wer hat gesagt das ich athlas ringe hab?!
ich hab das mit billig schlauchbot farbe gemacht... :P
und master ... hinten sind se schon heller ... aber den bremsstaub bekommste nicht mehr weg
is klar. wenn dann hättest du nach jeder fahrt die reifen waschen müssen... jetzt ists eingebrannt...
ich fahr atlas ringe. ja die scheuern ein wenig. aber alles im rahmen...
ach is mir relativ bummi
ich werde die tage mal die schmutzfänger anhallten ... weil der vorn sicher gekürzt werden muss
schmutzfänger sind übelst gay. dazu habe ich folgenden tipp:
lege sie in ein solches gefäß:
http://cgi.ebay.de/Feuerschale-Rusty-61-cm-Feuerstelle-Terrassenfeuer-NEU_W0QQitemZ280496063664QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Garten_Dekoartikel?hash=item414ede44b0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
anschließend gibst du folgendes zauberelexir darüber:
http://cgi.ebay.de/12-Liter-Brennspiritus-Spiritus-Ethanol-zibro-shop-de_W0QQitemZ350342039427QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Heiz_Klimager%C3%A4te_PM?hash=item5192034783&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und bringst es damit zu ende:
http://cgi.ebay.de/Zippo-Stocking-Girl-Erotik-Girl-Sonderangebot_W0QQitemZ170472667579QQcmdZViewItemQQptZTabakwaren_Zippos_Pfeifen?hash=item27b0f679bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
dafür wurden schmutzfänger gemacht!
warts mal ab bin ja nicht mal fertig mit allem ... das wird hinterherr schon passen keine angst
ich hab für euch mal fotos gemacht... ist gestern späten nachmittag aufgenommen... hab endlich die neuen sommerräder drauf...
dankre nochmal an Pusher und die jungs von FIO Olbernhau!
bilder:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
videos:
sehen fett aus
aber was mich stört,sind die deckel die haben ja ne weiße schrift drauf oder was das sein mag
und mia gefällt dein 2er Polo besser als dein clean polo
Kommt nich schlecht ...
Aba sag mal ... hast du jetz nich thermik Probleme bei dem cleanen Polo ...
ich hatt heut auf der Bahn scho 100°C mit der 2 teiligen stoße ... musst ich mal eben das Gitter abnehmen ...
MfG Ali
Zitat:
ich hatt heut auf der Bahn scho 100°C mit der 2 teiligen stoße ... musst ich mal eben das Gitter abnehmen ...
Jop danach bliebs stabiel auf 90 °C .. .
muss aba au sagen das ich ni langsam unterwegs war
Weder vorher noch nachher ...
nur als ich bei 100 °C war ... gings nur no mit 130 - 140 weiter ... :( bis zum nächsten Rastplatz
Guck dir einfach ma die Kleinen Lufteinlässe an bei der 2 Teiligen ... da weeßte alles ... das is nich ma so groß wie n A4 blatt -.-
MfG Ali
kommt sehr lässig
bei 60 grad im schatten kein wunder.
aber felgen sehen geil aus.
nur das filmen müssen wir nochmal üben...
danke erstmal zu den positiven kommentaren zu den felgen...
die deckel haben keine weiße schrift... sondern das ist ein metalldeckel wo der "volkswagen" schriftzug erhaben ist und das refektiert hald etwas die sonne auch wenn es matt ist... das einzige was da bissel glänzt is die mitte der auch lackierten schraube für den deckel...
gefilmt haben wir spontan mit dem fotoapperat vom vater ...
luftprobleme hatte ich mit meinem anderem polo noch nie mit der front...
da eh der größte teil des kühlers hinter dem eigendlichem kühlergrill ist... und da ich kein bösen blick hab geht das alles normal ... logo mit nem 1.4 60 ps
im anhang nochmal ein bild einer felge...
find ich cool 6n is einfach n geiles auto!
geiler scheiss na da muß der mit nach großenhain
und ob der muuuuß