vw teilemarkt

eintragung vr6 im 6n

Aehm, jetzt mal ne Frage zwischendurch, bezogen auf "wenn xy die Eintragung macht, ist sie nichts wert"
Im Schein steht ja nicht mit drin wers eingetragen hat. Wer soll hinterher sehen wers eingetragen hat?!

die zettel welche du vom tüv bekommst werden beim straßenverkehrsamt eingescannt und sind da hinterlegt. somit ist es nicht sehr schwer sowas herraus zu bekommen

Also bei mir hat das Amt noch nie die Dinger gescannt, deswegen hab ich einfach mal doof in den Raum gefragt.

Die haben mich immer gefragt ob ich die wieder mitnehmen möchte oder nicht

das dürfen sie normalerweise eigentlich nicht. die müssen eigentlich archiviert werden

von wegen gemauschel wagen abgeben und die fahren wohin....ähm sls hats bei mir nicht anders gemacht aber ist ja auch egal^^

Bei uns werden die auch gescannt, aber nicht unbedingt deswegen, den die Zulassungsstelle hat keine Erlaubnis Eintragungen anzuzweifeln.
Hier im Forum war auch schon einer der vom TÜV Post bekommen hat von wegen Eintragung erloschen etc. Ist zwar nicht oft aber wenn du der eine bist ist auch blöd.

polo030
  • Themenstarter
polo030's Polo 6N

also wo ich meine body kit und talbot spiegel usw umschreiben lassen hab konte ich die tüv zettel auch wieder mit nehemen und nix mit scannen!
wie und wo haben den die anderen leute ihre umbauten eintragen lassen golf1G60,golf2 vr6 usw fahren doch auch genug legal rum oder?

Antworten erstellen