der 4golf R32 kommt ned vorwärz des war klar das der GTI gewonne hat
hab mit meiner 120 ps die selbe zeit gefahren wie nen freund mit seinen Golf 4er 1.8T 194 PS
aber 200ps mehr
aufjeden hatten beide ne bessere zeit alsn rs4
und son fake r32 also en tdi mit gfk gebastell die selbe wie ich mit 45ps....polo halt
hab mich wirklich in bühl kaputt gelacht mein kolleg mit chiptuning und ich serie naja muss umbau weiter planen
@ mike
jagut ich bin auch so mit 2000angefahren aber als ich vollgas gegeben hab,haben die räder trotzdem bisschen durchgedreht....
ne wie gesagt,zieht recht schön durch,aber so schnell wie deiner auf 180 kommt,schafft meiner nich^^ das dauert ein klein wenig länger aber auf 170 zieht der fast in eins durch
aber is ja fast klar,dass deiner besser durchzieht,bei dem,was du gemacht hast
man kommt auch inner stadt recht zügig mit,da der im unteren drehzahlbereich schon ein schönes drehmoment hat.
also im nassen kann ich kein vollgas geben,sonst drehen die reifen die ganze zeit durch...^^
ach keine sorge,so kommts nich rüber sind ja einfach nur feststellungen etc
@ all
ja der r32 wiegt halt gut was und das wichtigse was fehlt ist der TURBO.
wenn er den noch hätte,wäre das ne richtige rakete (wobei der jetz schon hölle spaß macht,allein schon wegen dem sound )
aber er plant ja schon nen neues projekt mit seinem r
Am geilsten find ich immer die Opels in der Stadt. An der 1ten ampel immer mit durchdrehenden Rädern los fahren und meinen sie sind der King....(an der 1ten Ampel lass ich ihnen den Spaß und lass sie vorbei ) aber an der 2ten Ampel schauen se dann dumm wenn vorbei ziehst und die Reifen im 2ten kurz durchdrehen
Und wenn se dann nachfahren und fragen was für ein Motor drin ist, sag ich immer das sind 60PS aber ich hab nen Lufi vom ATU drauf...
die stadtcorsa-atu-tuners sind schon son pack für sich
das kenn ich nur zu gut^^
gerade heute wieder fahre gemütlich auf ner hauptstraße und sehe aus ner seitenstraße nen opel,der eigentlich in die andere richtung möchte,keine minute später klebt der mir anner stoßstange....ich dann nen gang runter geschaltet und gewartet bis frei war.....und dann hab ich den voll verblasen an der nächsten ampel hat der nichma rüber geschaut^^
also den motor find ich schon richtig klasse muss ich sagen und so mancher glaubt,dass da mehr drin steckt
hab gestern nen stilo versägt hatte sich aus leds so fake devileyes gebaut...lächerlich
gnadenlos abgesägt den vogel
habe egstern mim fahrrad en dreirrad abgezogen
kam ich mir cool vor muss schon sagen, der hatte keine chance, auch wenn er 1 reifen mehr hatte.
war halt 0,00003PS gegen 0,00004 ps....
naja...war auf jedenfall stolz auf mich
geil.... dabei gehn die Dreiräder doch wie die Sau!
Bin am Samstag auch gegn ein Dreirad gefahren.... aber ich war Chancenlos! Mein Bobbycar hat schon am Start total schlapp gemacht....
Naja, hab zuhause gleich nen neuen Fluxkompensator eingebaut und re und li ausgleichsgewichte von einer 120er Wasserwaage montiet!
Jetzt läufts besser
Lol XD
Wenn das so weitergeht,montier ich glei mein Lenkrad wieder un mach mal n Video XD
(PS, es is nix mehr am auto dran...nix drinen, kein fenster, keine tür,nix )
PS. ich hab nen AAU mit über 200tkm
alles poser hier XD
alles was ich hier lese gefällt mir XD polos sind einfach flotte karren.
hat den keiner mal eine echtes vergleichsvideo von nem gti? das würd mir jetz ma interressieren ( ich würd ja ma sagen fahrt mit sicht aufs navi ABER das verzögert ja immer ....wäre also nich so toll.
gruß - matze
Kannst ja mal die leute in Grün fragen ob die sich mal kurz hinterklemmen
Mal guckn was meiner macht wenn er leichter gemacht wurde,nen Turbo hat un der motor sowie der das Steuergerät angepasst wurde...
hab bei myvideo.de eins gefunden von GTI als vergleich...
der hat aber nen turbo umbau etc.
Also meiner mit ABU Motor dreht ähnlich.... aber ab 120 kommt halt nit mehr viel....bei 180 ist der Bart absolut ab...das reicht aber auch in so ner harten kleinen Kiste...
