vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Was dassn fürn Kack Motor? Wer fährtn sowas?

Scheint ja vorran zu gehen.. Viel Erfolg!

Zitat:

Was dassn fürn Kack Motor? Wer fährtn sowas?

Ich kenn da wen

gibts die auch mit leistung?!so mit turbo kompressor mix jo!

bekommt man das eingetragen?:P

und erreiche ich da meine angepeilten 350ps mit g60 bremse? bei 14zoll?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sorry konnte mir das heute morgen irgendwie nicht verkneifen

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooooo wollte euch eben bescheid geben das das projekt erstmal um ein paar wochen verschoben wird, da ich vor gestern opriert wurde wegen einer blut vergiftung......

nun bin ich erstmal nbicht im stande am auto zu arbeiten :( melde mich sobald es weiter geht...

Jammer nich rum wegen soner kleinen Blutvergiftung..

...wünsch dir gute Besserung und Schuhe ausziehen wenn du ins Bett gehst!

Auch gute besserung von mir

Wie haste denn as hinbekommen

MfG Ali

gelöschtes Mitglied

Gute Besserung....Paket is immer noch nich da aber kommt bestimmt die Tage...also dann Gute Besserung

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

beweisfoto:

DSC01033.JPG
    DSC01033.JPG

Was hast denn gemacht? Hundebiss? Oder Dreck in ne Wunde bekommen?

Zitat:

beweisfoto:
    DSC01033.JPG
    DSC01033.JPG
    Ass
    Themenstarter

PN

hihi was machst du auch für sachen ?
    oder ist das google ? D:

mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

erstmal danke für die gute besserung..

wie es passiert ist, hatte eine wunde am finger vom schrauben, so aber da ich eh nie drauf gucke dann, hat sich das entzündet...

boin dann am freitag morgends früh raus gegangen,(habe eh die halbe nicht geschlafen weil der finger so weh tat), um am auto weiter zu machen, der finger war da aber schon richtig dick/blau/rot etc....

so hatte natürlich handschuhe an gehabt, aber nach ca. 2 stunden gings mir im kopf asuf einmal nicht gut, ich kannte das bereits, wurde vor 3 jahren schonmal nachts not operiert wegen einer blutvergiftung, ja habe dann gegckt ob ich einen roten streifen habe den arm hoch, und,....schlimmer als beim letzten mal, hatte dieses mal 3 adern die sich entzündet hatten bis zum jerzen hin, ich dann direkt umgezogen und mich drauf vorbereitet das ich wieder operiert werden muss, bin dann ins klrankenhaus gefahren...

zustand von mir hat sich dann verschlechtert, starke arm schmerzenb, brust schmerzen etc....

so kam in den behandlungsrauzm, der arzt guckt sich den arm an, prüft stwellen am körper aufg schmerzen und sagt im gleichen moment, krankenschwester, OP bereit machen, muss schnell operiert werden, ich dann, wusst ich es doch

so dann wurde ne andere OP von jemand anderem abgesagt und ich direkt in den OP

bevor mich da irgendeiner zu labern konnte habe ich duirekt gesagt das ich den driss da alles nicht hören will, ist meine 9te OP schon

jo, mir wurde nur eben gesagt, kann sein das wir ighre hand bis zur handinnenflähe aufschneiden müssen... ja klasse, warum nicht direkt hand ab.....jo dann nakose, 1 1/2 stunden OP und jut..wachte auf, und guck zum arm/and, dicker gibs... ich natürlich erst angepisst das ich wieder einen habe, aber im gleichen moment froh das der nur bis zum ellebogen geht beim letzten mal hatte ich einen bis zur schulter

jo dann nach hausew..gepennt und nun muss ich warten mit gibs am arm, habe das foto gemacht als mir heute der schlauch raus gezogen wuzrde aus der hand

gelöschtes Mitglied

wie wärs mal mit ner tätanus impfung?

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

wie wärs mal mit ner tätanus impfung?

als wenn ich die nicht hätte

Zitat:

als wenn ich die nicht hätte

dann währe er schon längst tot und ich haette seinen polio abgeholt zw geklaut und vollendet ^^

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Krasse sache... und dann noch son bild rein

nur gut das ich nix mehr essen wollt

Doppelt hält besser: gute besserung!

Wie lange haste den Gips jetzte?

MfG Ali

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

2-3 wochen

so wie beim letzten mal hoffe ich uznd nicht länger :P

kommt drauf an wie die nabe verheilt ne

Kannste ja jetze lernen und dann die letzte Woche vor den Prüfungen wieder weiter machen

Nene ... mach ruhig erst die Prüfung, wenne keine wiederholen musst aste ja ab dann genug Zeit im Sommer

MfG Ali

ach stell dich nicht so an kannst doch auch mit gips arbeiten

ich wünsch dir auch ne gute besserung ich melde mich mal am donnerstag und dann komm ich mal rum und dann ersetze ich deine hand

und wenne dann verreckst dann nehm ich deinen mit ^^

Von mir auch die besten Genesungswünsche! Hoffe das ganze geht schnell über die Bühne und verheilt alles gut.

Anscheinend bist du ja trotz Impfung recht anfällig auf sowas...
      ich hab mir auch schon sehr auf die finger und hände aufgerissen beim schrauben und das nicht zu knapp und da ist immer alles voll öl und schmiere, aber nie was gehabt *toi toi toi*

aber wenn ich sowas seh mach ich mir auch gedanken... ich bin nämlich nicht so der OP typ... ^^ vertrag die nakosen nie gut wegen niedrig blutdruck und sowas..

grüss dich wünsche dir auch einen gute Besserung

p.s. süße Finger für einen schrauber

frag mal den typ ob der das noch haben will sonds wandert der in die presse :'( der muss schnell da weg

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

aber wenn ich sowas seh mach ich mir auch gedanken... ich bin nämlich nicht so der OP typ... ^^ vertrag die nakosen nie gut wegen niedrig blutdruck und sowas..

ja verstehe dich nur da ich schon am knie operiert wurde, usw usw usw macht mir das alles nix mehr bin das also gewöhnt aber danke für die gute besserungs wünsche

@polo ramml: sage ihm gleich nochmal bescheid

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

frag mal den typ ob der das noch haben will sonds wandert der in die presse der muss schnell da weg

hat er sich denn schon gemeldet?

jo heute morgen aber gestern ist der polo weg mit allen teile 550 euro kommplett
      und einen kasten bier

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

ja siehste hat sich doch gelohnt

vorallem der kasten bier

Wow echt geil deine story hier.......
      so detailiert hab ich meinen umbau leider nicht dokumentiert, aber hab au net so viel gemacht wie du..... motor is zwar bearbeitet aber noch der alte!

Respekt vor der ganzen arbeit..... ich hab schon die kriese geschoben langsam allein schon beim außenwerk

Greetz Peat

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

danke dir

bin aber noch leider lange nicht fertig

abedr ja hast recht manchmal verzewifelt man schon an dem projekt aber das ergebniss denke ich wird alles wieder richten

auch die wunden

dein umbau gefällt mir auch sehr gut schön dezent und nit so viel :P

gruß

ich stell am Freitag mal Pics rein, wenn er endlich fertig ist..... ganz fertig is..... er steht scho daheim vor der Haustüre und wartet noch auf Spiegel und so kleinigkeiten wie nummeschildbeleuchtung und co.... aber freu mich endlich wieder mit ihm durch die gegend zu hoppeln

mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

jaaaaaa toll und ich?

naja dann wünsche ich dir noch viel glück auf den letzten paar metern :P

Antworten erstellen