Und zwar hab cih ein ganz merküwrdiges Problem:
meien Fk Led rückleuchten haben irgendwie ne macke oder das auto , keine ahnugn...
also ich schalte die Lichter normal an usw...alles funzt...irgendwann sind die Rückleuchten aus?! und wenn ich dann licht aus mache udn wieder an gehts wieder....
was kann das sein?
is nen bekanntes problem von den fk dinger hab ich leider auch zur zeit und hab noch keine lösung gefunden :-( aber kannst ja bescheid geben falls du eine findest?
MFG Benny
ja das doch voll der müll?! das kann doch nicht sein ey....aber bei meinem aderen polo hab cih au welche drin da ist das ncih so-.-
kommt noch
so ein scheiß echt mal-.-
egal hab erstmal fk ne mail geshcireben:P
bin mal gespannt was daraus wird
wär nett wenn de bescheid geben würdest sobald du ne antwort hastt
MFG Benny
jap mach ich aber schreib mir vorsichtshalber mal so in ner woche oder so ne PN falls cihs vergesse:P^^
hey leute hab mal ne frage kann einer von euch mal bitte die rückleuchten an mein polo basteln also mit irg-ein foto bearbeitungs programm
wäre echt geil
möglichst schnell wenns geht auktion läuft aus
danke schonmal
iwrgendiwe passt das hier mal gar nciht rein -.-
aber es gibt genug polos mit den rückleuchten...such mal allein bei google nach hella led polo 6n oder so da findst es massig:P
nee ich weiß das das nicht hier rein passt aber danke werde mal suchen
bin ich froh, dass ich dieses prob noch nie hatte :P
welches?
hat jemand mal was dazu raus gefunden ? bin jetzt auch im club der FK Rückleuchten probleme geht irgend wann aus mach ich an is wieder an ...
weiß jemand wo ich diese anleitung her bekomme damit ich sie mir umbasteln kann ?
das is der link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
achja funktioniert leider nur wenn ihr eingeloggt seid bei polofans.de
wieso eigentlich immer so umständlich? steht doch auch alles hier im forum
http://www.polotreff.de/html/fk-le...eparieren-194
okay wusst ich nicht sorry
habe die anleitung ja extra für polotreff geschrieben sind meine rückleuchten musste leider auch dran wird warscheinlich jeder mal müssen mit denen früher oder später
und wie merk ich das, dass die Dinge aus sind...ich mein, ich hab ja keine Augen anne Heckklappe..ich guck ja vorne aus beim fahren^^
kannst ja mal an ein schaufenster rückwärts dran fahren
beim mc donalds sind immer schöne scheiben da siehste es
und zur not haste ja auch en paar freunde die mal sagen können obs geht oder nit
fährt nur selten jemand hinter mir^^
Zitat:
Zitat:
Zitat:
is ne antwort auf die frage ganz am anfang vom thread
der text vom Nico is neu in dem beitrag