Zitat:
aber angel eyes is für mich BMW und die dayline scheinwerfer halt Audi was ja sogut wie VW is
jungs nicht streiten man wird bald sehen ob die was taugen wenn die ein paar eingebaut haben wenn die ersten erfahrungswerte da sind dazu sehen die doch gar ned schlecht aus es muss nur zum gesamt konzept des fahrzeug passen
also ich hab led rülis,seitenblinker und positionsleuchten... fehlt noch vorne
man müsste erstma viel hellere leds verbauen damit es auch gesehen wird das da was an ist.
am schönsten meiner meinung nach noch die schwarzen power look. wer tauscht mit mir.hab chrom
ich finde die devil eyes sehen ja eigentlich ganz gut aus aber man hätte sie für den Polo BESSER bauen können das sie innen am grill anfangen von oben und nach unten bis zum ende und nicht das selbe design wie jedes auto auch ...
und dazu sollten die Tagfahrleuchten mindestens doppel so hell sein ich habe sie schon an vielen autos gesehen wo sie nachgerüstet wurden sind aber es kommt einfach nicht ans orginale ran und das ist enttäuschend so viel geld für was also ? man bezahlt 300€ (alle anderen 150) und wofür ? 150 für das halb so starke tagfahrlicht ohne gute arbeit ? weil sie nicht mal neu designt wurden sondern nur die form für den Polo wurde gebaut find ich ziemlich enttäuschend hätten es besser machen können
tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.
ich schreib das glaub ich nun zu 10ten mal
und dann noch zimelcih dunkles
so nebenbei, für die die die schenis ncoh nei in life gesehen haben..
also ih hab se letzetns am volvo gesehen, die vom volvo sind dem polo design sher ähnlcih
naja zumindest 1. sind die leds sehr dunkl, die siehste erst wenn der 2m entfernt ist. tagsüber sieht man se gar net.
weiterer du haste da ne halogen lampe drin, d.h. gelbes licht und dazu die extrem weißen leds. das sieht seeeeehr besch.-....eiden aus...
wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^
grüße
kaufst du mtecs, die sind weiß wie die leds.
guckst du profil
Ich find die dinger auch garnichtmal so schnlecht, nur schweineteuer :(
Hab sie letzensam astra gesehn, die leds sind wirklich sehr dunkel
Zitat:
wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^
ich hab se schon am t4 und passat gesehen und sind ja schon nicht schlecht aber ich löte auch sonar angel eyes um weil mir die ringe zu dunkel waren
neue leds müssen rein,auf jeden fall und der abstand zwischen ihnen verkleinert. also da wo eine sitzt müssen 3 rein
Zitat:
tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.
es soll ja auch kein vorteil der audi tagfahrleuchten genutzt werden.
einzig annähernde optik war hier ziel. nicht mehr und nicht weniger.
deswegen kleben sich ja auch so viele M3 hutzen auf die motorhaube geil geil geil geil
sinnlos wenn man es macht dann richtig
sagte der m3 spiegelbesitzer
M3 spiegel erfüllen wenigstens ihren zweck nicht wie die nachgebauten Tagfahrleuchten ... hast du überhaupt ein auto ?
und was haste gegen M3 spiegel mehr als dran schrauben kannste sie nit ... willst du jetzt geschmack verurteilen ? oder reden wir noch über die Leuchtqualität der Devil Eyes
Meine spiegel erfüllen jedenfalls ihren zweck sinnlos was du da von dir gibst
nur wegen m3 spiegel hast du ja auch nicht automatisch die leistung eines m3.
außerdem sind se billig,meist miderwertiger qualität und man kann weniger drin sehen als in den originalen spiegeln.
was hat das ganze damit zu tun ob ich ein auto habe.
und sinnlos sind wenn überhaupt deine beschwerden, das diese nicht tagfahrleuchten nicht leuchten wie tagfahrleuchten
Meine sind el verstellbar und beheizbar also billig ist anders dich stört nur das design, wurde aber richtig umgesetzt und nicht nur halb
niemand will die leistung von M3 oder Audi du verdrehst irgend wie alles zu deinem gunsten ich halt mich raus wenn was zu klären ist schreib mir ne PN klären wir dann gerne
ich habe nichts zu klären. nie gehabt.
habe einzig darauf hingewiesen das die leuchten kein tagfahrlicht haben und fertig......
Zitat:
die leuchten kein tagfahrlicht haben
wie kann man sich so ewig über sonen dreck aufregen.
kauft euch doch alle die drecks dinger und fertig.
s6 tfl rulez und nichts anderes
Zitat:
Xenon hat im Gegensatz zu Halogen 35W, also WENIGER Leistung und kälter
aston martin tfl rockt...da sieht s6 scheiße gegen aus....aber selbst die nachrüstdinger für die anderen audi modelle sind hässlich!
die temp hat nich unbedingt viel mit der leistung zu tun! oder kennt ihr den wirkungsgrad der bauteile? die temperaturen kenn ich zwar auch nicht aber im direkten vergleich (ich hatte in einem scheinwerfer xenon und im anderen halogen) ist das xenon wirklich "kälter" gewesen!
meines wissens nach wird xenon wärmer, daher darf bzw soltle man es net undbengt in diese billig palstik scheinis asu china reintun da es sonst ggf schmelzn könnte...
zumdinest hatte cih soclh einen warnhinweiß auf meinen einteiligen angel eyes:P^^
Zitat:
...ist das xenon wirklich "kälter" gewesen
kann aber nicht sein! denn der xenonbrenner selbst braucht 35W wenn er auf temperatur ist. vorher ist es mehr da er im warmlauf ist und sich da der plasmakanal noch nicht richtig ausgebildet hat! ne halogenbirne braucht 55W und die verbläst 80-85% ihrer aufgenommenen leistung in wärme! das passiert beim xenonlicht nicht! da ist der wirkungsgrad um einiges besser! xenon verbläst nur 60-70% der energie in wärme!
naja ich hab beides nach der zeit mal angefasst
@roadrunner:
ich weiß net wo du das herhast udn cih ahbe des schon des öfteren gehört, das mit der sra zwecks kühlung ist ein gerücht das sich anscheinend wacker hält:P die sra ist dafür notwendig die scheinwerfer sauber zu halten, ist wie ein kleiner hochdruckreiniger. der soll zB fliegen ud andere verschmutzungen entfernen, da bei xenon folgende aspekte mit einspielen: dreck würde sich irgendwann "einbrenne", sicht wird durch schmutz beeinträchtigt udn es könnt evtl blenden (wobei mir der letzet punkt net ganz ersichtlich ist:P)
grüße
wir fahren wahrscheinlich auf die essener motorshow werde da mal die augen aufhalten und euch dann aktuelles zukommen lassen. =)
ich weiß ja net, ob des hier nochn aktuelles thema is, aber ich hab inzwischen die "devil eyes" fürn polo 6n gefunden !
http://cgi.ebay.de/Design-Scheinwerfer-VW-Polo-3-6N-LED-Dayline-SW097_W0QQitemZ250438525293QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4f4ca16d&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nur der preis is schon stolz...
schau doch auf sdatum des letzetn beitrages dann wüsstest du das es net aktuell is
außerdem gibts die diger mittlerweile scho fast en monat:P
und zig andere threads darüber
grüße
naja mein geschmack treffen die dinger absolut net. aber geschmack sache. und kosten tun die dinger für ein anderes auto auch net mehr