vw teilemarkt

Wie Tuningverrückt seit ihr?Macht den Test!

180 punkte! is halt so! wer brauch schon sound im auto! innen fliegt bei mir alles stück für stück raus!

405 Punkte, ich glaub ich bin ein krankes schwein, aber was solls

Hab 295 Punkte

245

gelöschtes Mitglied

280 Punkte

300 Punkte, ich Psycho, aber da geht noch mehr

280 Punkte, das ist aber noch ausbaufähig!

gelöschtes Mitglied

mhhh.... ok also entweder bin ich der voll freak oder ich weiß auch net bei mir sind irgendwie

425 Punkte raus gekommen ....

35 Punkte ich mag es dezent

Hab 210

hab 245

350 Punkte

Deine Punktzahl lautet: 190 !

Weniger ist mehr xDD

Deine Punktzahl lautet: 240 !

hab dann auch 135 points im tuning test

Hier zum tuner test

Deine Punktzahl lautet: 135 !

Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

190 !

Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

gelöschtes Mitglied

Deine Punktzahl lautet: 295 !

Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

Deine Punktzahl lautet: 180 !

Deine Punktzahl lautet: 255 !

Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

naja manches hat ned ganz gepasst war aber nah dran! was fürn nen lack z.b?!
        ei ja MATT was den sonst, gelänzend war gestern!^^
        und ganz aktuell waren die fragen ja auch ned
        chromfelgen? wer fährt denn sowas?
        wenn dann hochganzverdichtete Alus^^
        und was für ne reifenbreite eigentlich? sind wir doch mal ehrlich, die breite der felge machts^^

ich sach ma 120 Points ^^

Deine Punktzahl lautet: 85 !

Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Ver?nderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

Deine Punktzahl lautet: 170 !

Hey ! Ein Autotuner. Du geh?rst du der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

gelöschtes Mitglied

220 Punkte...

Hey ! Ein Autotuner. Du gehörst zu der Gruppe von Menschen die ein Auto besitzt, dass immer ein Blick auf der Strasse Wert ist. Du liebst dein Auto, pflegst es und bastelst gerne daran. Aber da geht noch mehr

wusste garnicht das ich so dem Tuning verfallen bin!

mal im erst woran liegt´s den das man so viel an seinem Auto macht?

jupp biete 230 Punkte

ein AutoTuner! hurrahurra

Deine Punktzahl lautet: 80 !

Das Wort Tuning ist dir nicht unbekannt. Deine Karre hat sicherlich schon einige Veränderungen erlebt, steht aber sicherlich noch weit weg vor der Vollendung. Es gibt noch viel zu machen

Edletuner

gelöschtes Mitglied

Deine Punktzahl lautet: 275 !

Deine Punktzahl lautet: 325 !

Du bist ein wahrer Tuning Freak ! Dein Auto hört man auf 2 Kilometer entfernung und ist der wahre Blickfang. Du liebst es über alles Es gibt nichts was an Deinem Auto noch im original Zustand ist. Wenn die Polizei kommt bist du schneller weg als sie dich überhaupt sieht

Das letzte nicht unbedingt aber sonst passt es

Ich hab auch mal den Videospiel test gemacht

Deine Punktzahl lautet: 22 !

Du bist normal in sachen spiel-sucht. wenig spielst du nicht aber auch nicht zu viel. Fazit: Nicht Süchtig

Krasse sache...Ich dachte ich wäre Süchtig...

85 ! jaja ich weiss ich weiss...ihr braucht nichts sagen^^

Antworten erstellen