Polo fahr´n is wie wenne flichst.....lol
dann fliegste aber tief
ma ganz ehrlich, wenn ich die zeit zwischen dem gti und dem 75pser vom mike stoppe ist da eigentlich kein unterschied. der gti geht zwar im bereich von 0-50 um einiges mehr, aber ab 80 macht der doch schon gurke im gegensatz zum video von mike.....ich hab beim gti zwischen 10 - 11sec raus und bei mikes vid zwischen 9-10sec .....
ich habs bei meinem 75pser heute auch mal gemessen und ich brauch, wenn ich alles top hinbekomme genau 11sec bis auf 100 (alles ori, außer luffi halt)
#12 - Re: Tacho video von meinem Polo
aber wenn ein polo nen bmw versägt is das maln zeichen...
Einen BMW zu versägen is ja auch keine Kunst.... das ist machbar, auch mit nem Standart Auto!
P.S. Lass den wagen in den ersten beiden Gängen mal noch höher drehen biskurz vorm abriegeln, dann geht der noch mehr ab .... glaub mir!
Willi
Zitat:
P.S. Lass den wagen in den ersten beiden Gängen mal noch höher drehen biskurz vorm abriegeln, dann geht der noch mehr ab .... glaub mir!
Willi
Zitat:
habe egstern mim fahrrad en dreirrad abgezogen
kam ich mir cool vor muss schon sagen, der hatte keine chance, auch wenn er 1 reifen mehr hatte.
war halt 0,00003PS gegen 0,00004 ps....
naja...war auf jedenfall stolz auf mich
hey ich wurde garnich mehr benachrichtigt,dass hier weiter geschrieben wurde
naja egal^^
also lars,ich hab knappe 9sekunden gestoppt (mit stoppuhr)
ich finde auch nich,das der gti viel mehr abgeht,als unsere 75psler(knappe 2sekunden)!aber der kommt halt auch noch bei 150 gut vorran und unsere brauchen dann schon ein wenig länger
ich glaube auch,wenn man den aee auf 95ps schraubt,hat der gti schon ordentlich dran zu knabbern.
oder meint ihr nich?
Ein Arbeitskollege von meinem Bruder stichelt immer, das meiner nicht vom Fleck kommen würde und er würde mir gerne mal zeigen wie man Polo fährt usw....
Ich glaub ich nehme die Herausvorderung an! Verlieren kann ich ja nicht, hab ja nur 75PS....
und mit 75PS gegen nen GTI zuverlieren ist ja keine Schande!
wir reden aber dennoch von Strassen und keine Rennstrecken oder? Sorry aber den Eindruck Gewinnt man bei der Poserei in diesem Beitrag so schnell..
Mike ... meld dich mal übers icq bei mir ...
Zitat:
hey ich wurde garnich mehr benachrichtigt,dass hier weiter geschrieben wurde
naja egal^^
also lars,ich hab knappe 9sekunden gestoppt (mit stoppuhr)
ich finde auch nich,das der gti viel mehr abgeht,als unsere 75psler(knappe 2sekunden)!aber der kommt halt auch noch bei 150 gut vorran und unsere brauchen dann schon ein wenig länger
ich glaube auch,wenn man den aee auf 95ps schraubt,hat der gti schon ordentlich dran zu knabbern.
oder meint ihr nich?
nee selber gefahren bin ich leider nich,aber lupo gti^^
ist aber auch nicht so sehr zu vergleichen,da der lupo ja noch weniger wiegt als ein polo.
macht aber schon großen spaß
und der lupo gti hat den motor vom 6n2 also 5ps mehr als der gti 6n^^
Mein 75 ps polo schafts auch in 10 sek auf 100 ... hab zwar noch nicht geguckt wie lange mein gti auf 100 braucht aber auch wenn er nur 1. sek schneller is isses trotzdem ein ganz anderes fahrgefühl ! mein alter polo hat sich an die zeit gequält und beim gti kommts einem vor als wenn der das ganz locker macht !
meiner liegt mit nem golf 2 gti 107ps gleich bis 120kmh und wenn noch einer im gti sitzt.
aber hey, der hat nen halben liter mehr hubraum
kA ob das was zu bedeuten hat, meiner dreht z.Z noch bis kurz vor 7000upm weil ich noch nen neuen chip brauche.
hab das G40 getriebe und den dazugehörigen tacho drin.
also durchs getriebe etwas träge, man kann dafür aber die gänge schön weit ziehen.
den tacho hab ich verbaut damit es "eingiermaßen" geeicht ist.
bereifung ist serie 175/60R13...