Zitat:
die radläufe sehen echt gut aus!
Zitat:
ich glaub irgendwann nehm ich den polo mal so aufm trailer mit zum treffen,damit die leute mal so ein projekt in der entstehung sehen.ich fänds echt geil sowas mal zu sehen als besucher.
Zitat:
naja, ich finde es immer etwas daneben ein auto auf dem trailer stehen zu haben wo ein schild drin steht - achtung baustelle-
dann stell den auf die HH car style, kannst auch neben meinen stehen
eure beiden passen dann zum treffen gut nebeneinander
Das würde echt wie die Faust aufs Auge passen:
2x Polo 2, einmal Coupe, einmal Steilheck. Und dann dazu auch noch 2 Wagen, in denen echt sauviel Arbeit steckt, die sehr gewissenhaft durchgeführt wurde bzw. wird und die in dieser Scene einfach ihresgleichen suchen.
sehr geile Arbeit. Ich kann das endergebnis schon garnichtmehr abwarten
MfG
Kommt die Stoßstange denn hinten nochmal dran?
Wird echt Knapp an der Seite mit dem Radlauf.
danke für die begeisterung an meiner arbeit!
da kommt schon noch eine stoßstange ran aber nich mehr original.ob das dann mit dem loch noch passt an der seite,kann ich schlecht sagen.wenn nicht muß halt gecleant werden.
lang nix mehr gehört, gibts neuigkeiten?
nö nix,keine zeit!
kommt bald ein neuer altagspolo
tja,niemand wollte ihn haben,den spenderpolo.nichtmal für 1 euro.jetzt wird er dem alteisen zugeführt!
was wird eigentlich aus diesem polo? keine lust mehr drauf?
klar hab ich da lust drauf,mehr als auf nen 2f!
nur soll dieser polo kein fahrzeug für die straße werden,sondern nur treffen wagen und muß absolut perfekt werden!bevor ich da irgendwie zwischendurch mal eben ein golf 1 frontblech anpasse und das nix wird,warte ich lieber bis mal wieder zeit da ist.
zeitmäßig siehts einfach nur total sche... aus!ich könnt echt jeden tag kotzen,wenn ich seh das der polo im moment nur noch als ablage dient.
glaub ich dir! geht mir im mom nich anders! komm bei meinem T1 auch nicht weiter weil die leute mir ständig was vor die Tür schieben! Hab derweil ne Buell die Fertig muss nen Yamaha Blaster ATV und ne alte Honda XR650L die auch noch liebe und zuneigung haben wollen!
kotzt mich auch tierisch an! Nächste woche gehts aber endlich mal mit dem T1 weiter!
siehste....
entweder keine kohle aber zeit oder keine zeit und kohle!
das schöne bei dir ist ja, das du keinen druck hast den fertig zubekommen! ich hau hier ende 2011 ab und bis dahin soll das ding wieder auf der straße sein!
Zitat:
entweder keine kohle aber zeit oder keine zeit und kohle!
Wie siehts aus? gibts Neuigkeiten?
Sehr geile Arbeit !
neuigkeiten gibts im moment nur hier...manchmal.
http://www.polotreff.de/forum/t/191924
warte schon lange auf nen update von deinen 86c =)
oder machste momentan nur noch am 2f weiter?!
ich kann mich nicht vierteilen...wenn ich zeit hab,geht die voll und ganz in den 2f weil ich damit fahren will und mit dem 2er will ich nur den dicken machen...
Zitat:
und mit dem 2er will ich nur den dicken machen...
ich nehm ein bis fünf red bull
der 2er ist einfach das geilste was gibt!
ach ich nehme auch gerne deinen 2er und stelle meinen hin
So, seid genau einem Jahr hier nix geschrieben wurden
Gibt es die Bude noch oder ist sie komplett eingestaubt
Zitat:
Gibt es die Bude noch oder ist sie komplett eingestaubt
1meter schleifstaub drauf.
Na geht es ja noch