hi leute,
hab heute post von meiner versicherung bekommen. Und was steht wohl drinn? Jep, wird wieder teurer Aber um wie viel stand da nicht drinnen...
Da ich aber eh die Versicherung wechseln wollte, kanns mir ja eigentlich wurscht sein, aber zu welcher kann ich denn Wechseln?
Welche Versicherung könnt ihr einem 19jährigem Autofahrer empfehlen? Sie sollte möglichst günstig sein.
kqv - karstadt quelle versicherung
is bisher das günstigste, das ich auf dem freien markt gefunden hab und hab bisher keine probleme mit denen gehabt.
Hier mal die HUK:
Haftpflichtrechner:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kaskorechner:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ich finde die HUK (relativ) günstig!
Lieben Gruß
Chris0071
bin bei LVM!
fahr auf 55%, alles auf mich angemeldet..mit Teilkasko für 195 €im Halbjahr
ich bin bei der DEVK da zahl ich auf 100% 38,17€ jeden monat und ich hab
Teilkasko ohne SB
hm also ich hab es jetzt bei allen versicherungen versucht die ihr genannt habt.
Ich würde bei meiner jetzigen Versicherung, der D.A.S. 219€ Vierteljährlich bezahlen.
Die Karstadt Quelle Versicherung würde mich 258€ kosten,
die HUK24 ordentliche 374€,
und die DEVK 194€, somit ist sie bis jetzt die billigste
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die stufen dich als Neukunde direkt eine SF-Klasse besser ein.Auf satten 150% zahl ich ca.190-195 eur vierteljährlich.
Zitat:
hm also ich hab es jetzt bei allen versicherungen versucht die ihr genannt habt.
Ich würde bei meiner jetzigen Versicherung, der D.A.S. 219€ Vierteljährlich bezahlen.
Die Karstadt Quelle Versicherung würde mich 258€ kosten,
die HUK24 ordentliche 374€,
und die DEVK 194€, somit ist sie bis jetzt die billigste
Grundsätzlich sollte man auch angeben, auf wie vielen % man fährt
Zitat:
Grundsätzlich sollte man auch angeben, auf wie vielen % man fährt
Sorry, hab überlesen, dass du schon mal gepostet hast
bei der LVM hab ich auch angefragt, da wollten die mir ein angebot zusenden worauf ich noch warte...^^
Bei der Admiral direkt hab ich auch schon angefragt, da sinds 209€ im vierteljahr
also bei victoria gibs jetzt ein angebot du wirs direkt auf 100% eingestuft das jetzt ganz gut für mich weil ich ja nochkein auto angemeldet habe.
bie LVM wollten die mir 230% aufdringen^^
bei LVW ist halt nur gut wenn man seine ellys oder so da versichert hat.