hallo, habe da ein püroblem mit meiner ktaftstoffpume, wenn ich die zündung einschalte, fliegt mir die sicherung von der KSP raus. wenn ich den stecker von der pumpe abziehe, das selbe spiel. kabel überprüft, die zur pumpe führen und siind IO. könnt ihr mir helfen. ich bin am verzweifeln.
Danke schon mal im vorraus. Gruß MArkus
guck mal nach unterdruck im Tank oder ob die entlüftung verstopt ist vom Tank dann würde sich die pumpe tot arbeiten und i-wann diesicherung rausspringen
die pumpe fängt erst garnicht an zu laufen, wenn ich den schlüssel herum drehe macht die sicherung direkt pitsch
bei mir habe ich das prob das meine pumpe manchmal komische garäusche von sich gibt. in der kurve werden die dann noch lauter. was kann das sein?
Zitat:
hallo, habe da ein püroblem mit meiner ktaftstoffpume, wenn ich die zündung einschalte, fliegt mir die sicherung von der KSP raus. wenn ich den stecker von der pumpe abziehe, das selbe spiel. kabel überprüft, die zur pumpe führen und siind IO. könnt ihr mir helfen. ich bin am verzweifeln.
Danke schon mal im vorraus. Gruß MArkus
also hatte neue kabel verlegt gehabt und dann lief die pumpe im stand, wen ich aber den motor belaste, zb beim anfahren, dann haut es mir die sicherung durch. ich weiß nicht mehr weiter. habe auch die richtige sicherund drinne. in meiner anleitung steht, das über die sicherung noch die lambdasonde und das einspritzventil abgesichert sind, kann es daran liegen?
Bei mir lag dieses an der Lamdasonde , da sagst Du was .
Ich hatte damals meine LAmdasonde von einem MAder bearbeitet bzw. das Kabel . Der geht ja am Motorblock an solche Klippse entlang und dann zur Lamdasonde .
Schau mal eben nach , das könnte es wirklich sein .
Am sonsten kannst auch die Kabel zu den Einspritzventilen anschauen ob die Isolieren Brüchig ist , dieses ist zb. bei den Golf 4 immer ein Problem .
hey glaube hab den fehler gefunden ein kabel vomn der lambdasonde kam an den block und hoffe mal, das es es war. er läuft jetzt wieder wunderbar. ich sag danke. Viele Grüße