht gerecht wird!
selbst wenn die optik passt ,ich habe mal von einigen die beschreibung durchgelesen aber tagfahrlicht kann man bei denen wohl vergessen. das ist standlicht mit tagfahrlichtoptik. also nicht ohne abblendlicht fahrbar da illegal und nicht als tagfahrlicht zugelassen um es als solches zu nutzen
Zitat:
das ist standlicht mit tagfahrlichtoptik. also nicht ohne abblendlicht fahrbar da illegal und nicht als tagfahrlicht zugelassen um es als solches zu nutzen
Bin auf Bilder gespannt.. Wenn welche am Start sind bitte sofort hier posten!
gibts doch noch garnicht...kannst dir sie nur vorbestellen!mehr nicht...liefertermin april...
ich würde gerne wissen wenn ich sie jetzt bestelle ob ich sie jetzt schon bekommen würde. da sie ja schon überall angeboten werden ohne bild
ohne bild ist blöd.
aber bestell ja nicht bei d&w dann kannst du lange warten.
die sind nämlich insolvend.
kumpel wartet schon eine ewigkeit auf seine sachen.
D&W hatte schon 2 Wochen nach der Meldung, dass sie Insolvenz anmelden mussten einen Investor und der laden läuft weiter.
Das D&W ab und an mal lange Lieferzeiten hat, ist ja nichts neues und ab und an liegt es auch an den Firmen, welche Lieferschwirigkeiten haben, da die auch nicht alles auf Lager haben können. Deswegen, wenn man was bei D&W kauft vorher anrufen
Und wenn man sich vorstellen kann, wie sie aussehen. Würde ich rojal zustimmen und warten, bis man auch sieht wie die aussehen.
mfg
dachte die wären platt, (D&W)
acha.
wieder was dazu gelernt.
ja aber nicht nur D&W bietet die ja an zubestellen.
werde vllt mal bei irgendeiner firma die sie anbietet anrufen .
Ja nur wie gesagt, da kaufste ja die Katze im Sack, wer weiß wie die fürn Polo aussehen. Evtl. kann man das ja gar nicht mit den schon verfügbaren vergleichen.
mfg
Hab jetzt mal bei paar firmen nachgefragt .
Erscheinungstermin wird vorraussichtlich Ende Mai sein . kann aber auch paar tage früher oder später sein .
mal sehen wie das Preis leistungs verhältnis ist .
ich bin gespannt .
preise sind unterschiedlich geht ab 269 euro los
gut aber ich denke die qualität wird sich bei keinen anbieter was nehmen =) deswegen einfach dann den billigsten anbieter suchen. da der preis eh schon für leuchten üppig ist
es wurde ja schonmal hier besprochen das die tagesleuchten nur leuchten bei standlicht . wenn das dann wirklich der fall wäre würde ich das sehr schade finden .
aber naja wird man sehen
bin echt gespannt wie die aussehen werden
also bei www.en2d-tuning.de
wird es die Devils eyes vorraussichtlich ab Mitte Mai 2009 geben.
Bild ist leider keines verfügbar.
Der Preis liegt glaub ich bei 265 Euro
ja bei dieser firma hatte ich auch nachgefragt.
aber sie werden ja schon auf massen pages angeboten nur leider ohne bild und noch nicht lieferbar
gtifreak wie sie aussehen werden du weißt da werden sich die meinung wieder spalten =) . aber ist ja jeden das seine und das ist ja das tolle am Polo das es viele möglichkeiten gibt zum tunen .
nur jeder sollte sein geschmack respektieren .
nur da meine ae`s voll der müll sind und einfach mich komplett enttäuscht haben brauch ich in kürze neue lights =)
wollt damit auch sagen das jeder seinen geschmack hat
der eine mag Z.B cleanen der eine GFK wie bei den Devil Eyes wirds auch unterschiedliche meinungen geben
find vom 4er golf nicht so toll aber bin gespannt müsst mir sowieso neue scheinwerfer kaufen
meine Angels eyes hab ich noch net mal ein Jahr aber mal sehen, evtl. verkauf ich sie dann zugunsten der Devils eyes wenn ich ein Bild gesehen hab wie es aussieht.
Dann kommts halt drauf an, wie sich die DE am Polo machen!
jop poloangel ich werde sir mir am ersten tag der erscheinung gleich zulegen . da ich wirklich dringend neue brauche da meine angel eyes für die tonne sind und zum 1000 mal voller wasser gelaufen sind und ich sie jetzt auch nicht mehr ausföhnen werde denn es geht mir langsam aufen keks =)
wenn ich die devils habe und eingebaut habe schicke ich sofort bericht wie sie sind und ob das preis leistungsverhältnis passt.
denn billig sind sie ja nicht
jop so ein Bericht wäre echt nicht übel, bevor ich meine eigentlich schönen AE´s wegtu!
hab mittlerweile nen 6N2.
Frage mich, ob die auch fürn 6N2 rauskommen.....leider wurde der ja
schon desöftern von Tuningzubehör gerade was Leuchten betrifft übergangen.
Es gibt weder die Scheinwerfer die mit dem Blinker fest verbunden sind, noch Rückleuchten die 100prozentige Passform fürn 6N2 haben.
Weiß jemand was?
soviel ich weiß sollen keine für den 6n2 erscheinen.
sorry
Zitat:
soviel ich weiß sollen keine für den 6n2 erscheinen.
sorry
jap genau so ist es.
9n ist auch noch fraglich .zurzeit steht nur ein termin für den 6n
wenn ich sie habe und eingebaut habe werde ich mit bildernvom zustand und Qualität ausführlich berichten hier .
find ich en witz......man sieht genausoviele 6N2 rumfahren wie 6N.....der is zwar bloß 2 Jahre gebaut worden,aber dafür sind sicherlich einige 6N`s schon aufm Schrott bzw nicht getunt....
für T4 und T5 gibts die Teile.......wieviele Leute rüsten das bei diesen Fahrzeugen auf?_Sicherlich weniger als es Leute beim 6N2 tun würden
:-(
das sehe ich auch so . die lichter gibt es schon monate für die schrottigsten kisten die es gibt opel astra etc die nie getunt werden oder jemals sowas drin haben werden.
der Polo im allgemeinen ist ein sehr beliebsten auto wenn es um tuning geht . es ist günstig bei der unterhaltung etc.
ich denke einfach das sie für den 6n2 keine machen weil er nunmal keine richtige neuentwicklung war. sondern nur ein schnelles ding das es eine neuigkeit gibt bei vw in sachen polo . obwohl ich den 6n2 sehr schön finde wenn man was draus macht.
und es gibt 6n alltag kisten aber auch 6n2 etc pp =)
wenn man viel geld übrig hat vllt einfach mal die für den 6nkaufen und auf den 6n2 versuchen drauf zubasteln vllt wird es iwie gehen
aber natürlich faschmännisch kein pfusch
Zitat:
aber natürlich faschmännisch kein pfusch
Hey Leute,
habt Ihr schon gesehn, die Dayline Scheinwerfer habe ich gerade eben in ebay entdeckt, mit Release Juni 2009...
Gibt es da schon länger Bilder davon, weil ich die grade zum ersten mal gesehn hab!?