niiice so muß das sein - wenn ich ma zeit gehabt hätte
so ich scheife richtung garage und schaue wie ich jetzt die kleberei vom reifen bekomme und mach die aufs auto ... ich nehme die camera mit
Joa sehr fett, was war das nochmal für eine Farbe?
Käme auf meinen Winterfelgen sicher auch nett..
"Gummipaint Schlauchbootfarbe und Reifenfarbe"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400035191993&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
also ich hab heute die reifen von klebematerial befreit und aufs auto gemacht
geilo! - die mühe musste dir nochma machen
Sieht echt geil aus.
dankö!
jo jetzt wirkt es auch mit der Bra richtig geil, vorher sah die mir so verloren aus aber so echt gut!
hast es mit skalpel (oder wie man das schreibt ) gemacht?
was soll ich damit gemacht haben?
also um das abklebe zeuchabzubekommen hab ich ganz simpel gelöst...
mit ner rasierklinge sachte ums felgenhorn danach mein klebeband schnell in einemruck abgezogen ... einfach nach oben ziehen...
am rand am gummi wars noch einfacher ... an einer stelle in das klebeband geratzt und immer in einer kreisbewegung um den reifen zu mir gezogen ...
ging super ohne merrser o.ä.
der bra sieht irgendwie nach 6n2 aus?
ich glabe weißwandreifen wird der neue wintertrend 2009 ;D
Kommt ja Hammer geil rüber ...
Ech krass was son bissel Farbe ausmacht ...
Wenn dich n Polo mit recht auswertigem Kennzeichn grüßt oda Daum Zeigt war ichs
MfG Ali
ne is fürn 6n bj für mein modell steht in der bra...
eins is geil jetzt hab ich endlich ein hingucker fürn alltag
mh vllt sollt ich mal meinem glf auch sowas fürn winter verpassen, cih mein zu nem dunkl blauen aen passt sowas bestimtm au supi.
fahr mal ein paar tage udn sag mir mal was die farbe sagt, hält se, verdreckt se? was mit waschstaße?
grüße
waschstraße is bei mir tabu ich wasche immer nur in der box mitn schwamm!
aber ich wwerde berichten wenn sich was tut ... aber mitabsicht fahre ich nicht an den bordstein ...
ich bin aber heute mit schmutzigen schwarzen händen beim räder wechsel an den reifen gekommen und ist problem los wieder abgegangen ...
die zeit wirds zeigen
alter nachmacher!
wir können uns mal treffen für ein shooting, da machen wir nen weißwand duell...
das mit der farbe muß ich mir für meinen sommer merken...
Ehhh ihr beiden klauer
Sieht aber beides gut aus !
Hier meine alttagsschlampe....
also die reifen finde ich ja echt gut gelungen sieht auch gut aus
würde mir das ja auch machen weils mir so gefällt nur leider weiß ich nicht ob des bei nem blauen auto auch so wirkt :p
schwarze stahlfelgen hätte ich ja :p
gruß
einfach mal faken ... hatte ich auch gemacht ...
achja und goldi do master hatte seine weißwandreifen schon etliche zeit vor dir
Zitat:
achja und goldi do master hatte seine weißwandreifen schon etliche zeit vor dir
müssen mal bilder machen ... und du wolltest doch noch die kappen
entweder deine, oder halt ne komplette ...
mir ist gestern eine frau unglücklicher weise hinten drauf gerutscht.
ist wohl nicht viel, aber die stoßi muss auf jeden fall lackiert werden.
glücklicherweise ist der mann von der unfalfahrerin der besitzer der autolackiererei in der blankenburger straße, aka. die vw-zentrum partner lackiererei.
die haben gemeint wir werden uns so einigen, wenn er was lackieren soll muss ich nur bescheid geben. nun ja, das angebot werde ich nutzen und schauen das ich ne verbindung für die zukunft rausschlagen kann. mir schwebt im gedanken das ich zur wiedergutmachung ein paar weiße karos aufs dach bekomme... mal sehen. muss den morgen anrufen und schadensbericht geben.
@ Master K:
Das is doch mal Glück im Unglück
MfG Ali
da kannste wenigstens von ausgehen das die farbe passt, jojo seiner hier is ja au wieder tiptop - handel besser nen dauerhaften 50% rabatt raus
Zitat:
handel besser nen dauerhaften 50% rabatt raus
so also icha hatte farbe jetzt schon über ne woche drauf ohne große mängel...
hab das auto auch noch nicht wieder gewaschen ... also weis leider nicht wegen schmutzentfernung... sind dreckig vom draußenstehen und jeden tag bewegen...
sichtbare schäden gibts keine! ... es gibt jediglich etwas wenig farbabrieb an der kannte vom felgenhorn wo der reifen wärend der fahrt dranliegt...
ist aber im nicht sichtbaren bereich ... da lösen sich wie lange radiergummifussel die man problemlos abziehen kann... wo ich mir auch sicher bin das diese sich früher oder später selber lösen...
ich werde in ein paar tage mal waschen fahren
tach!
kann nun vermelden dass mein polo wieder weitgehend rostfrei ist
hat 2 neue kotflügel vorn bekommen und schweller wurden auf beiden seiten teilweise neu eingeschweißt.... sowie rost von der fahrertür wurde entfernt...
haben gesten noch hohlraumversiegelt ...
achja der lacker war ein guter und hat mir für ein wirklich schmalen geld meine felgen noch mit schön gemacht ... gleiche farbe wie mein wagen LC3M
demnächst folgen noch schmutzfänger für vorn und hinten
mein 2'ter Polo > http://www.polotreff.de/car/7255
ps. die weißwandreifen sind gelb/braun/grau geworden ... aber haben echt länger gehalten als vermutet ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hinten auch vergilbt? ich denke es ist der bremsstaub...
neue felgen sehen klasse aus. ich hab auch angefangen meine sommer alus zu lacken. schleifen nervt wie sau!
das ist normal bei den atlas ringen das sie am reifen schreuern und somit warm werden und abfärben...
gute arbeit...
mfg