ja sicher will ich antenne wenn ich am auto schraube zb. höre ich lieber radio als meine cd rauf und runter
was denkst du komtm am besten? also was fürn modell? es gibt ja en paar verscheidene arten von haifischantenne
Ey watt nu mit den Reifen? Oder hab ich schon wieder irgendwas vergessen?
ja hast du homo du
wolltest, wenn du endlich mal aus deine budde da raus komsmt, mir ne sms schreiben wenn du geguckt hast wegen profiltiefe genaue und genaues DOT :P
du pflaume du
ich würd auch einen hai-finne nehmen. sieht besser aus als die normale.
aber was meinst du mit welches modell? kla gibt es verschieden aber die sehen sich alle ähnlich. ich seh da keine großen unterschied.
man muss nur aufpassen, dass die antenne auch wirklich für radioempfang ist und nicht für gps.
Also ich meine sowas wie [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar , [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar !
also eher so was flaches
MfG Ali
ja genau hab ich auch gedacht
eher flach und wie immer dezent
haste da auch mal en ebay link für oder so? oder von einer anderen homepage?
bei ebay zumidnest gibt es nur so klobige
Öhm hast du gesucht ?
ich hab nach 10 sec. was gefunden [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MfG Ali
danke dir
ja habe egschaut, ber irgendwie gefiel mir da nie richtig eine egal ma schauen :P
war gerade mal bei meinem bekannten (Lackierer) und hab mal 3 fotos gemacht vom lack, denke er ist fertig gemischt :P
solangsam gehts voran
hier die pics, sry für die nicht direkt so gute erkenbarkeit aber naja :P
hey die farbe kenn ich....
hatte das geschenk papier auf demletzten kindergeburtstag meiner cousine
behindi kindi
gib ma ne richtige antwort oder haste wie immer langeweile?
hey die farbe kenn ich....
hatte das geschenk papier auf demletzten kindergeburtstag meiner cousine
Also ich weiß nicht ab das noch an den schlaf in meinem augen liegt oder sind das 2 verschiedene töne wenn ja dann würde ich den 3. nehemn denn der ist schöön dunkel
ne das ist eigentlich nur eine farbe aber kommt wahrscheinlich anders rüber wegen dem licht
soooooooooo nun bin ich am überlegen, da ja der termin immer näher rückt, in welcher farbe ich den motorraum lackieren lassen soll?
habe erst an beige gedacht, passend zu meiner innenaustatung dann später auch
aber in wagenfarbe wäre das auch nicht schlecht odeR? dann ist das auch alles komplett lackiert und nicht nur teilackiert irgendwie
hmmm was würde am besten passen?
:P
Wagenfarbe meinermeinung nach!
MfG Ali
lilagetupftmatt mit gelben flackes!
musst du doch wissen ist dein auto
beige wäre ganz schick... macht was her... in wagenfarbe ist natürlich auch ok...
boah du penisbrine ne
ist das wirklich mein auto? ne wirklich jetz?
homosapien dann müsste ich den umbau hier auch nicht darstellen wenn ich alles selber entscheiden würde
will mir natprlich meinungen anhören und ideen, die mir evtl. nicht einfallen!
deswegen ja mein tipp mit dem lilagetupft matt ist doch im moment der trend
einzige was mir zu deiner farbe ncoh einfallen würde wäre weiss... aber dazu gibts kein gegenpart am wagen deswegen ist das ncihts... also wie du schon sagtest eventuell beige weil dein innenraum auch so soll... ansonsten wagenfarbe und gut!
nächste frage
Oder auch nen Schwarzer Motorraum
kann auch edel Wirken
aber es muss dir gefallen also ... gib gas (auch beim ABI)
MfG Ali
paha beim abi? nene du
das is so dermaßen viel zu lernen aber naja.
schwarz is aber doof, wenn ich den später mal verkaufen will VIELLEICHt denken die käufer dann das der nur so beilackiert wurde und wenn ich eh egrade dabei bin wo alles aussem motorraum raus ist kann ich den auch direkt anders lackieren
batterie, wasserdriss usw kommt ja alles weg, also verstckt ne, batterie innen kofferaum usw
gruß
soooo nächstes thema ;9 habe ja in letzter zeit da wo ich mal zeit hatte meine motohaube weiter gemacht
so passiert ist ja dezenter böser blick und wischer düsen clean
aber irgendwie bin ich noch nicht zufrieden )
was haltet ihr davon, wenn ich seitlich oder in der mitt so ne art trapez einschneide, eine seite fest lasse, das stück dann nach unten biege und dann neue wände da rein scheiße?
also wie eine art luftschlitz
gut oder eher wieder übertrieben? läuft nachher der motor voll
hier en beispiel bildchen
natürlich nicht so übertrieben groß ne
passt einfach nicht zum auto! sieht zu übertrieben aus.
Zitat:
paha beim abi? nene du
das is so dermaßen viel zu lernen aber naja.
Zitat:
und dann neue wände da rein scheiße?
Hässlich... wennenicht weisst was in deiner freizeit machen sollst... dann lern!
Geht ma garnich.. gib das Geld lieber fürn paar Reifen aus!
bin jetzt alle seiten durchgegangen inkl. von oben nach unten scrollen!
dafür möcht ich jetzt nen keks
dein auto gefällt mir...
das wars auch schon.. tschüss
danke dir
so hier, vom saison auftakt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mit allen meinen alten sachen also nix was ich schon neu hab sieht man ja auch kaputte front, dellen in der haube, aber alles vorlackiert etc.
war lustig
also ich find den auf dem bild hässlich !
der ist schon meiner meinung nach übertrieben ch find es muss nur nen bischen clean sein und dezent gamcht bist auf dicke felgen
meiner ist grad gelackt worden morgen bekomm ich meine sommerreifen und dann kommen die felgen drauf und am we bekomm ich mein Dachkantenspoiler
stelle dann mal die bilder rein
MfG aiKo