Ich glaube wir machen jetzt hier mal ein ende...
Ist ja schliesslich ein aufbauthread,gelle...
würd ich auch sagen also wieder zurück zum thema....
Also was du hier zauberst sieht echt gut aus, da gibt es nichts zu meckern. Ausser eine Kleinigkeit und zwar deine Radläufe. Die würde ich vielleicht nochmal überdenken. Meine sind auch ganz glatt aber solangsam ärgere ich mich das ich sie nicht original mit der KAnte gelassen habe, ich finde das passt besser zum eckigen Auto. Ansonsten echt super was du machst, mach weiter so!
Gruß
Sebastian
ein nichtraucher und auch noch einer der keinen alkohol trinkt, das macht dich gleich sympathisch (:
und wie ich schon ein paar mal gesagt habe, top arbeit (:
ich wünschte ich hätte auch die möglichkeiten..
Da ich immer noch kein Gas habe,steh ich irgendwie aufm schlauch und kann nicht wirklich viel machen!
Naja,dann habe ich mir erstmal meine Scheinwerfer vorgenommen und angefangen diese zu bearbeiten.
Für die Spezies hier:
Ja ich weiss das es illegel ist und mein schlechtes Gewissen macht mir schon genug zu schaffen...
Sind noch nicht fertig aber schon ein Anfang.
sieht doch ganz schicki aus, wie hast die auf gemacht?
auch erst warm gemacht im ofen?
1/4 Stunde bei 180 Grad im Backofen bis der Käse schön braun ist.
wußt ich´s doch...
Sind doch gut geworden nd auffällig finde ich die jetzt nicht...
Dürfte also nicht unbedingt ärger geben...
Du heizt also doch...
Hast du mir nicht noch letztens geschrieben, du würdest
dann viel zuviel gas verbrauchen?
Oder brauchst du das gas zum schweißen?
gas zum schweißen meinte er...
Ich meine Schutzgas,kein Propan.
hast du nen bestimmten dealer oder warum hast noch kein neues?
Aaaaaaah, verstanden...
Zitat:
hast du nen bestimmten dealer oder warum hast noch kein neues?
ich habe auch 2 eine eigene und eine leih pulle, meine lasse ich auch immer füllen für sehr billig nur dauert das meist auch immer 2-3wochen zur sicherheit habe ich ja immer noch die leih pulle falls gas benötigt wird.
hallo das mit deinen frontleuchten sieht supi aus habe da nur eine frage womit hast du die wieder zusammen gekleppt weil habe meine auch aufgemacht um standlichtringe reinzubastelln und nun weis ich nicht womit ich die wieder zusammen kleben soll
mfg vwpolo27
Hab sie noch nicht zusammengeklebt,sind ja noch nicht fertig.
Werde wohl Sika nehmen oder eine andere Hitzefeste Dichtmasse.
Und was für eine Farbe ist das?
Sika kenn ich garnicht ich habe eigentlich an silikon gedacht weil davon gibt es auch hitzebestandige also hitzebestandiges silikon mein ich
müste doch eingentlich auch gehen
Zitat:
Und was für eine Farbe ist das?
Zitat:
Sika kenn ich garnicht ich habe eigentlich an silikon gedacht weil davon gibt es auch hitzebestandige also hitzebestandiges silikon mein ich
müste doch eingentlich auch gehen
Zitat:
Sikaflex meine ich damit.Das kann man nicht mit Silikon vergleichen.
Wenn Sikaflex klebt,dan klebt das auch!
Hauptsache ist,das es gut klebt,gut abdichtet und hitzefest ist.
Farbe sollte natürlich auch passen.
Hab meinen Scheinwerfern erstmal ein Paar Fadenkreuze aus 1,5mm 4301 VA gebaut.Von innen sind sie dann soweit fertig.
Sieht gut aus!
Hoffe du bist wenigstens jetzt mit GAS versorgt...
die nehm ich auch
Zitat:
Hoffe du bist wenigstens jetzt mit GAS versorgt...
Jepp, dann gehts wieder vorwärts....
Bin echt mal auf das endergebnis gespannt....
hallo die scheinwerfer sehen echt supi aus aber das kreutz hat das auch einen sinn oder ist das nur für die optik
Reine Optik Sache.
Auf der Fahrerseite habe ich damals als ich den Polo bekommen habe einen neuen Schweller eingesetzt(deshalb leider keine Bilder).Den Rest habe ich gestern fertig gemacht und grundiert.