Wie erwartet alle mit einem hohen Ergebnis,....^^
315 punkte
der test ne lustige sache
Ich: 115 Punkte ("Dezent" ist das Stichwort! )
Mein Freund: 360 Punkte
Naja... Eine Person muss ja den vernünftigen Part in der Beziehung übernehmen.
gut 250 punkte
dezent muss sein aber auch nicht zu viel ^^
250 punkte
ganze 95 punkte!
215 Punkte
Deine Punktzahl lautet: 275 !
Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
Denke bin guter durchschitt!
Deine Punktzahl lautet: 210 !
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
Deine Punktzahl lautet: 190 !
Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr
lack muss aba noch neu gemacht werden, mir schweben da schon vorstellungen, aba weiteres kommt noch
MfG
den test hätt ich nich gebraucht hab aber trotzdem gemacht 355 punkte
@theP.world
Ja bin ach end so de Fan von solchen Test, aber der musste mo sein,..... ^^
Gibt schlimmere,....
Deine Punktzahl lautet: 115 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Deine Punktzahl lautet: 420 !
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht
275 ...und den scheiß test hat bestimmt jeder auch gemacht. Lol
Zitat:
Hier mein Ergebnis:
Deine Punktzahl lautet: 135 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Das stimmt wohl....
Naja zu mir sagter:
Deine Punktzahl lautet: 195 !
in ordnung oder?
he he 270
he he.........Deine Punktzahl lautet: 335 !
Deine Punktzahl lautet: 305 !
Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht
90 Punkte: bin halt ein mädchen
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Ich kann nur sagen stimmt schon aber ein bisschen mache ich noch.
Deine Punktzahl lautet: 110 !
Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen
Deine Punktzahl lautet: 170 !
----
Was da für verspackte Antworten drin sind!
220 Points
235 Punkte....ein Tuner aber kein Ausgeflippter Weniger ist manchmal wirklich mehr!
cooler test 175 pointz
Deine Punktzahl lautet: 350 !
hab 310 punkte^^
230