wird die entscheidung eindeutig?
yaa BBS LEBT
Auf jeden Fall bbs!
bbs!
ach nee th-line sind auch geil!
BBS!
Wenn es die 3 teiligen BBS sind, dann BBS
BBS!
ich habs dir im icq auch schon gesagt BBR RS 8&9J mal 15" einfach nur der knaller :P
Hey was is den mit den x-dream wheels die waren doch Top..
Du bist ja eine unentschlossene sau
Zitat:
x-dream wheels
ja die x-dream dinger sind mir doch zu teuer
da hol ich mir lieber die bbs oder so
sooooooooooooooo
heute mal meine karosse abgeholt mit dem motor drin
bilder kommen gleich ich gehe jetzt erstmal schlafen gestern nacht zu lange weg egwesen und heute morgen zu früh aufgestandne
bis heut abend dann
sooooooooooo jetzt die bilder
was außer die karosse noch dabei ist:
-KW variante 1, neue dämpfer vorne...top zustand (zu verkaufen ab jetzt )
-Sebring Auspuff fast neu
-neuer KAT
gruß
über den kauf wirste dich noch ärgern, glaubs mir.
jaja ist gut und wenn ich mich an die ps zahl gewöhne mir wayne
Zitat:
jaja ist gut und wenn ich mich an die ps zahl gewöhne mir wayne
soooo da ich ja en neuen VSD brauche wollte ich euchmal fragenw as sich mehr lohnt
undzwar habe ich schonmal an eine Atrappe gedacht, jedoch will ich nichts mit tüv riskieren deswegen wollte ich mal fragen was ihr dazu meint....
auspuff hab ich en sebring hier liegen, davon gibts aber leider keine kompeltt anlage wo ich den vsd hätte nehmen können...
hmm was meint ihr? original wäre mir auch egal...
Keine Attrappe!
Kriegste da keinen Gruppe a VSD drauf?
hab mich mal durchs internet gesucht, da bekommste nur ordnetliche mit tüv ab 150 aufwärts.....das ist schon ne menge holz finde ich!
macht mir doch mal vorschläge, links oder artikelnummer etc.
sooooooooooooooooooo
konnte es am wochende nicht mehr ausshalten
hab mal alle sachend rauf geklatscht die ich von früher noch hatte
also heckklappe vorgelackt, seitenblinker vorgelackt etc. wollte halt mal fahren
motorhaube, front heck etc. liegen ind er garage fertig grundiert und bereit zum lackieren, genauso wie der rest , dachleisten usw usw usw....
so hier mal en paar bilder hat mlaal weider sopass gemacht
ja da nimmt der kleine doch mal gestalt an
so heut mal den bösen blick weiter gemacht
muss jetzt noch eben los fahren zinnstangen usw. besorgen, wo bekommt man die am besten her? weil die alten die ich genommen hatte hatte noch en freund übrig, sind aber nun alle...
hier mal 2 pics extgra dezent der BB :P
Oh fuck!
Ich lad die Fotos gleich hoch!
ohne witz du bist so ein hannes
aber ich habe es ja schon gewusst :
du bist echt ne granate n
sooo, brauch mal eure hilfe
undzwar ist meine dichtung ja an der antenne en bissel gammelig, und da ich eh alle dichtungen am auto wechseln werde, wie zB. türdichtungen etc. will ich auch meine dachantenne neu machen
habe zurzeit so eine kurze alu antenne dran, aber ich dachte da gibts doch auch noch bessere
was haltet ihr von so einer haifischantenne? da wäre das problem mit der dichtung direkt mit gelöst und der blöde sockel von der original antenne wäre dann auch weg
was sagt ihr?
würde mich über meineungen freuen
Ich würd wenn ich das schon machen müsste ne Haifischantenne drann machen kommt denke mal besser, oder du machst das Loch gleich zu quasi clean .
Aber ich denke ma das du ne Antenne haben willst.
MfG Ali